Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6616

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.04.2022 17:45
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)



Und schon wieder ist ein Wochenende ins Land gezogen und hatte sich nicht überreden lassen zu bleiben.
Man kennt ja den sogenannten Blues wenn etwas vorbei gegangen ist, was man doch sehr gerne mochte - wie das Wochenende.
Der Wecker klingelt und man muss wieder aufstehen und zur weniger geliebten Arbeitsstelle fahren (puke)
Andere müssen zur Schule oder ihren Hintern in die uni bewegen. Alles doof. Dabei können wir die Inflation eh nicht aufhalten. (disappointed)
Aber das Gute an dem Montag ist, dass wir wissen, dass bald wieder Freitag ist und allein das Wissen zieht uns doch letztendlich
motiviert durch die Woche... zu... sagen wir... 10% (xd)
In diesem Sinne, arbeitet oder lernt nicht zu viel, erholt euch auch mal und eins steht fest, das Wochenende kommt wieder ;)

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

nach oben springen

#6617

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.04.2022 19:15
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

thanks

nach oben springen

#6618

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2022 21:26
von Tampa - Bay
avatar


Dear partners...
Hat die Badesaison bei euch auch schon begonnen oder seid ihr mit einem höheren Breitengrad gestraft? Was auch immer euer Thermometer gerade anzeigen mag, es wird Zeit, was über unser Klima zu lernen!

Was haben Moore mit der Erderwärmung zu tun und warum sind sie so wichtig?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#6619

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2022 21:43
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#6620

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2022 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute halten wir uns mal wieder sehr kurz,
aber wir wollten es uns nicht nehmen lassen, Euch einen schönen 1. Mai zu wünschen!



Noch einen stressfreien Tag!

Liebe Grüße das Team von Dreams of Nature

nach oben springen

#6621

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2022 15:50
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Danke

nach oben springen

#6622

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.05.2022 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

zum einen sind wir da um euch

da zu lassen.

Doch auch wollen wir euch schon heute daran erinnern welcher Tag morgen ist, damit ihr euch schon darauf vorbereiten könnt.
Morgen ist Muttertag. Also hoffen wir, dass ihr euch für eure Mütter etwas schönes überlegt um den morgigen Tag ihr zu versüßen.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#6623

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.05.2022 18:36
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke !

nach oben springen

#6624

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2022 20:45
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Seid ihr schon bereit für den Montag? Nein? Cool, wir auch nicht! Aber was muss, das muss - richtig? Wir wünschen euch in jedem Fall noch einen wundervollen Abend - vielleicht kann unser Fakt der Woche euch zumindest kurz von dem Gedanken an morgen ablenken!

Moore sind riesige Kohlenstoff-Speicher. Wenn sie durch die Klimaerwärmung austrocknen, können viele Tonnen CO2 freigesetzt werden, die wiederum den Treibhausgas-Effekt verstärken.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#6625

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2022 21:16
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#6626

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2022 11:51
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)



Es ist leider immer wieder das selbe. Montag, zu früh, zu wenig Wochenende, zu viel Woche.
Ich hätte so vieles zum 9.5.2022 sagen können. Zum Beispiel dass heute der Tag des Sieges ist... nur welcher und warum?
Wikipedia gibt vieles Preis über die Geschehnisse am 9.5. von 1204 bis 2011. Aber den Geschichtsunterricht wollten wir euch mal ersparen. Darum mach ich es kurz:
Der 9. Mai ist der 129. Tag des gregorianischen Kalenders (der 130. in Schaltjahren), somit bleiben 236 Tage bis zum Jahresende.
Na ist das nichts? Beste Zusammenfassung ever!
Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche, siegreiche und vor allem mit gutem Wetter gesegnete Woche. Bis bald, in diesem Kino :D

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

nach oben springen

#6627

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2022 11:57
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6628

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.05.2022 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

es ist soweit und wieder ist die Woche rum. Bei uns in Kanada hat sich Einiges getan, denn wir können uns über neue Einwohner erfreuen.
So gibt es bei uns nun auch einen Ranchbesitzer, sowie einen Unternehmer, der da mehr oder weniger durch das Verschwinden seines Vaters rein gerutscht ist und nun nach Ottawa expandiert hat, da er sich doch einige gute Geschäfte hier erhofft! Na lassen wir uns überraschen, ob er das große Los bei uns gezogen hat. Die Ranch ist dann doch eher von der Existenz bedroht, da dem jungen Inhaber nachdem Tod seiner Eltern die Mitarbeiter davon rennen, weil sie denken, er ist zu jung und stellt Euch vor, sogar eine Schauspielerin ist von Kansas City wieder in ihre Heimat zurück gezogen. Das wars nun aber auch erst einmal von unserer Seite aus und in diesem Sinne wollen wir noch los werden:



Genießt es und entspannt Euch!

Viele Grüße aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#6629

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.05.2022 19:10
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6630

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2022 15:30
von the Adventure
avatar




Hallo liebe Partner (heart)

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag und genießt die Sonne. Neben dem guten Wetter haben wir auch ein paar leckere Cocktails im Gepäck.
Gibt es etwas zu feiern? Ja klar! Das Aventure feiert heute sein 5-jähriges Forenjubiläum und wir freuen uns, wenn auch ihr mit uns feiern würdet. Immerhin habt ihr uns über die Jahre begleitet und auch das möchte man doch feiern. Wir stoßen nicht nur auf uns, sondern auch auf euch an.
Auf viele weitere Jahre unserer Partnerschaft (flower)




welcome to mexico

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen