Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#256

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2014 18:08
von Shady life of Angels
nach oben springen

#257

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2014 18:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx Dito

nach oben springen

#258

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2014 15:51
von The World of Danger - NEWS
avatar



Hallo liebe Partner!
Unser Forum hat ein paar große Veränderungen vorgenommen, die wir euch nicht vorenthalten möchten! Ein ganzes Jahr lang haben wir es nun geschafft, großartige Geschichten zu schreiben und haben eine Menge tolle Mitglieder bekommen. Doch nach so langer Zeit muss auch mal etwas NEUES kommen. Deswegen haben wir einen Zeitsprung von einem Jahr gemacht und unsere Story weiter geschrieben und erneuert
:




Layfield, eine (fiktive) Metropole, im Bundesstaat Washington am Meer, voller Glitzer und Glamour. Hier kommt man hin, um zu entspannen, um beim Roulette die Kugel zum Glühen zu bringen und um beim Pokern oder Black Jack reich zu werden. Junge Mädchen strömen scharenweise in die Stadt, weil sie hoffen entdeckt zu werden. Junge Männer versuchen den amerikanischen Traum „vom Tellerwäscher zum Millionär“ zu leben.

Doch wer hinter die Kulissen blickt, sieht, dass alles nur Show ist. Eine Fassade der Täuschung; das Sagen haben zwei Gangs, welche Layfield in zwei Bezirke aufgeteilt haben. Auf der einen Seite die „Latin Warriors“ und auf der Anderen „Fraternitate“. Gewalt, Sex und Kriminalität sind an der Tagesordnung. Touristen werden abgezockt, Politiker mit vermeintlichen Starlets hinters Licht geführt und erpresst, nicht zuletzt die Drogen- und Spielsucht zerstörte so manchen Traum.

Einvernehmlich lebten beide Gangs nebeneinander, ohne sich gegenseitig ins Handwerk zu fuschen. Doch jetzt brodelt es im Untergrund. Die „Natives“ sind in der Stadt. Unentdeckt baut sich die Gang auf. Auch diese Gemeinschaft hat es sich zum Ziel gesetzt, sich den allseits so hart umkämpften Respekt zu verdienen. In letzter Instanz hat diese Gemeinde nur ein Ziel, den durch Angst und Schrecken verdienten Respekt dazu zu nutzen, ihr Territorium weiter auszubauen und die kriminellen Geschäfte an sich zu reißen.

In einem finalen Schlag konnten beide Gangs die Stadt verteidigen und die „Natives“ für immer zerschlagen. Jedoch forderte dieser Krieg auf beiden Seiten Opfer. Das Verhältnis zwischen Estrella, der Anführerin der „Latin Warriors“ und Adrian, dem Anführer der „Fraternitate“ hatte einen großen Schaden genommen. Obwohl die Stadt schon genug gelitten hatte, war ein weiterer Krieg die Folge.

Durch einen Geniestreich geriet Estrella in einen Hinterhalt und wurde von einem Mitglied der „Fraternitate“ ein Anschlag auf sie verübt. Schwerverletzt floh sie aus der Stadt. Adrian, der vermeintliche Sieger, feierte und nahm die ganze Stadt ein. Im Exil erholte sich Estrella und plant ein Comeback. Heimlich kehrt sie nach Layfield zurück und baut im Untergrund die „Latin Warriors“ wieder auf. Natürlich kommt sie nicht allein. Alte Mitglieder wurden aktiviert und neue rekrutiert.

Wie wird Adrian reagieren, wenn er erfährt das Estrella wieder da ist? Wird die Stadt dabei zugrunde gehen? Was würdest du als Bürger tun? Die Flucht ergreifen oder dich auf eine Seite schlagen? Und was für eine Rolle spielen die Cops? Was machen die Hüter des Gesetzes, wenn sie nicht Herr der Lage werden?

Melde dich an und finde es heraus… Wir warten auf dich…




Auch unser Team wurde erweitert und innerhalb des Forums finden sich nun 'Mentoren', die sich um die einzelnen Benutzergruppen kümmern und neuen Mitgliedern direkt zur Seite stehen! Unsere Altersgrenze ist weiterhin das 18. Lebensjahr!

Wir hoffen weiterhin auf eine gute und langanhaltende Partnerschaft mit euch und wünschen euch auf diesem Wege direkt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
das Team und die Mitglieder von 'The World of Danger'

nach oben springen

#259

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2014 15:53
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

Ok danke

nach oben springen

#260

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2014 19:38
von TWD Tomorrowworld
avatar

Och nö.
Morgen ist schon wieder Montag.
Was für ein Teufelskreis....
Aber auch jeder Montag hat ein Ende!
In diesem Sinne wünschen wir euch einen super Start,
eine erfolgreiche Woche,
nette Begegnungen
und tolle Momente!

Greets & Kisses,
The Walking Dead Tomorrowworld


nach oben springen

#261

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2014 19:43
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#262

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2014 17:34
von Blay
avatar



Liebe Mitstreiter und Partner,

getreu des Namens unseres Boards, haben wir einige Updates in der Storyline vorgenommen- ohne jedoch von den grundlegenden Rahmenbedingungen oder dem vorherigen Freeplay-Genre abzuweichen-, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Das Umfeld unserer etwas abgeänderten Storyline orientiert sich grob an der von J.R. Ward in der Black Dagger Buchserie geschaffenen Welt. Aufgrund des free Aspekts dieses Forums ist es nicht nötig besagte Buchreihen zu kennen, wenn man sich zuvor in den hier zu findenden Bereichen über alle Gegebenheiten informiert hat. Da wir nicht strikt nach Buch spielen und uns auch sonst eher auf den Schwerpunkt Freeplay stützen, gibt es Abweichungen bezüglich der existenten Wesen, die spielbar sind.


Wir- kurz zusammen gefasst:

▹ Free Mystery RPG
▹ FSK 16
▹ freies Storyplay in Caldwell, NY
▹ das Übernatürliche lebt mitten unter den Menschen
▹ Verschiedene Wesen spielbar
▹ Vorkenntnis ausschließlich für Buchcharaktere nötig
▹ Jeder entscheidet selbst, wo und wie er in seine Story einsteigen will. Das gilt auch für Charaktere der o.g. Buchreihe, für die es außerdem keinen Pairing-Zwang gibt!
▹ jeder hat die Freiheit seinen Charakter- ob erfunden oder den Büchern entsprungen- nach eigenem Gutdünken auszuspielen, solang die entscheidenden Vorgaben und Eigenschaften berücksichtigt werden.


Constant Progression

Nachbarschaft
Storyline / Wesen
Bewerbung / Gesuche

nach oben springen

#263

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2014 17:39
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

danke und viel Glück

nach oben springen

#264

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2014 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wünscht euch das Team von Dark Kingdom

nach oben springen

#265

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2014 17:48
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

Danke

nach oben springen

#266

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2014 22:05
von The World of Danger
avatar




WOCHENENDE!!!!

Wir wünschen allen unseren Partnern ein schönes Wochenende!

http://the-world-of-danger.xobor.de/

nach oben springen

#267

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2014 22:07
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

Danke euch auch

nach oben springen

#268

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2014 00:03
von Open Your Eyes
avatar



Wünscht das Team von Open Your Eyes

nach oben springen

#269

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2014 00:05
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

Euch auch

nach oben springen

#270

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.11.2014 19:07
von Andie Stone
avatar

Auch wenn es nicht auf jeden Zutrifft !



Schöne grüße vom Team des - OYE -

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44232 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen