RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 26.08.2015 20:29von Zsadist • 7.312 Beiträge | 110341 Punkte Er sah Suna an und runzelte die Stirn " Schau mal an mein zweitliebster Folterknabe nach Strider . Interessant das du da bist . Beweg nun endlich deinen Arsch und mach dich warm. Du bekommst heut meinen Twin als Trainer und Suna.. .denke nicht nur weil er netter aussieht das er netter ist . " Dann sah er zu Phury hin " bruder, du bist wie immer zu spät . Sie brauch alles. Krafttraining, Ausdauer und Nahkampf. Treib ihr die Flausen aus dem Kopf das sie es mit einen von uns oder sogar Payne oder Xhex aufnehmen kann. Zeig ihr mal deine Nicht so nette seite. " Dabei legte er ihm die Hand auf dei Schulter und sah dann zu Trez hin und bei dem Gedanken zwinkerte er ihm nur zu " Bin eben ein Leuchtendes Beispiel. Dann geh du zu Xhex und mach dich auf den Weg . Ist in ihrem haus soweit wir wissen. ich geh duschen und dann noch was erledigen. " Sagte er dann und machte sich auf den Weg .
nach oben springen
![]() ![]() Die Nacht war am Arsch, Korrektur sie war am Arsch. Nun kam auch noch ein Mann herein das konnte sie bis das er sich zu ihr herunter beugte nur sagen wegen den schweren Schritten. Aber der eine ging zwei andere Verliesen den Raum. Nach den Worten des Kriegers richtete sie sich auf und stand vor zwei riesen von Männern. Und oh mein Gott der eine hatte eine riesige Narbe im Gedicht, es verschlug ihr den Atem. Wie war sowas passiert? Oh Heiliger Schleier das war doch nicht im Kampf passiert das konnte nicht sein. Doch der andere Bruder!!! °Halt, was Zwillinge? Ich habe mich wohl verhört.°, dachte sie nur. Aber sie nahm kein Mass am aussehen jeder konnte nett sein auch wenn er nicht so aussah.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 26.08.2015 21:14von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte Er sah seinen Bruder an und zuckte mit den Schultern" Das nächste mal werde ich mich beeilen Z" das meinte er mit einem gewissen lächeln um den Lippen. Trez nickte er zu und machte ihm dann platz. Laut der Aussage seines Bruders kannte er also schon die Rekrutin und musste dann grinsen" Es wird mir ein Vergnügen sein, ihr diese Seite einmal an mir zu zeigen" er wusste das er ein schönes Gesicht hatte und das die Frauen von seinem Haar fasziniert sind, aber was die wenigsten von ihm wissen ist das er es damals genossen hat, die Lesser zu sezieren und mit ihren Eingeweiden zu spielen.
nach oben springen
![]() ![]() Der Bruder hieß also Phury, und war eigentlich recht freundlich. Na ja der erste eindruck konnte täuschen. Nachdem sie ihre Tasche schnell auf Seite gestellt hatte und angefangen hatte zu laufen kam der Befehlston in ihm raus. Sowas liebte Su ja also begann sie zu schneller zu laufen. Er beobachtete sie was sie dazu brachte immer höher im Tempo zu gehen bis das sie schließlich rannte. Um ihre Muskeln nicht vorzeitig zu Übersäuern lief sie nach 10 Runden volle Geschwindigkeit etwas langsamer und rief zu Phury hinüber. "Dürfte ich euch eine Frage stellen?", es interessierte sie einfach wer da vor ihr stand und wie genau er aussah, das hieß in Farbe. Den so konnte sie nicht viel über ihn sagen ausehr das er anscheinend zwei seiten hatte an sich. Die nette die er am Anfang geneigt hatte und eine Dunkele die er hoffentlich hier gleich raus lies. Hartes Tranig war das beste um sich von allem los zu machen. zuletzt bearbeitet 26.08.2015 22:14 |
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 26.08.2015 21:51von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte Er schaute sich in der Zeit die Gewichte an, änderte sie und sah immer wieder zu ihr" Wenn du noch Luft hast kannst du Fragen" warum sollte er ihr das Recht nehmen mit einer Frage ihre Luft zu verbrauchen. Er ahnte aber bereits um was für eine Frage es sich handeln ° Frauen ob Rekruten oder Menschen° er schüttelte den Kopf und schmunzelte weiter
nach oben springen
![]() ![]() Okay Bank Drücken. Sie legte sich unter die Gewichte und nahm die Gewichte auf. Während sie einen Satz , also 10 Wiederholungen, machte fragte sie ihn ganz frei heraus. "Könntest du mir sagen welche Farbe deine Augen und deine Haare haben. Und am besten noch gleich die deines Zwillings dazu.... Ah!" Sie legte sie Langhantel auf den Halter ab und machte ein kurze Pause. Noch einmal setzte sie die Stange an und sprach weiter dabei: "Bitte nicht wundern über die Frage aber ich bin Farbenblind." Suna legte lieber gleich die Karten auf den Tisch so konnte sie das alles gleich hinter sich ringen. zuletzt bearbeitet 26.08.2015 22:13 |
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 26.08.2015 22:24von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte Mit geschulten Augen hielt er sie im Blick und stellte sich so hinter die Bank, das er jederzeit die Langhantel auffangen konnte oder ihr vielleicht aufhelfen konnte. Da war auch schon die Frage auf die er schon gewartet hat." Farbenblind also" das ist ungewöhnlich und er wusste das es als Manko in ihrer Gesellschaft sicher angesehen wurde" Meine Augenfarbe, Zitrin gelb. Meine Haarfarbe entspricht wohl der eines Regenbogen, würde meine Shellan behaupten. Die Augenfarbe von Z ist wie meine, er ist mein Zwilling aber die meiste Zeit über kannst du sagen, Schwarz wie die Nacht" beantwortet er ihre Frage und trat von der Bank zurück als sie fertig war und dann mit der kleinen Hantel anfing" Nun meine Frage. Warum willst du hier bei uns mitmachen?" er hat ihre Akte noch nicht gelesen und würde das später dann nachholen, so wie alle anderen Akten auch. Er lehnte sich an die Wand und sah ihr dabei zu" Anderen Arm" gab er nur einen Befehl.
nach oben springen
![]() ![]() Sie fand interessant wie er aussah, nicht im entferntesten wurde sie aber von seinem Aussehen angezogen . Für sie war es eher interessant jemand kenne zu lernen der es direkt zu Akzeptieren schien das sie nicht Vollkommen war wie andere Frauen. Himmel er hatte wahrscheinlich laufend nur schöne und perfekte Frauen um sich den schlecht sah er in ihren Augen würg lich nicht aus. "Sorry das ich das zu den Haaren einwerfen muss aber bitte sagen sie mir die sind nicht so gefärbt. Den noch so einen Paradiesvogel im Umfeld und ich mach einen Zoo auf", Scherzte sie wobei es stimmte. Viele Kollegen von ihr hatten nicht so unanfällige Mode Ticks, da blieb sie selber lieber bei dem Klassikern.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 27.08.2015 21:44von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte Es ist sehr gut das sie nicht von seinem Aussehen angezogen wird, den das werden die Frauen nirmal nur von Rhage, er war Mr. Hollywood. Er war ein Gentleman, die Frauen die ihn umgaben waren die Auserwählten und die schönste Frau an seiner Seite war seine Shellan Cormia. Bei ihrer frage fing er wirklich an zu lachen und schaute sie an" Nein meine Haare sind nicht gefärbt. Auf solch eine Idee kommen wirklich nur Frauen" er schüttelte sein Kopf und sah sie weiter an.
nach oben springen
![]() ![]() Suna musste lachen bei dem Spruch von ihm: "Von wegen schön wäre es wenn nur Frauen sowas machen würden. Sie sollten mal manschen Kollegen von mir Privat sehen oder noch besser die Jungen Bühnenarbeiter." Es stand aussehen rage das die Jugend heute echt einen an der Waffel haben musste bei solchen Haar Experimenten. Aber gut jedem seins!
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 27.08.2015 22:24von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte Kurz lachte er wirklich auf " Ich danke sehr für das Angebot aber nein. Ich muss sicher nicht Jugend von heute anschauen mit ihren bunten Haaren, den kaputten Hosen. Ich habe ein Sommerhaus voller Auserwählten, die ich in unsere Welt einführen muss und will sie sicher von solchen Leuten beschützen" den er brauchte es wirklich nicht das eine seiner Auserwählten, mit Mini und vielleicht auch noch mit Rastazöpfen wieder kommt.
nach oben springen
![]() ![]() "Wie wer? Nun sagt schon ihr könnt mir einen guten Sänger oder Sängerin nicht vorenthalten. Das ist Berufs neugier", und sie hatte einen verdacht das er es nicht war. Doch sie dängte ihn nicht weiter sondern stand auf und ging zu ihrer Tasche und holte ihren IPod raus und schloss ihn an eine klein Box an. So konnte sie das Orchester mit seine Wirkung entfalten lassen. Das Lied stellte sie so ein das es in 1 Minute losgehen würde. "Na gut ich Singe was aber nicht entleucht sein ich bin nicht aufgewärmt von den Stimmbändern her und so richtig habe ich es noch nicht durch gesungen." Als sie Geändert hatte sag sie ihn an: "Ich hoffe es hat euch gefallen Herr. Es war nicht meine Beste Version. Welche Musik Richtung Bevorzugt ihr den Herr"
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 28.08.2015 17:30von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte Auf seinen Lippen bildete sich ein gewissen schmunzeln" nun und meine Berufsneugierde beschränkt sich darauf, dich dann im Nahkampf zu sehen" meinte er nur, er würde sicher seinen Bruder nicht preis geben, denn dann würde er hier sicher einige Runden laufen oder eher, so wie es damals war, das er ihm fast die Seele aus dem Leib prügeln musste. Seid Cormia sind diese Zeiten vorbei und es tut seinem Bruder nicht mehr weh, das er das tun musste. " Ich werde nicht urteilen" meinte er nur und folgt ihr nicht. Den er sah das sie sich innerlich darauf vorbereitet . Das hatte sicher niemand er anderen je von ihr verlangt. Als sie Musik los ging musste er nickte, den genau das war doch seine Musik Richtung. Ruhig lauschend sah er sie an, konnte sie sich auf eine große Bühne vorstellen. Als sie endete Applaudierte er Kurz" Dies ist genau meine Musik Richtung aber du solltest wirklich noch weiter üben. Lasst es mich wissen, wann du es vor Publikum vortragen wirst, vielleicht erscheine ich ja mit meiner Shellan. " Cormia würde sich sicher freuen einmal auszugehen.
nach oben springen
![]() ![]() Bei seinem Applaus verneigte sie sich leicht wie sie es auch auf der Bühne tat. Ja auf der Bühne war ein Teil ihrer Seele frei, der einzige Ort an dem sie alles ausehr die Musik vergessen konnte. "Ich danke euch Herr. Es ist schön das es euren Ohren zu gefallen scheint und gerne lade ich euch zu meiner Vorstellung ein...", kurz dachte sie nach da er auch etwas von den Auserwählten gesagte hatte fügte sie hinzu, "Ihr eure Shellan und die Auserwählten seine meine Gäste bei der großen Primäre des neuen Stücks in 3 Wochen." Der Gedanke gefiel Suna das ein Bruder die Kunst der Klassischen Musik mochte.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 31.08.2015 21:46von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte Ein kurzen lächeln zierte seinen Lippen und sah sie an" Ich habe zu danke aber ich glaube nicht das ich mit einem Rudel Auserwählten in die Stadt gehen könnte. Meine Shellan und meine Wenigkeit werden aber deine Einladung gerne annehmen" auch wenn er dieses erst einmal mit Cormia abklären müsste, doch er wusste das seine Shellan sich sicher freuen würde.
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|