Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Schießstand

in Trainingskomplex 16.09.2020 12:07
von Mary • 3.214 Beiträge | 53996 Punkte

Ihr lächeln wurde noch breiter und sie schaute ihn an, dann von der Waffe auf die Scheibe und dann wieder ihn an" Meinst du wirklich ich sollte es noch mal versuchen?" sprach sie und gestikulierte alles zusammen. Sie sah nur zu wie die Scheibe weiter nach hinten ging und sah auf die Hände von John" Okay ich kann es gerne versuchen" ihre Wangen prusteten sich leich auf und runzelte dann ihre Stirn als sie das sah" Bogenschießen? Nein das habe ich noch gemacht aber meinst du das wir das hin bekommen?" sie alle haben noch zu tun, den das Refugium und all die Frauen dort vertrauten ja auf sie" Gibt es vielleicht etwas anders um uns zu schützen, den ich glaube nicht das wir ein Sportbogen mit uns tragen können" meinte sie und versuchte dann alles was er sagte" Ich schieße nun" meinte sie und hielt die Waffe in der Hand, stellte sich wieder so hin und dieses mal schoss sie zwei mal. " ups" den ihre Schulter war nun wirklich nicht entspannt und vor allem hat sie es wohl leicht verrissen, den sie war zu schnell.

nach oben springen

in Trainingskomplex 20.09.2020 22:46
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

Mary tat ihr bestes und es war natürlich schwer. Bei seinem Vorschlag mit dem Bogen und ihrer Antwort musste er lautlos lachen.

~~Nein, ihr sollt nicht mit einem Bogen rumlaufen, das hast du falsch verstanden. Es geht nur dadrum um das zielen besser zu lernen. Es als eine Art Sport seht. Alle müssen hier trainieren und ihr arbeitet im Refugium und seid für eure Hellrens da. Ihr müsst auch etwas für euren Körper machen. Fitness. Und Bogenschießen ist anstrengend und man lernt das Zielen besser. Somit kann man euch dann das Schießen besser bei bringen. ~~

dann beobachtete er Mary, wie sie schoß und es war natürlich auch noch nicht so treffsicher.

~~Mache dir nichts draus. Das muss man schon Jahre üben, das geht nicht von jetzt auf gleich. Magst du noch mal ? Du hast noch ein paar Schuß in der Trommel ~~

erklärte er ihr dann und was gespannt, ob sie noch Lust hatte oder lieber nicht.

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.09.2020 18:08

Auch sie lachte bei der Vorstellung wie sie nun alle mit einem Langbogen herum liefen und die weiblichen Robin Hood wären, hm wären dann die Lesser der Sheriff von Nothingham? Aber sie war erleichtert als John ihr dann genauer erklärte was er damit meinte
"Hast du diesen Vorschlag mit den anderen einmal besprochen? Den sicher laufen wir dann nicht unbedingt mit Waffen rum weil du kennst ja unsere Männer aber es wäre sicher interessanter" meinte sie nachdenklich, den schließlich hatte sie schon einmal Bekanntschaft mit den Lessern gemacht.Alleine wenn sie daran dachte bekam sie eine Gänsehaut.
" Ja das merke ich und nun verstehe ich auch warum ihr die Rekruten so hart ran nehmt" den sie müssen es ja schneller lernen als sie.
Sie schaute wieder einmal von John auf die Waffe und nickte" Ja die letzten Kugeln werde ich nun auch noch versuchen. Vielleicht muss Fritz doch mehr machen als nur das eine Loch" dabei lächelte sie und stellte sich wieder so hin und nickte dann. Sie zielte so wie es John ihr erklärte und schloss.... einmal und noch einmal und sie sah nur wie eine Ecke von der Zielscheibe herunter risselte" Ich sollte vielleicht auch erst einmal mit Dart anfangen, da kann ich niemanden verletzten" dabei lachte sie John an und legte die Waffe entgültig weg.

nach oben springen

in Trainingskomplex 25.09.2020 23:36

er schüttelte seinen Kopf

~~ Nein, ich habe das noch nicht mit den anderen besprochen. Die Idee kam gerade erst. Weißt du , ich finde das soll ja nicht nur zum Selbstschutz dienen, es stärkt auch das Selbstbewusstsein. Zudem macht Bogenschießen Spaß. Es ist ein Sport. Und ihr sollt es weder auf der Straße noch sonst wo anwenden. Nur hier an einem Übungsstand. ~~

denn meist fühlten sich die Shellans schwach, weil die nichts tun konnten, außer ihren Hellrens zur Seite zu stehen. Er selber hatte eine Shellan, die eine Kriegerin war und auch wenn er es am Anfang nicht wollte, er hatte sich dran gewöhnt. Jedoch sollten die anderen Shellans einfach nur Spaß haben. Es ging da nicht ums Kämpfen. Da war er selber gegen.

Bei dem Thema Rekruten nickte er
~~ Ich bin jetzt schon so lange dabei und muss immer noch so viel lernen. Vishous nimmt uns echt immer hart ran. Was auch gut ist. Frauen und Männer werden gleich hart rangenommen ~~

Dann versuchte Mary erneut zu schießen und sie kam der Zielscheibe schon näher. Ob Fritz nun ein Loch oder viele verputzen müsste, das war egal. Hauptsache, sie hatte Spaß am Versuch zu Treffen. Als sie meinte, das sie erst mal mit Dart anfangen sollte, lachte er lautlos.

~~Dart macht auch Spaß . Haben wir eine Scheibe hier im Anwesen oder soll ich mal eine von Fritz besorgen lassen. Wir müssen nur aufpassen, das Wrath nicht mit seinen Wurfsternen drauf hält ~~

dann nahm er ihr die Waffe ab, kontrollierte, ob wirklich alles an Munition raus war, um die Waffe wegzulegen.

~~Wenn du irgendwann noch mal schießen willst, sag bescheid ~~

gestikulierte er ihr noch zu. Er unterhielt sich gerne mit ihr. Sie war und ist eine wichtige Person für ihn in seinem Leben. Sie hatte immer zu ihm gehalten. Damals als er noch Mensch war und ganz unten war.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.09.2020 17:13
von Fritz • 66 Beiträge | 750 Punkte

Er hatte so eine Ahnung das es hier einiges zu tun gab. Er freute sich darauf den er tat das was er tat mit Herzblut und er wusste das es immer gut war auch zwischen durch mal ein wenig zu kontrollieren . Er hörte dann auch schon vor der Tür die Schüsse und trat ein. " oh verzeihung Mylady und auch Master John. Ich hörte Stimmen und wollte mal schauen was hier los ist . " Dann sah er sich auch schon um und sah die Schüsse " oh wei.. Ich sehe es . " Er ging an die Wand nach dem die beiden die waffen gesengt hatten und sah sie genauer an " Ich reinige nach dem sie fertig sind dann den Raum und repariere alles. Danke dafür . " Er ging zu Mary und lächelte sie an " Falls erlaubt Mylady, jeder fängt mal klein an . Aber versuchen sie ihre technik zu verbessern und falls nicht dann rufen sie mich bitte ich komme sofort und werde alles wieder reparieren. " Er verneigte sich tief vor den Beiden und verschwand dann auch wieder so wie er gekommen war.

//Raus

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.09.2020 21:50

Sie schaute auf seine Hände und musste lächeln" Es ist wirklich sehr nett von dir das du an uns denkst, doch so warst du ja schon immer" meinte sie lächelnd zu ihm, den John hat sie , schon vor seiner Wandlung und dem wissen was er ist, beschützen wollen und nun tut er es wieder auf eine Art und Weise. " Danke wir sollten es den anderen wirklich vorschlagen" den es ist eine gute Idee" Oh das weiß ich nun gar nicht aber wir können ja Fritz fragen" den kaum hatte sie das Gedacht erschien auch schon die Gute Seele des Hauses und schaute sich das an was sie getan hat" Danke das ist wirklich sehr lieb Fritz. Ich denke du wirst es noch öfters brauchen, danke" damit meinte sie die letzten Worte von Fritz an sie.
" Ich habe also was gutes getan, so wie er sich gefreut hat" dieses mal lachte sie wirklich, den sowas bereitet den Doggen wirklich ein Vergnügen" Oh Gott, das sollte er lassen wenn es eine von diesen Elektronischen Scheiben ist" den das würde es zerstören. "Wie wäre es wenn wir im Notfall gleich mehrere besorgen" schlug sie ihm vor und nickte dann" Das werde ich gerne machen, falls Rhage nicht das dann übernehmen möchte wenn ich ihm von dem hier heute erzähle" sie stellte sich seine Reaktion vor. " Wo ist eigentlich Xhex? Im Iron oder unterwegs?" erkundigte sie sich nun nach John seiner Shellan.

nach oben springen

in Trainingskomplex 01.10.2020 01:16

Sie übten noch ein wenig und kurz drauf unterhielten sie sich über ein Hobby bzw eine Trainingsmöglichkeit für die Shellans. Als dann Fritz noch rein kam und sich die Löcher anschaute, musste er lautlos lachen. Denn er wußte, das Fritz immer alles gerne machte und ihm keine Arbeit zu viel war. Er hatte den Doggen erst gerade begrüßt und so schnell war er auch wieder verschwunden. Denn der alte Herr war flink und immer fleißig. Das sie Fritz mit den Löchern eine Freude bereitet hatte, davon war auch er überzeugt.

~~Wir oder du kannst das ja mal mit Rhage besprechen. Ob es nun Darten ist oder Bogenschießen. Ich meine, irgendwas, wozu ihr Frauen auch Lust habt und ein wenig Training habt. Ich denke nicht, das ihr Spaß am Boxen hättet ? ~~

Wobei er das nur schätzte und nicht wirklich wußte.

~~Das ganze ist eben nur eine Idee. Ich meine eben , ihr solltet euch bewegen. Wrath geht auch nicht mehr raus und dennoch trainiert er, um in Form zu bleiben. Es macht Spaß sich auszupowern und gemeinsam ein Hobby zu haben. ~~

Er schlug es einfach mal vor und bei Marys Frage nickte er

~~Ja sie ist unterwegs, sie wollte sich vorhin noch mit Murhder treffen. Sie wollte irgendwas mit ihm klären~~

wobei sein Blick etwas Eifersucht verriet, obwohl er versuchte es zu verbergen. Zum Glück hatte er keine Stimme , die ihn auch noch verriet.

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.10.2020 16:28

" und wieder haben wir ihn sehr glücklich gemacht" meinte sie zu John als sie wieder alleine waren und sie schaute auf seine Hände" Das kann ich gerne machen wenn er wieder da ist" meinte sie und schmunzelte" Wir sollten vielleicht auch die anderen Fragen, den einige von uns haben ja schon ein wenig Bewegung. Alleine wenn ich dran denke wie es machmal was alles im Refugium los ist. Aber das wäre wirklich etwas um wieder alle gemeinsam was zu machen" den davon hatten sie zu wenig in letzter Zeit. Sie leben in diesem Haus aber sie leben doch viel an einander vorbei.
"Boxen?" sie schaute auf ihre Hände und dann wieder ihn an" Meinst du das wirklich das wir gut wären in Boxen?" sie stellte sich das gerade sehr bildlich vor und fing wie ein junges Mädchen an zu kichern" Mit rosa Boxhandschuhe für uns Frauen" dabei sah sie ihn an er ihre Frage dann beantworte wegen Xhex.
Nun war sie es die ein Schritt näher an ihn heran ging und legte ihre Hand auf seinen Unterarm" John, sie liebt dich und ich weiß das ihr Männer sehr Eifersüchtig sein könnt, aber sie ist deine Shellan und Murhder hat doch Dannalee.. ich glaube sie heißt so.. also keine Sorge. Hat sie dir nicht gesagt was sie zu besprechen haben?" erkundigte sie sich und ließ seinen Arm los. Eifrsucht ist weit ausgeprägt bei den Vampiren hier im Haus.

nach oben springen

in Trainingskomplex 06.10.2020 10:58

Es war nur eine Idee gewesen mit dem Training für die Frauen. Denn sicher war sicher. Das Training tat nicht nur den männlichen Bewohner des Anwesens gut, körperliche Fitness war ebenso für die weiblichen gut. Doch am Ende hatte er das nicht zu entscheiden. Das mussten die Frauen und die Brüder entscheiden.

~~Boxen macht Spaß ~~

meinte er nur nur und musste lautlos lachen

~~Rosa ? Du bist verrückt, dann kommt auch noch unserer Glitzerkugel und will mitmachen ~~

der war wie ein Geist und kam immer zu den ungünstigsten Momenten zum Vorschein, um die Brüder zu nerven.
Als sie dann auf Thema Xhex und Murhder kamen, nickte er mit zusammen gepressten Lippen. Mary hatte recht, doch fiel es ihm einfach schwer. Denn da konnte er nicht aus seiner Haut. Schließlich waren die beiden mal zusammen. Er kannte Murhder nur flüchtig und er schien in Ordnung zu sein. Dennoch kochte es innerlich in ihm. Er vertraute Xhex, natürlich. Jedoch waren das Gefühle, die einfach kommen und da waren.
Er lächelte, als Mary ihre Hand an seine Schulter legte.

~~Du hast recht ~~

versuchte sich zusammen zu reißen.

~~Und was machst du noch ? ~~

fragte er sie und verstaute die Waffen zurück in den Waffenschrank, um diesen dann auch wieder gut zu verschließen, damit sie nicht in die falschen Hände gelangten. Schließlich gab er hier im Anwesen auch Kinder.

nach oben springen

in Trainingskomplex 08.10.2020 12:18

Ihr Blick ging über seine Oberarme und schmunzelte" Ja das glaube ich dir gerne" nun lachte sie bei der Vorstellung von Lesser der dann bei ihnen war" Meinst du nicht das er auch helfen kann.. solange er kein Tütü dazu trägt kann es sicher lustig werden" sie verstand es nicht ganz warum die Brüder sich immer so aufregten, den Rhage verstand sich auf seine Art ganz gut mit ihm, slange es um TV Programm ging.
Es tat ihr leid ihn so zu sehen aber sie sah ihm auch an das er sich wirklich mühe gab seine wahren Gefühle unter kontrolle zu bekommen. Das war etwas was sie an diesen Männern so gut findet, sie liebten ihre Frauen und würden nie im Leben framd gehen, so war es auch bei den Frauen, sie liebten ihre Männer und sie war ein Mensch, ein Mensch dessen Leben dank der Jungfrau der Schrift an das Leben eines Vampires gebunden wurden. Sie liebte ihr Leben, es ist so gut wie Perfekt.
Sie schaute John hinterher und zuckte dann leicht mit ihren Schultern" Ich habe noch ein paar Akten und ich warte auf Rhage aber ansonsten habe ich nichts vor.Du?" fragte sie ihn nachdem sie seine Frage beantwortet hat.

nach oben springen

in Trainingskomplex 14.10.2020 19:21

Lassiter war einfach nervig und zum Glück hatte er noch nicht so viel mit ihnen zu tun gehabt. Doch hatte er ihn in Action gesehen, als sie bei Murhders ehemaligen Hotel gewesen waren. So dumm hatte sich die Glitzerkugel als Kämpfer gar nicht angestellt gehabt.
Er selber liebte sein Leben und alles was dazu gehörte. Jedoch konnte er nicht aus seiner Haut, wenn er eben wußte, das Xhex bei einem anderen Mann war. Zwar vertraute er ihr und wußte, dass Xhex mehr als treu war. Sie beide liebten sich über alles und er würde alles für sie tun.
Bei der Frage von Mary, was er heute noch tun würde, winkte er ab.

~~Nichts, ich werde wohl eine Runde schlafen gehen und versuche später mal Tohrment zu sprechen, denn ich kenne noch nicht den neuen Plan. Also unseren Dienstplan, wann wir Streife gehen ~~

dann ging er Richtung Türe und hielt ihr diese auf

~~ Wir sehen uns später und wenn du mal wieder Lust hast, zu schießen, dann melde dich bei mir. Wir üben dann einfach noch mal ~~

Zusammen verließen sie dann den Schießstand und jeder ging seines Weges.

//raus

zuletzt bearbeitet 14.10.2020 19:38 | nach oben springen

in Trainingskomplex 16.10.2020 18:05

Sie konnte fast in seinem Gesicht lesen was genau in ihm vor ging. Ja das war eben der Vampir und sie mochte ja diese Art.
Leicht runzelte sie die Stirn und nickte dann als sie lesen konnte was John an diesem Abend noch machen würde.
"Ich bin sehr gespannt wann auch Rhage wieder dran ist. " oder wie es gerade alles bei ihm lief, den sie hatte ja nicht weiter was von ihm gehört.
Langsam folgte sie ihm und lächelte dabei" Das werde ich auf jeden Fall machen aber vielleicht sollten wir vorher Fritz in den Baumarkt schicken, den ich weiß ja bereits das die Wand noch etwas leiden wird" dabei lachte sie leise und verlileß mit John dann den Schießstand. Oben trennten sich dann ihre Wege weil sie noch ein Buch sich holen wollte aus der Bibliothek.

// Bibliothek

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.07.2021 23:42
von Triple (gelöscht)

<<Aus dem Klassenzimmer kommend: >>

Hier waren sie nun, Chloe, Dakota, sie selbst, Bruder John und Rhage. Und die Ansage war klar gewesen, von Rhage.

"Dann fange ich mal an: Ich habe noch nie geschossen. Ich hatte bisher nur eine Waffe leihweise, damit ich üben konnte, sie auseinander zu nehmen und zusammen zu setzen und zu pflegen." Was nicht bedeutete, dass sie nicht Youtube und andere Quellen genutzt hatte, um hier nicht schon beim nächsten 'Fach' wieder als komplette Vollidiotin da zu stehen. Immerhin: Rhage wollte, dass sie zugaben, was sie konnten oder nicht konnten. Zsadist hätte sie sicherlich einfach in die Bütt geschickt und dann zur Sau gemacht, weil sie ohne Unterweisung nichts hingekommen hätte. Naja, zumindest waren das ihre Erfahrungen mit diesem Bruder. Und weiß Gott, gepampert hatte sie nicht sein wollen! Sicher hatten sowohl Dakota als auch Chloe schon Schusswaffen in der Hand gehabt und waren ihre 'mal wieder' voraus. Aber das war ihr egal. Sie wollte es ja lernen. Und würde heute üben können. Darauf freute sie sich wie verrückt. Allerdings war sie deswegen nicht gleich körperlich am Durchdrehen oder geistig abgelenkt. ...
Mal sehen, was die anderen sagten. Und mal sehen, ob sie Rhage noch etwas anderes Fragen konnte. Seid es erwähnt wurde, fragte sie sich, was mit diesen "Schatten" gemeint war. Naja, aber vielleicht sollte sie das lieber Dakota oder Chloe fragen. Bevor sie sich wieder blamierte!

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.07.2021 18:31
von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte

Klar war es viel was sie verarbeiten mussten speichern wissen mussten aber sie wollten ja nach der Ausbildung bei den Brüdern ihre Rasse mit verteidigen. Also mussten sie dadurch und sich da durch kämpfen So hörte er allen zu und verschwand dann mit Triple und Chloe zum Schießstand wohin ihnen auch Rhage folgte

Hier hörte sie Triple zu und sprach danach selber'' Ich gebe zu das ich schon mit mehreren Waffen geschossen habe zuletzt war Bruder Vishous dabei bei dem Geisterhotel wo wir uns verteidigen mussten.'' von daher wusste er das die Entscheidung schnell gehen muss draußen und man musste sicher zielen und schießen keine Zivilisten verletzen sie aus der Schußlinie halten aus der eigenen wie der des Gegners. Zerlegt sauber gemacht und wieder zusammen gesetzt hatte er auch schon verschiedene Waffen. Klar dachte er auch an den Einsatz mit dem Bruder und den anderen aber er ließ sich dadurch nicht ablenken den sonst würde er noch wichtige Sachen verpassen oder falsch verstehen. Er war gespannt was kommen würde und vor allem was Rhage jetzt mit ihnen machen würde ihnen jetzt sagen würde.

zuletzt bearbeitet 24.07.2021 18:32 | nach oben springen

in Trainingskomplex 26.07.2021 21:30
von Chloe • 328 Beiträge | 6570 Punkte

Sie hatte weiter zugehört und war weiterhin aufmerksam. Fragen hatte sie keine mehr zumindestens jetzt nicht und sie war froh, daß es jetzt zum Schießstand kam. Sie war gespannt, was sich in dem Schießstand geändert hatte, sicher war dieser moderner, als der den sie in den 80er Jahren besucht hatte. Treffsicher war sie damals gewesen, aber sie war nun unter Aufsicht von Profis und hoffte, daß es mit dem Treffen genauso gut lief. Chloe war sicher, daß man bestimmte Handgriffe nicht einfach so verlernt, aber sie auch Angst zu versagen. Auch hörte sie, daß mit Phury und das vielleicht mal lernen wie man einen Lesser mit einen Messer zur Strecke bringt, daß würde sicher noch dauern. Chloe runzelte verwundert die Stirn. Sie hatte gemacht, das John schon in der Bruderschaft war, dabei war er wohl auch noch ein Rekrut nur schon länger da und erfahrener, als sie, Triple und Dakota. Sie stand zusammen mit den anderen zusammen auf und sie folgte den anderen zum Schießstand. Dieser hatte Ähnlichkeit mit dem Schießstand, den sie vor über 30 Jahren gesehen hatte. Sie hörte Triple zu und war überrascht, da hatte sie ihr was vorraus. Natürlich hatte Dakota selbst Chloe was vorraus, da dieser mehr mit diesen Schußwaffen zutun hatte, als Chloe und Triple, wie dieser nun sagte.
„Ja, in den 80er Jahren habe ich mal eine Schußwaffe in der Hand gehabt und habe mit ihr in einen Schießstand geschossen. Wie man eine Waffe pflegt hat man mir auch gezeigt, aber das ist schon etwas her.“, erwiderte Chloe ruhig.
Mehr wollte sie dazu erstemal nicht sagen, daß sie damals jedes Ziel getroffen hatte, wollte sie nicht erwähnen, da sie nicht als Angeberin da stehen wollte. Ihr war es erstemal wichtig, daß die Brüder, wußten, daß sie mit Schußwaffen schon in Berührung gekommen war. War wahrscheinlich schon mal ein Vorteil, Tochter eines Detektivs zusein, obwohl Detektive weniger Rechte hatte, als die Polizei, soviel sie wußte, aber die Arbeit war trotzdem ab und zu Riskant.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44916 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen