Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Hochsommer.. es ist so warm draußen, das egal was man tut, man direkt ins schwitzen kommt. Das Thermometer wird diesen Sommer nicht weit unter 30 Grad liegen und selbst in der Nacht werden es noch warme 22 Grad sein. Und doch egal was die Nacht für ein Wetter für die Bruderschaft bereit hält, die Bruderschaft geht hinaus und beschützt die ihren.






#4906

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.08.2019 12:34
von Before Sunrise
avatar


Hey ho,
ich bin nur eben vorbei gehüpft um euch einen Wunderschöne*schaut auf den Wetterbericht* ähm..vielleicht doch nicht so Wunderschönen? Start in die neue Woche zu wünschen. Ich würde ja gerne sagen genießt die Sonne, aber ich glaube heute gibt es nicht überall Sonne....so ein Mistding aber auch mit dem Ganzen Wetter hick hack.
Nun gut in dem Fall

*packt einen Regenschirm, ein bisschen Sonnencrem, eine Wetterfeste Jacke aufs Gästebuch*


In dem fall statten wir euch mal mit allem für das Wetter aus, das ihr brauchen könntet.
Nur falls es LKWs regnen sollte, weiß ich nicht so ganz was ich euch dazu packen soll.

So weshalb war ich jetzt noch mal hier
Ach ja genau


Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#4907

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.08.2019 14:00
von Zsadist • 5.558 Beiträge | 75331 Punkte

danke

nach oben springen

#4908

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.08.2019 18:35
von FOUR ONE FIVE
avatar

RESTESAUFEN

Der Schädel brummt und der Kreislauf fährt Achterbahn. Zwar steckt uns die Party noch ziemlich in den Knochen, doch darüber will sich heute sicher keiner beschweren. Immerhin ist der Anlass ein freudiger! Und für alle die nun traurig sind, weil die schönen Tage bereits vorbei sind: nach dem Feiern ist vor dem Feiern! Oder wie war das? Nun, noch 364 mal schlafen... dann dürfen wir hoffentlich unser Zweijähriges zelebrieren. Wir beschäftigen uns heute mit den Aufräumarbeiten. Okay... die Mädels fegen schon das Konfetti weg und lüften durch. Linus und Kjartan haben sich heldenhaft dazu bereiterklärt die angebrochenen Bestände von Ilians Bar wegzusaufen.
Und zum Ausklang unseres Feierwochenendes spiele ich euch noch ein Liedchen und lasse ich euch diese wundervolle Hymne unseres schönen San Franciscos da.



Euer Lennon vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4909

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.08.2019 18:39
von Vishous • 1.245 Beiträge | 20332 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4910

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2019 10:30
von Maya Drake
avatar




Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:




Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.



Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico




nach oben springen

#4911

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2019 10:32
von Mary • 2.755 Beiträge | 44986 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4912

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD FASHION DAY

"Fashion is about something that comes from you within." - Ralph Lauren

Warum ich unsere Mittwochsgrüße gerade mit diesem Zitat beginne? Nun, weil heute, am 21. August, der größte Feiertag der Modewelt ansteht, nämlich der WORLD FASHION DAY. Im Laufe der Zeit hat sich viel getan, einige Trends erleben ein Revival, andere bleiben lieber ganz, ganz weit unten in der Schublade. Petticoats, Schulterpolster, Schlaghosen, Gürteltaschen, UGG Boots, Air Max, Mom Jeans, Crop Tops, Fischerhüte... wir alle haben mit Kleidung experimentiert. Egal, ob ihr euch nun in der schwarzen Jogginghose, einem hübschen Kleid, in Sneakern oder Louboutins am wohlsten fühlt - Mode ist ein nicht wegzudenkender Teil unseres täglichen Lebens, egal ob wir es zugeben wollen oder nicht. Und das ist auch gut so !



Denn Mode ist mehr als Trends - es ist eine persönliche Entscheidung. Egal, ob ihr diesen Tag nun ignoriert, oder feiert indem ihr euren Kleiderschrank ausmistet oder längst vergessene Lieblingsstücke noch einmal anzieht -
einen schönen Mittwochabend wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4913

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2019 18:20
von Mary • 2.755 Beiträge | 44986 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4914

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.08.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEEL GOOD FRIDAY

Es ist Freitag und was das bedeutet, brauche ich wohl nicht in aller Ausführlichkeit zu erklären. Wir haben es geschafft! Vor uns liegen nun 2 wunderbare freie Tage an denen wir einfach eine wohlverdiente Pause einlegen und neue Energie tanken können.
Damit wir das Wochenende richtig einläuten, habe ich euch ein paar Gute Laune Songs zusammengestellt! Thank God It's Friday!









Na? Endlich das Weekendfeeling erreicht?
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4915

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.08.2019 18:29
von Wrath • 1.572 Beiträge | 20382 Punkte

Danke

nach oben springen

#4916

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.08.2019 19:55
von Hardin Scott
avatar

Partnergrüße

Liebe Partner,
freut ihr euch? Es ist endlich Wochenende. Die Woche ist geschafft und jetzt ist Zeit für eine Auszeit. Wie sind so eure Pläne für das Wochenende? Geht ihr lieber feiern oder nehmt ihr euch ein Buch und lest ein wenig. Oder geht ihr raus an den See die Sonne genießen?

Ich würde wahrscheinlich die Runde lesen bevorzugen, aber wie es aussieht gibt es im Verbindungshaus wieder eine Party. Aber ich mach mir da schon eine schöne Zeit.

Wie auch immer, egal was ihr für Pläne habt, wir wünschen euch ein schönes und entspanntes Wochenende.



Liebe Grüße Hardin und Molly von
Before us

nach oben springen

#4917

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.08.2019 20:17
von Murhder • 2.655 Beiträge | 18552 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#4918

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.08.2019 13:56
von Never Ending Secrets
avatar



Irgendwie wurde der Sommer ja schon richtig kühl. Aber das hält ja sicher niemanden davon ab diesen noch weiter zu genießen. Die meisten Ferien sind bereits um. Doch davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Den hier bei uns geht es dennoch Munter und fröhlich weiter.

Unser Modelchen Tessa hat diese Zeit genutzt um mal wieder einen Abstecher nach New York zu machen. Und das nicht alleine den Boyfriend Matty ist mit von der Partie. Ob dem guten aber das Leben dort so gefällt ist fraglich er war bisher noch nie da? Und vor allem wie wird er reagieren wen sein Mädchen wieder vor die Kameras tritt. Was ja unausweichlich ist. Wir haben uns sagen lassen das der gute doch sehr Eifersüchtig sein kann. Und nach dem Artikel gab es wohl auch in den reihen der Freunde Unmut über deren Beziehung? Ob sie diese halten können? Oder müssen sie nun mit Gegenwind aus dem eigenen Freundeskreis rechnen?



Langweilig wird es da jedenfalls nicht. Noch ein schönes Rest Wochenende für euch und bis zum nächsten mal.
Liebe grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen

#4919

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.08.2019 14:31
von Zsadist • 5.558 Beiträge | 75331 Punkte

danke

nach oben springen

#4920

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.08.2019 11:27
von WIT
avatar




Achtung Achtung, liebe Schwestern und Brüder, wir haben umgebaut!

Das ehemalige 'a touch of destiny' hat eine Metamorphose hinter sich gebracht und nennt sich zukünftig 'WHATEVER IT TAKES' !
(Keine Sorge, ihr müsst uns nicht umlinken, es wird alles automatisch dann auf die neue Domain umgeleitet)

Wir haben uns dazu entschlossen, das gesamte Forum um zu strukturieren und sogar die Thematik zu ändern! Wir spielen nicht länger in Neuseeland, sondern sind in das schöne San Francisco umgezogen. Unser Fantasygenre haben wir auf Metahumas/Mutanten spezialisiert und die Zeit zurückgedreht. Wir beginnen noch einmal von ganz vorne. Wer also neu mitmischen möchte, ist gerne dazu eingeladen sich unsere fabulöse Verwandlung mal genauer an zu sehen ;)

“We’ve now become the spectators of our own mutation. We may not die human anymore. But what makes us human?”

mutierte Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de