Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 16.04.2012 22:51
von Butch • 651 Beiträge | 11554 Punkte

Lachend sah er bei Z's Worten gerade noch so über die Schulter. Sie würden schon noch den richtigen Moment finden für den Kampf, aber jetzt war es erst einmal wichtig das es Rhage wirklich besser ging. Er auf die Beine kam.
Einige Zeit saß er bei ihm, redete ihm ein wenig gut bei, obwohl er sich nicht sicher war ob es half. Doch viel mehr konnte er in dem Moment nicht tun, auser ihn hier heraus schleifen und ins Bett verfrachten. Dafür schien aber später noch genügend Zeit zu sein. Der Abend würde gewiss für alle nicht so verlaufen wie es eigentlich geplant war.
Als Rhage sich ein wenig gefangen zu haben schien, nicht mehr am röcheln war und der Mageninhalt auch drin zu bleiben schien half er ihm hoch. Stüzte ihn "Komm, wir bringen dich jetzt mal hier raus." Gemeinsam schritten sie etwas ungeschickt auf den Trainigsraum zu.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.04.2012 20:56
von Rhage • 703 Beiträge | 10754 Punkte

Tatsächlich hatte er sich eine ganze Weile lang alles durch den Kopf gehen lassen und war doch ziemlich froh als der Bulle ihn zurück in den Trainingsraum brachte. Seine Sicht wurde langsam besser, aber der Magen zickte immernoch rum. Er seufzte, sah das Glas mit dem Alka Seltzer und lächelte. "Cool." Sagte er nur, nahm das Glas und trank es leer. Sofort beruhigte sich sein Magen wieder. "Z...meinst du wir könnten kurz bei Tohr anhalten und die Nummer dieser Bella holen, bevor du mich auf mein Zimmer begleitest?" Grinsend erhob er sich, schaute zu seinem Bruder und sah noch Butch nach der gegangen war. Mit der Rechten strich er sich durch das Haar. "Komm schon Alter, ich will nur diese Bella anrufen und dann noch ne Runde pennen."

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.04.2012 21:00
von Zsadist • 7.312 Beiträge | 110341 Punkte

Er sah Rhage an und dann den Bullen nach und hob mal den Drachen hoch. " Na komm alter von mir aus bring ich dich auch erst in Tohrs Büro damit du deine Nummer bekommst. Aber dann geht es sofort in dein zimmer ." Er hob ihn hoch und trug ihn raus und brachte ihn zu Tohrs Büro.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 01:47
von Wrath • 2.094 Beiträge | 31017 Punkte

Er kam in den Trainingsraum und man er musste sich Luft machen mal so richtig Dampf ablassen der Papierkrieg und all die Scheiße gingen ihn sowas von auf die nerven, mental ließ er die Musik auf volle Lautstärke angehen ...MIMS - i did you wrong °Na toll Butch und V haben mit ihren HIP HOP auch die Anlage hier übernommen° aber im Endeffekt war es ihm egal was für Musik lief Hauptsache Laut. Hauptsache er konnte abschalten. Er stieg auf das Laufband und lief gleich mal Full Speed. Immer wieder gingen ihm Die Glymera durch den Kopf, und das nervte ihn gewaltig, doch dann musste er an Beth denken und begann Seelig zu lächeln, ja sein Leben hatte sich verändert und auch wenn nicht alles zum Positiven war sie das beste was ihm passieren konnte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 11:40

Er kam in den Trainingsraum, irgendwie hatte er erwartet das es etwas ruhiger ist. Doch die Musik lies drauf schließen das hier wer rum schwirrt. Was ihn jedoch wundert war wem er erblickt. Der König höchstpersönlich auch nicht schlecht. Er lehnt sich an die Wand und beobachtet ihn. " Hey Wrath." sagte er und sein Blick wirkt kühl und nicht wirklich interessiert. Es muss jedoch einen Grund haben wieso Er hier unten war und das wär mal interessant. Er weiß ja das Wrath ihn auch durch die Musik her hören kann

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 12:22

Er spürte schon Z Standard kalte Aura noch bevor dieser Sprach. Warum wurde er so bestraft, warum von allen Brüdern kam ausgerechnet Zsadist jetzt hier her, den den er am wenigsten einschätzen konnte, und mit dem Smalltalk ein gegen die Wand reden war. er ließ die Musik ausgehen, rannte aber weiter "was willst du Z mir zusehen oder trainieren?" er musste ja einen Grund geben warum er hier war bestimmt nicht um ihm beim Trainieren zuzusehen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 12:36

Er ging auf das Laufband nebenan und warf ein Handtuch über die Seite des Laufbandes. Er sah gerade aus und blieb ganz ruhig ihm war bewußt das er nicht so gern gesehen war aber er gehörte nun mal auch dazu. " Nur gucken wer hier so einen Lärm macht. " Sagte er noch und stellte das Laufband auf die Höchste Stufe er muss sich bald wieder nähren und das hilft ihm erstmal über den Hunger hinweg. " Wie geht es deiner Königin?" fragt er und das aus interesse weil irgendwie sieht man ja im Anwesen bis auf die rum flitzenden Doggen keinen

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 21:24

Er brauchte nicht rüber sehen um zu wissen was Zsadist tat, seine Ohren waren gut zumindest war auf die noch verlass und sie waren ein großer teil seiner Orientierung und Wahrnehmung, "Ich brauchte mal Krach um mich in meinen Büro ist es zu ruhig" gab er knapp zurück ohne langsamer zu werden. Jeder Bruder war erwünscht, die Bruderschaft was neben Beth das was er am ehesten Familie nannte, und im Prinzip war es auch egal wer da war den viel über sein Gefühlsleben würde er keinem sagen. "Es geht hier gut Zsadist und ich wünsche auch das es weiter hin so ist, jeder hier im haus ist dazu angehalten seinen dazu beizutragen!" Wrath konnte nicht aus seiner Haut und er wollte nicht das Beth hier vor etwas oder jemanden Angst hatte.

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 21:24 | nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 21:31

"Ich tu ihr schon nichts falls du das meinst . ich halte mich fern ." Er machte weiter und behielt einen starren Gesichtsausdruck bei und lief weiter. Er konnte nicht anders als sich auszupowern. Und er würde niemanden was tun, wenn sie jedoch Angst vor ihm haben kam ihm das gerade recht. Er musste hier mit niemanden so sehr auf Tuchfühlung gehen. Ausser mit seinen Bruder aber nur weil er das gefühl hatte eine alte Schuld zu begleichen. " Wenn du so weiter machst bist du nicht nur fast blind sondern auch taub." sagte er durch zusammen gebissene Zähne die Musik war ja echt nichts das war der blanke Horror und machte einen nur aggressiv.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 21:42

Verdammt irgenwie war es nicht okay von ihm Z so ins Abseits zu drängen aber zsadist war nun mal wie er war und er bemühte sich auch nicht das zu ändern und das schon seid er Zsadist kannte, vielleicht sah z keinen Grund darin aber es war allgemein bekannt in der Bruderschaft das Z Frauen gern Angst machte und doch fühlte er sich gezwungen was dazu zu sagen. "Zsadist für beth ist die Situation neu und ich möchte sie nicht überfordern, sie sollte sich stück für Stück an alles gewöhnen, was macht der Bulle?" seine Stimme war wieder knurrig den es schmeckte ihn nicht einen mensch auf den Anwesen zu haben aber nun ja es hatte alles seinen Grund. als Z seine Augen ansprach kam ein tiefes Knurren aus seiner Kehle "Ich komme sehr gut klar Zsadist, und die Musik ist doch schon aus!" warum meinten jetzt alle darauf rum zu hacken, nur weil er das Amt angetreten hat ist er nicht schwach!

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 21:49

"dem geht es gut und V auch , er erholt sich auf seinen Zimmer mit der Ärztin und wenn du mich fragst haben wir ein großes problem." Er sah ihn an und schaltete das Laufband aus und kippte sich eine ganze Flasche Wasser hinter. "Hör mal ich bin schon nett ok, ich lass sie doch in Ruhe also keine Sorge ich trete der Königin nicht zu nahe und meinen Treue Eid habe ich ihr auch geschworen wenn du dich daran erinnerst." Er weiß ja das er einen miesen Ruf hat und es störte ihm nicht weiter, der Ausgestoßene und Seelenlose er trug die Namen nicht zu Unrecht . "Kampf wir zwei ? Oder zu schwach alter Mann." Er grinste ihn kalt an wollte ihn lediglich nur raus locken und legte dann den Kopf schief. Er stellte sich auf die Matte und hatte sie Schuhe ausgezogen es war doch was anderes gegen den König zu kämpfen und doch würde er keine Rücksicht nehmen, sie waren ja alle Brüder.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 21:59

er hörte z genau zu und wenn dieser schon sagte wir haben ein Problem und das grade nicht nach Lesser klang wurde er hellhörig, hatte er seine Brüder zu sehr aus dem Auge verloren seid er im Büro saß? "ich weis Zsadist es ist okay ich wollte .. lassen wir das" er ging zu matte und zog seine Stiefel aus, stand dann Blitzschnell zu Zsadist und fegte mit einen flachen tritt ihn von den Füßen, hoch lebe der Überraschungseffekt, auch wenn diese wohl sofort wieder hoch kam den im Waffenlosen Nahkampf war z nicht zu unterschätzen, aber Rücksicht sollte aus er nicht erwarten "Wie gut geht es V wann kann die frau wieder gehen, und was für ein Problem haben wir?" ja es waren viele fragen grade für z der nicht gern sprach aber Wrath wollte es wissen.

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 22:00 | nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 22:02

Er wurde auf die Matte befördert und knurrte und sprang auf. " V geht es soweit gut er wird schnell gesund und wegen der Frau das klär mal mit ihm." Er wieder rum schlug zu und traf dem König genau auf die 12. Dieser taumelte und Z Zog ihm seinerseits die Füße weg. " Er wird sie nicht gehen lassen." Fügte er noch hinzu und stellte sich wieder bereit hin. Diesmal würde er sich nicht von ihm flach legen lassen egal was kommt. Er war ein verdammt guter Kämpfer aber Z war der bessere Nahkämpfer von beiden das musste selbst Wrath sich eingestehen. Er winkte ihn ran " Komm schon blinder König." forderte er ihn auf

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 22:18

er knurrte auf als Z ihn exakt da traf oh das würde er bereuen, und kaum versah er sich lag er auch schon auf den Boden, mit einen Satz war er wieder auf den beinen und knurrte "Nicht gehen lassen? Das entscheidet nicht VISHOUS" er startete ein paar Schläge gegen Z die dieser alle Blockte ja Zsadist war gut aber kraft mäßig war Wrath ihm doch überlegten so stürmte er auf ihn zu und pinnte ihn an die Wand "stell mich nicht auf das Abstellgleis Bruder ich kämpfe noch so gut wie eh und je und den König kannst du dir sonstwohin schieben... wir sind unter uns!" Er musste sich dringend um die Angelegenheit mit der Ärztin kümmern, aber vorher wollte er mehr wissen "warum wird er sie nicht gehen lassen" dasV etwas für einen menschen übrig hatte schloss Wrath mal aus.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 22:21

Er grinste in sich hinein und wurde dann auch an die Wand gepinnt " Ich hab nie behauptet das du nicht gut bist , aber du bist eingerostet also lass mal alles raus." Er trat ihm in die Weichteile und dann noch in den Magen. " Frag ihn selbst dann hast du deine Antwort oder denke nach ist mir gleich." Er sprang auf ihn drauf und hielt weiter mit den Fäusten auf ihn ein, er hielt gegen was logisch war. Wrath war eben doch stärker . "Ich kann es mir dahin stecken wo die Sonne nie scheint. Ist ja niedlich." Er schüttelte nur den Kopf und ging von ihm runter. " Wenn wir weiter so machen dann sei gewiss das Beth dir die Hölle heiß macht und mir mit. Mich stört das nicht." Er sah ihn ernst an und warf ihm eine Wasserflasche hin und dann einen Dolch vor die Füße . " Zeig wie gut zu zielen kannst." Er stellte Zielscheiben auf und beobachtete ihn genau.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44916 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen