Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
08.05.2013 23:52
von
Strider son of Titan (gelöscht)
Schaut das Band an, das wieder anfing sich zu bewegen und flucht erneut los. Blickt dann zu Murhder. "Warum ich auf 1000 bin? Weil das Ding scheiße ist!" Das konnte hier doch alles nicht wahr sein. "Ach nein? Und was gehört da noch zu?" Nun war er aber mal gespannt. "Spinnst du, das Band einfach auszustellen? Keine anderen Hobbys, außer an deren auf den Piss zu gehen?" Funkelt ihn sauer an. "Ne, an dir mach ich mir meine Hände nicht schmutzig!" Stellt die Flasche weg und stieg wieder aufs Band. "Arschloch" knurrt er noch in Murhders Richtung,
in Trainingskomplex
09.05.2013 00:00
von
Murhder
• 2.880 Beiträge | 23072 Punkte
gut, der typ war schon mal gereizt und er mußte nun wirklich schmunzeln, denn er fragte sich, wer den rein gelassen hatte.er hatte andere trainingsschüler hier kennen gelernt die nicht so aufmüpfig waren. " nein, ich spinne nicht.nenne es, reaktionstest.du mußt immer und überall mit allem rechnen und reagieren können.ich weiß nicht wie lange du schon hier dabei bist, aber ich sehe , dass du noch eine menge lernen mußt.klar kleiner, nenne mich arschloch.ist mir egal, aber weißt du, wenn man dich wegen so was hier aus der reserve locken kann, dann bist du hier falsch.und damit meine ich nicht den trainingsraum.ein krieger zu werden , bedeutet auch eine gewisse art von etikette zu haben "
in Trainingskomplex
09.05.2013 00:18
von
Erst hatte Fritz ihn herein gelassen und dann der König^^. Er war eben nicht wie andere, er war er! Mit ihm wird man noch viel Spaß vermutlich haben, wenn alles so komisch drauf waren, wie der Typ, der mit ihm im Raum war. Schaut ihn an "So lange, bin ich noch nicht dabei, auch, wenn ich schon durch meine Trans bin, kann man sagen, ich bin neu! Aber ich frag mich was das dich angeht, denn du bist nicht dieser Zsadist, an den ich mich wenden soll, wenn was ist!" Mustert ihn und läuft erneut los. "Vielleicht lernen ich das noch, deine sogenannte Etikette!" Der Typ war schräg.
in Trainingskomplex
09.05.2013 00:31
von
Murhder
ja, das hatte er gelesen^^das er nicht wie andere war, fand er gut ^^der typ wurde ruhiger und sprach sachlicher " geht doch " meinte er nur trocken und nein ich bin nicht z.das hast du schon mal gut regestriert.und nein, ich habe hier nicht viel zu sagen, doch sicherlich mehr als du und dummerweise gehöre ich hier auch zu und wir werden uns sicherlich noch öfters über den weg laufen.und daher sei dir gesagt, mit anmache und rumzickerei kommst du als krieger nicht weiter.einen kühlen kopf in manchen situationen und man kommt weiter im leben.und dein weg das alles noch zu lernen wird lang werden.und glaube mir, ich werde nicht der nervigte sein, der dir gegenüber steht. " er warf seine flasche in den müll " ich gebe dir einen guten rat.mit deinen sprüchen wie arschloch und co hätte ich dich ungespitzt in den boden rammen können, doch dafür müsste ich dich erstmal ernst nehmen.und nun höre meinen rat.wenn du mit z oder v nur einmal so sprichst, dann ziehe dich warm an.erst denken, dann sprechen.bedenke, wer vor dir steht.so kannst du mit deinen kumpels sprechen, vorausgesezt du hast freunde " seine stimme war weiterhin ruhig und sein blick die ruhe selber.sowie auch seine körperhalteung.
in Trainingskomplex
09.05.2013 00:51
von
Er bringt ein bisschen Schwung in jede Party^^ Sieht ihn an und schüttelt leicht den Kopf bei dem geht doch. Hört ihm zu und mustert ihn. "Auch, wenn du mehr zu sagen hast als ich, sag ich dir gleich, ich höre nicht auf jeden!" Seine Stimme war doch leicht Respektlos gegenüber Murdher, er hat sich selber ins Abseits katapultiert in seinen Augen, mit der Aussage, er hätte nicht viel zu sagen. Hört ihm zu, aber nur noch mit halben Ohr. Er konzentriert sich lieber wieder aufs Laufen, denn anscheinend hatte er nur einen möchtegern Sager hier vor sich. Ob er ihn weiterhin sehen wird oder nicht, das ist ihm egal. Schaut ihn an und sein Mundwinkel hebt sich belustigt nach oben. "Wie ich mit wem und wo rede, geht allein mich was an. Was Freunde angeht... anderen Leuten, denen man vertraut rammen einem nur den Dolch in den Rücken. Gefühle sind überbewertet, auch freundschaftliche. Jeder ist sich selbst der Nächste!" Nun wusste Murhder, wie er dachte.
in Trainingskomplex
09.05.2013 01:03
von
Murhder
" du hörst nicht auf jeden ? na das wäre auch was.wenn du auf jeden daher gelaufenden wichser hören würdest.damit muß ich mir jetzt auch keine gedanken mehr um dich machen, dass du plötzlich auf einen lesser hörst. " er mußte echt in sich hinein grinsen.aber er erinnerte sich noch gut, als er noch so jung gewesen war.da war er auch der held und unkaputtbar.doch das leben belehrte jeden." natürlich kannst du mit jedem reden wie du willst.ich habe dir nur einen guten ratschlag gegeben.mehr nicht. " die brüder, die hier den unterricht absolvierten, würden sich ihn hier schon zurecht zupfen.bei seiner letzten litanei von aufzählung fing er an schallend zu lachen." jeder ist sich selbst der nächste ? wer hat dir diesen weisen spruch ins gehirn geschissen ? " jetzt wurden seine worte deuticher und etwas lauter " du willst ein krieger werden ? oder ein einzelkämpfer aller rambo ? hörst du dir eigendlich selber zu ?? ein krieger zu sein bzw einer zu werden ist eine chance, die nicht jeder bekommt.zudem kleiner , wie funktioniert der kampf auf streife ? ohne vertrauen und rückendeckung ist man verloren !! du scheinst ein mächtigiges minderwertigkeitsproblem mit dir haben.vergiß deine vergangenheit oder was auch immer du für einen scheiß erlebt hast.um als krieger hier dienen zu dürfen, steht das vertrauen an erster stelle ! freundschaft muß nicht sein, doch das vertrauen ist das a und o "
in Trainingskomplex
09.05.2013 01:20
von
Hebt die Braue und sieht ihn an, lässt das Laufband auslaufen und schaut zu ihm. "Ganz sicher, lass ich mir nichts von diesen Arschlöchern sagen, genauso wenig wie von den meisten anderen Leuten. Ich höre nur auf eine Hand voll!" Der Typ da meint auch, er war dumm. Schaut ihn weiterhin an. "Wir werden ja sehen, ob dein Rat sinnvoll war oder nicht!" Schüttelt den Kopf. "Wer mit das beigebracht hat? Mein Erzeuger und mein Brutkasten. Noch fragen?" Man, der Typ ging ihm langsam aber sicher auf den Piss. Schaltet das Laufband wieder an, denn er wollte was zu tun haben, während Murhder da weiter redet. "Ich vertraue niemanden.... ich lasse keine Gefühle zu. und Rambo bin ich schon mal gar nicht, zumal ich eindeutig besser aussehe, als der Lackaffe von Sylvester Stallone!"
in Trainingskomplex
09.05.2013 01:31
von
Murhder
bei dem typen war hopfen und malz verloren.seine art, seine arroganz, daran würde er eines tages ersticken. er winkte ab und schüttelte nur noch seinen kopf " du hörst nicht auf jeden ? nur auf eine handvoll ? na dann hat die handvoll von auserwählten leuten denen du zuhörst ja mächtig glück " diese worte wurden jetzt etwas sarkastischer, denn er konnte den typen nicht verstehen.ja, er meinte, dass er dumm war.dumm im sinne von stur.alles andere wird sich zeigen, wie sehr er sich im training machte " wie bist du eigendlich am könig vorbei gekommen mit dem benehmen ? okay er ist blind ...... " den restlichen satz sprach er nicht aus. ° aber nicht blöd °
in Trainingskomplex
09.05.2013 01:38
von
Schaut ihn an und verdreht leicht die Augen. "Wenn du es so nennen willst, dass sie glück haben, bitte sehr... ich würde es nicht Glück nennen!" Vielleicht war er stur, aber wenn er es nicht anderes gelernt hat, wenn es ihm von Hause aus so beigebracht wurde. Mustert ihn. "Indem ich hallo und bye gesagt habe... keine Ahnung was du hast, aber ich wurde sogar zu diesem konischen Fest eingeladen, mit Anwesenheitspflicht!" Meint er nur und war nun gespannt,, wie Murhder reagiert, wo er weiß, dass er zu einem Fest eingeladen wurde, vom König persönlich.
in Trainingskomplex
09.05.2013 12:47
von
Murhder
° nein, ich würde das auch kein glück nennen ° dachte er noh für sich selber und winkte ab.es hatte keinen sinn mit diesem vampir zu diskutieren.er war weder fisch noch fleisch.er dachte er wäre ein mister ich kann alles typ.er war noch jung und die brüder würden noch mächtig viel arbeit damit haben, aus ihm eine persönlichkeit zu machen.er wußte zwar schon, was er wollte und was er nicht wollte, dennoch müßte er sich noch mächtig an sich arbeiten, zu verstehen, was es heißt als team zu arbeiten.draußen auf der straße, im krieg mit den lesseren, mußte jeder dem anderen den "ball" zu werfen.er verwarf seine gedanken und hob eine braue, als er von dem frühlingsfest zu sprechen kam. " na wunderbar " er grinste etwas " na wenn du das hallo und das bye beherrscht, wirst du dich da prächtig amüsieren " kurz sah er sich um und ging zu einem schrank und öffnete diesen.er holte zwei langstöcke raus und warf strider einen zu " zeig was du kannst " er zog seine schuhe aus und ging auf die matten und wartete.
in Trainingskomplex
10.05.2013 10:19
von
Weiter und weiter lief er auf dem Laufband. Der Typ mit seinen guten Ratschlägen ging ihm doch irgendwo auf die Nerven. Bisher war er auch ganz gut zurecht gekommen, mit seiner Einstellung. Okay, er hatte keine Leute, die ihm nahe standen, aber die hatte er nie, also vermisst er sowas wie Freunde auch nicht. Zum lernen, war er hierher gekommen. Mustert ihn und stellt das Laufband ab und stieg herunter. "wie du bemerkt haben könntest, bin ich hier rein gekommen und habe Gegrüßt, somit hab ich e drauf." Nahm die Flasche und trank noch einen Schluck, bis er den Langstock unter die Nase gehalten bekam. Stellt die Flasche weg und nahm den Langstock in die Hand. Schuhe au und dann auf die Matte, stellt sich gegenüber von Murhder. Nahm eine Position ein, wo er sich verteidigen kann, aber auch angreifen.
in Trainingskomplex
10.05.2013 18:59
von
Murhder
das er meinte, dass er war drauf hatte ließ ihn grinsen ° das werden wir ja in allen gassen sehen ° okay , der junge vampir hier vor ihn war bereit die harte schule der kriegerklasse zu durchlaufen, dann mußte er auch mit niederlagen klar kommen.obwohl niederlagen waren da, um zu lernen.er sah, wie er den stock nahm und er ging in kampfposition,jedoch in die offensive.leicht fing er an seinen stock etwas hin und her zu drehen " na fang an, schönheit vor alter " er fixierte ihn mit seinem blick und fragte sich, was nun kommen würde.eins wußte er für sich, er dürfte sein gegenüber nicht unterschätzen.
in Trainingskomplex
10.05.2013 19:31
von
Schaut Murhder an und sieht, wie er mit dem Stab wedelt. Zum Glück ist es nur der Stab und kein Körperteil :-D Hebt die Braue. "Ein Kompliment aus deinem Mund, oder Ironie?" Geht einen Schritt auf Murhder zu. Passt allerdings auf seine Deckung auf und geht in Angrifsposition und greift an. Hebt den Stock, deutet an, oben treffen zu wollen, wobei er sich im letzen Moment umentscheidet und auf die Beine geht. Wobei seine Schulter dabei ungeschützt ist, was ihm allerdings zu spät auffällt.
in Trainingskomplex
10.05.2013 19:37
von
Murhder
" ironie oder kompliment ? suche es dir aus " sein gegenüber griff an und hob den stab und im mächsten moment wechselte er die richtung und sein schwung ging richtung beine.gekonnnt hielt er seinen stab dagegen um nicht getroffen zu werden, zieht seinen stab hoch, um den breit gegen seinen brustkorb zu schlagen.danach machte er dezent eine schnelle drehung, um hinter ihm zu stehen und sein angriff verläuft gerade von oben nach unten.ziel war striders kopf.
in Trainingskomplex
10.05.2013 19:56
von
"ich denke dann mal, das war eher die Ironie" Der Angriff von ihm war nicht gut durchdacht gewesen, bzw. die Ausführung nicht gut. Er bekam den ersten Hieb ab und sein Gegner stand dann schon nicht mehr vor ihm. Dreht den Kopf und kann im letzen Moment ausweichen. "Mist" Knurrt er und dreht sich, damit sie wieder Angesicht zu Angesicht sind. Hebt den Stab und geht wieder in den Angriff über. Versucht nun die Schulter zu treffen, wobei er seine Deckung diesmal nicht außer acht lässt,