Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 21.07.2013 00:39
von Nalla • 507 Beiträge | 7285 Punkte

geschockt...jaaa geschockt starrte sie ihren daddy an. "waaas noch mehr regeln aber ich dachte wenn ich groß bin darf ich machen was ich will?" Das ist ja voll der beschiess....wenn das so ist blieb sie kind.
manno....
seufzent hüfte sie dann vom band. "das ist voll blööööd ich bleib immer klein...dann kann ich auch für immer deine prinzessin sein"
sie rannte zu den gewichten und wollte...stur wie ihr vater gleich eine von den großen anheben...tja neee das klappte nicht. also doch eine von den kleinen. die war zwar nur so klein wie wenn fritz pfannkuchen macht aber sie konnte sie hoch über ihren kopf heben. "schau daddy. ich bin so stark wie du..und stärker als aggy" das war mal ganz wichtig. langsam entstant zwischen ihr und ihrem cousin ein kleiner machtkampf und das würde sicher noch schlimmer werden wenn nalla verstand das aggy später raus durfte und sie nicht.

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 00:45
von Zsadist • 7.312 Beiträge | 110341 Punkte

er lachte und sah ihr in die augen " Ja noch mehr regeln und du wirst auch wenn du groß bist meine prinzessin bleiben also keine sorge." als sie versuchte die große hoch zu heben zog er eine augenbraue hoch und schüttelte denn kopf doch dann nahm sie die kleine und das war auch gut so " so ist es besser nalla. du bist sehr stark und wirst noch stärker und ja du bist stärker als aggy." zumindest ist sie das solange er noch nicht durch die transi ist denn das war es ja was dann auch noch durch die transi muss und phury wird das gleiche durchleben wie er und das genau wie er auch doppelt denn die beiden kinder waren einfach zu eng mit einander und auch die familie.

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 01:17

das mit den regeln fand sie blöd, sie mochte die regeln die sie jetzt schon hatte nicht. aber das sie immer daddys prinzessin sein würde war das schönste das er ihr versprechen konnte.
mit einem breiten und stolzen grinsen bewegte sie das gewicht auf und ab. jaaaaa sie war einfach toll.
ganz die eltern wa^^
oh gott....hoffentlich würde nicht die ganze bruderschaft in ihrem zimmer hocken während irgendwer ihr durch die trans half!!! das würde mega peinlich werden
und höchst gefährlich für den armen teufel der ihr helfen musste.
"und welche gewichte schaffst du?"

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 01:23

oh doch sie kann gift drauf nehmen das da mindestens 3 brüder sitzen werden und er eingeschlossen mit gezogener waffe und dazu noch bewaffnet bis unter die zähne. ob sie will oder nicht aber er lässt das nicht zu das seine prinzessin da irgendwie es nicht schaffte und auch irgendwie dann probleme bekommt das geht nicht und nein er würde keinen kerl nehmen der irgendwie einen an der waffel hat denn der mann brauch auch mal viele viele kriterien die er erreichen muss bevor er überhaupt in nallas blickfang kommt. als sie fragte wegen den gewicht musste er schmunzeln " ich schaffe mehr als du aber das liegt daran das ich groß bin." er legte sich auf die hantelbank und zeigte ihr wieviel er schafft " du kannst dich ruhig mit dran hängen wenn du willst ich schaff dich auch noch."

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 01:38

oh weh...das würde echt hölle werden. also war dann schon mal klar das es bei ihrer trans nicht zum sex kommen würde. und mal erlich...waffen würden ihr auch nicht helfen wenn es probleme geben würde. ach daddy...er war schon süß
und was waren das für kriterien?
Dann sah sie ihm dabei zu wie er sich hinlegte. hihi das lies sie sich nicht zweimal sagen. sofort legte sie das gewicht weg und hängte sich mit an die stange. und jaaaaaa er schaffte es trotzdem die stange hoch zu drücken. das war lustig, nalla quitschte vor freude. "schneller daddyyyyyy"

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 01:43

das kann sie aber wissen das die wohl helfen denn wenn der typ mist baut ist er gulasch und er würde schon dann wem noch in der hinterhand haben der schwul ist und seiner tochter das blut gibt und das reine blut wohl gemerkt und wenn es das letze ist was er tut da kann sie sich aber sicher sein und zur not wird er wrath auf knien anflehen das er ihr sein blut gibt damit sie das schafft also nix mit sex es sei den sie will das ihr daddy dem typen zum eunuchen umwandelt. er machte dann auch schneller weil seine tochter es will udn pumpte schon die luft extremer raus und hielt dann an " gut dein daddy wird alt nicht zuviel:" denn er hatte noch schmerzen vom kampf mit phury und seine shellan hatte ihn ja nicht genährt was er auch verstehen konnte denn sie war noch etwas sauer auf ihn

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 02:16

dezenter lachflash!!!! eunuchen? Wrath fragen? das wurde ja immer besser. allein schon das kopfkino jetzt schon. die arme kleine nalla die unter schmerzen an wrath nuckelnt. hoffentlich dachte dann auch wer daran nala vor beth zu beschützen. weil daddy es wollte lies sie die stange wieder los und klettert dann auf seinen bauch. "duuu daddy...wie lange bist du schon ein Krieger?"

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 02:19

ja das ist eben so . wenn schon denn schon und ja sicher wrath er ist nicht blutsverwand mit ihr und hat starkes reines blut also wenn das. so ist das nun mal ." ich bin schon ganz lange krieger kleines. ich kann auch nichts anderes. dein onkel und ich sind beide schon lange hier. und du wirst auch mal groß und stark und dann.:.." hörte er sein handy und sah drauf " warte mal deine mahmen ."

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 14:59
von Murhder • 2.880 Beiträge | 23072 Punkte

er war eine ganze zeit im haus unterwegs gewesen.als er hier z´s stimme hörte , öffntete er die türe zum tr-raum.nachdem er die türe geschlossen hatte, sah er rhage.ein blick zu ihm und er überlegte, wieder zu gehen.jedoch war ihm das gerade ehrlich gesagt egal.er war ja wegen z hier.als er zu z ging, sah er , dass er telefonierte oder so.nalla , seine kleine prinzessin war auch da. " hallo ihr beiden.z ich wollte dich fragen wie es wrath geht.ich habe von den doggen und so gehört was passiert war "

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 16:07

Sie hörte ihrem daddy und grinst ihn an. „und wolltest du immer ein krieger sein?“
Lässt dann daddy mit mami telefonieren und brüllt. „hab dich lieb mami“
Sieht dann onkel Murhder und strahlte auf. „müdraaaaaaaaaaaaaaa“
Klettert von daddy runter und rennt zu murhder, knuddelt ihn.
„du onkle wrathi geht’s gut“

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 16:21

z telefonierte und er nickte z nur zu.nalla düste auf ihn zu und er kniete sich zu ihr runter " hallo meine kleine prinzessin " er reichte ihr einfach mal die hand.als sie ihm sagte, dass es wrath gut geht lächelte er. " wirklich ? das ist gut.hast du ihn gesehen ? " er wußte ja nicht was die kleine wirklich alles von dem anschlag wußte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 16:33

Als er ihr die hand reichte sah sie ihn verwirrt an. Stattdessen fiel sie ihm einfach um den hals und knuddelt ihn.
Nalla holte tief luft. „alsooooo onkel wrath musste operiert werden weil einer auf ihn geschossen hatte aber nun geht es ihm gut und er hat qhuinni zum bruder gemacht weil qhuinni onkel wrath geholfen hat“ stolz strahlte sie ihn an. Weil sie das alles so gut verstanden hatte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 16:38

ehe er sich versah, hatte er nalla um den hals hängen und er lachte. " welch begrüßung.daran könnte ich mich gewöhnen " bei der perekten aufzählung was alles so passiert war, lächelte er beruhigt. " was bin ich froh, dass es dem könig gut geht.das wäre nicht auszudenken wenn " er sprach die letzten worte laut aus und stockte dann, denn das war nichts für kinder ohren. " qhuinn ist aufgenommen worden in die bruder schaft ? " er wußte nicht was er getan hatte, doch es muß schon etwas besonderes gewesen sein. " und du ? meine kleine prinzessin ? wie geht es dir ? "

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 17:11

tja er musste sich daran gewöhnen denn so war sie nun mal. Nickt dann zustimmend. "ja... als onkel wrathi in diesem opzimmer war waren alle schlecht gelaunt. und daddy hat gesagt er tut den der das gemacht hat auch erscheißen...daddy hat mir dann erzählt das ihr die lesser nicht baden tut sondern verhauen weil die so böse sind." Sie war in ihrer kindlichen naivität immer noch der meinung das sie wenn sie groß war und trainierte dann auch lesser verhaun durfte.
"jaaa qhuinni ist nun auch ein bruder...ich war sogar dabei! das hat onkel wrathi in seinem büro gemacht das sah voll witzig aus wie sich onkel wrathi vor qhuinni verbeugt hat und alllllleeeee haben geklatscht."
Grinst ihn an. "gut...ich darf mit daddy trainieren damit ich auch mal lesser haun darf."

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.07.2013 17:37

er hörte sich das alles an und stand wieder auf.das wrtah sich vor qhuinn verbeugt hatte, sollte schon was heißen. " du bist ja voll supi informiert.es freut mich das es allen gut geht " und das mit qhuinn war ein gewinn.dachte er, denn er kannte qhuinn nur flüchtig und er hatte ihn damals kurz kennen gelernt.als sie lee aus den händen der lesser befreit hatten.als sie ihm dann erzählte , dass sie lesser verhauen, lachte er." ja und das macht spaß und das du trainieren magst ist prima, dann können wir ja mal später arm drücken machen "

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44916 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen