Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#991

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2015 11:04
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke euch auch

nach oben springen

#992

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2015 11:17
von A Sluggish Memory
avatar

Vielen lieben Dank für Eure erneute Zusage. Wir haben uns sehr gefreut.

Liebe Grüße
Alexis von A Sluggish Memory

nach oben springen

#993

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2015 11:19
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Gerne

nach oben springen

#994

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2015 18:26
von Beantown-RPG
avatar



Liebes Partnerforum,



wir haben unseren Partnerbereich umgebaut, wir möchten nicht mehr das ihr NUR ein Name in unserer Liste seid. Jedes Forum hat bei uns nun ein eigenes Thema bekommen. Wir würden uns freuen wenn ihr es füllt :)

Stellt euch doch einfach in eurem Thema vor, vergesst aber bitte nicht eure Links :) Sollten wir euch eventuell falsch einsortiert haben, kontaktiert uns bitte damit wir die Änderungen vornehmen können.

Hier findet ihr euer Thema:
PARTNERFOREN

Wir wünschen euch weiterhin ein paar sonnige Tage ohne schwere Unwetter.

Liebe Grüße aus Boston
BEANTOWN-RPG

nach oben springen

#995

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2015 18:38
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke euch machen wir

nach oben springen

#996

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.07.2015 20:31
von Time of Death
avatar

Hey liebes Partnerforum,



auch wenn es Regnet müsst ihr nicht mehr so traurig schauen. Denn wir haben schon wieder Mittwoch und dieses bedeutet, dass das Wochenende zum greifen nah ist !

Also haltet die paar Tage auch noch die Ohren steif und freut euch mit uns auf das Wochenende !

Liebe Grüße


nach oben springen

#997

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.07.2015 20:33
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

Danke

nach oben springen

#998

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.07.2015 22:30
von Phoenix Lifestyle
avatar

Hallo liebes Brothers for Life Team



Bald haben wir es geschafft, dann ist wieder Wochenende. Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße das Team von Phoenix Lifestyle

nach oben springen

#999

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.07.2015 22:31
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke

nach oben springen

#1000

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2015 10:28
von Savannah Lifestyle
avatar



Wir freuen uns doch alle schon auf Freitag und das Wochenende oder ? Na morgen ist es ja soweit, wir wünschen euch noch einen schönen Tag ♥

Bei uns läuft gerade ein Sommerfest, vielleicht sieht man sich ja dort ? Es ist der perfekte Einstieg für Neulinge ;)


Das Team und seine Mitglieder von Savannah Lifestyle

nach oben springen

#1001

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2015 11:32
von A Sluggish Memory
avatar



Es ist Donnerstag, nicht mehr lange dann ist Wochenende.

Liebe Grüße das Team und die Mitglieder von A Sluggish Memory

nach oben springen

#1002

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2015 11:50
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke euch auch

nach oben springen

#1003

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2015 18:39
von Phoenix Lifestyle
avatar

Hallo liebes Brothers for Life Team

haltet euch fest, denn heute ist ...



. . . F R E I T A G !

Auf auf ins Wochenende. Wir haben uns das alle verdient. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Denkt dran,in 3 Tagen ist wieder Montag. ^^

Liebe Grüße das Team von Phoenix Lifestyle

nach oben springen

#1004

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2015 19:03
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke

nach oben springen

#1005

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2015 11:31
von A Sluggish Memory
avatar



Liebe Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende.

Wünscht Euch und Euren Mitgliedern Euer Partnerforum A Sluggish Memory

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44212 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Chloe, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen