Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
18.12.2013 21:12
von
Rayvn (gelöscht)
"Verstanden." Ray nickte ernst und visierte das Herz an. Ohne großartig zu überlegen, hielt sie das Herz als Ziel fest und feuerte ab. Die Glock lag ihr wirklich mehr in der Hand und sie nickte zufrieden, als sie die letzte Patrone abgefeuert hatte. "Hm nicht ganz Herz....aber sollte für einen ordentlichen Riss in der Aorta sorgen..." murmelte sie für sich selbst, als sie das Schussbild genauer inspiziert hatte. "Verbluten garantiert." fügte sie noch leiser für sich hinzu und schüttelte den Kopf. Es hieß "Ins Herz" also sollten die verdammten Kugeln auch ins Herz treffen. Aus alter Gewohnheit knirschte Ray mit de Zähnen und nickte, als Butch ihr die Sig empfahl. Dankend lächelte sie Fritz an, als dieser weitere Munition und lud die Sig durch. Die Sig lag ebenfalls gut in der Hand, aber nicht so perfekt wie die Glock zuvor. Sie wartete, bis Butch soweit war und schoss.
in Trainingskomplex
18.12.2013 21:29
von
Butch
• 651 Beiträge | 11554 Punkte
Begutachtete das Ergebnis. "Nicht schlecht. Aber Lesser verbluten nicht. Wir wollen sie nur unbeweglich machen, damit ich sie einsaugen kann. Und vorher alles abnehmen was sie dabei haben. Bin ich nicht dabei, dann heißt es Dolch ins Herz und wusch... weg sind sie.", erklärte ich ihr. Ich wusste nicht in wie weit sie alles von uns wusste. Nun nahm sie sich die Sig und lud sie, gab die Bahn frei und wartete auf ihre Schüsse. Ich fragte mich wo die anderen denn blieben. Das würde Straftraining für sie bedeuten.
in Trainingskomplex
18.12.2013 21:35
von
Rayvn (gelöscht)
Die Schüsse mit der Sig waren schnell abgefeuert, doch als sie das Bild näher holte, sickerten ihr Butchs Worte in ihren Kopf. "Eh Moment.Nur, dass ich keinen Gehörschaden habe...sagtest du einsaugen?" fragte sie und legte den Kopf schief und musterte Butch. Er sah nicht so aus, als würde er irgendwelche Scherze machen und auch sein Tonfall verriet nicht den Clown. "Ich habe mich nicht verhört?" fragte sie erneut und sicherte die Waffe. Am Rande registrierte sie, dass die Schüsse direkt ins Herz getroffen hatten, aber die Sig lag nicht so bequem in der Hand. Gut, sie konnte damit schießen, das war nicht das Problem. "Könntest du mir das bitte erklären, Butch? Nur, damit ich das auch wirklich verstehe und nicht den Tag damit verbringe meine Medizinlektüre nach zu schlagen wie das funktionieren kann. Oder einen meiner Brüder damit nerve,damit er für mich irgendwelche Chroniken durch forstet, die er eh lieber als Türstopper benutzt."
in Trainingskomplex
18.12.2013 21:53
von
Butch
Auch diese Schüsse saßen gut. Damit kam sie mit Sig und Glock klar, was gut war. Es war immer sicher wenn man 2 Waffen hatte. Leise lachte ich, auch wenn die Geschichte nicht zum Lachen war. "Du hast richtig gehört, ich sagte einsaugen. Das ist eine lange Geschichte. Sie endet damit, dass Vishous mich gerettet hat und ich seit dem Lesser einsaugen kann. Vielleicht hast du ja was vom Dhestroyer gehört. Das bin ich. Über mich gibt es eine Prophezeihung. Nun ja, sie hat sich erfüllt. Du wirst nichts in irgendwelchen Medizinbüchern oder Chroniken finden. Jedenfalls wenn ich sie einsauge, ist es den Lessern unmöglich zu Omega zurück zu kehren." Ich seufzte ehe ich weiter sprach. "Leider hat die Sache einen Haken. Hinterher fühle ich mich echt schlecht und stinke auch wie ein Lesser. Vishous kann mich mit seiner Hand heilen und mir geht es wieder gut. Und ein gutes hat es. Ich bin auch sowas wie ein Lesserradar. Ich kann sie spüren wenn sie in der Nähe sind und führe die Brüder dann immer hin." Um dann wieder auf das Training zu kommen sah ich sie an. "Gut, mit der Sig kannst du auch umgehen. Doch ich habe gesehen das die Glock dir besser in der Hand liegt. Bei den nächsten Schießübungen wirst du jetzt immer die Glock nehmen."
in Trainingskomplex
18.12.2013 21:59
von
Rayvn (gelöscht)
Verstehend nickte sie und ließ Butchs Worte noch mal im Kopf Revue passieren. "´Kann man irgendwas für dich tun, bis Vishous bei dir ist? Irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen?" wollte sie wisen. In ihr kam zweifelsohne die Medzinerin wieder durch, die ihn abschätzend aber nicht abwertend ansah. Sie mochte es absolut nicht tatenlos herum zu stehen und nichts tun zu können. Lieber packte sie an und konnte aktiv etwas tun. Sie nickte, als Butch ihr die Glock empfahl und sah sich um. Ausser ihr schien sich kein weiterer eingefunden zu haben. Beinahe wollte ihr ein gewisser Kommentar über die Lippen kommen aber sie hielt sich gerade noch so zurück. Ob Butch die lockere Art und tolerierte oder nicht...sicherlich würde er das nicht tun und auf Strafrunden hatte sie keine Lust.
in Trainingskomplex
18.12.2013 22:08
von
Butch
"Eigentlich kann man nicht viel machen. Für gewöhnlich gehen Vishous und ich gemeinsam auf Streife. Ansonsten mich ins Auto verfrachten und so schnell wie möglich her schaffen. Mehr kann man nicht tun. Es kommt auch immer drauf an wie viele ich von denen einsauge. Bei einem geht es... Sind es mehrere kann es schon mal übel werden. Also nicht erschrecken sollten wir mal zusammen unterwegs sein." Kommentare sollte sie sich lieber verkneifen. Sie hatte Glück sie war hier, die anderen Grünschnäbel würden Straftraining bekommen.
in Trainingskomplex
19.12.2013 09:18
von
Rayvn (gelöscht)
Erneut nickte Ray lediglich, als Butch die Möglichkeiten aufzählte, welche Maßnahmen man im Worst Case tun konnte. Fahren konnte sie, auch wenn es gerne mal als der letzte Henker bezeichnet wurde. Egal. "Darf ich fragen, wie die weiteren Anweisungen lauten bezüglich des Trainings?" fragte sie, verlor aber kein weiteres Wort über Butchs Erklärungen zum aufsaugen der Lesser. Es kam ihr ungewöhnlich vor, aber sie wenn er eine effektive Waffe gegen Omega und seine Lesser waren...dann sollte dem so sein. Und Butch wirkte nicht, als ob er einen Scherz damit machte. Ruhig stand er da und schien zu beobachten.
in Trainingskomplex
19.12.2013 11:54
von
Butch
Blickte auf die Uhr, die Stunde war fast vorbei und sie konnte wirklich gut schießen. Das musste man ihr lassen. Nichts desto trotz würde sie weiterhin am Training teilnehmen. Wie gefahren wird und er hergebracht wurde war egal. Hauptsache so schnell wie möglich. "Für heute hast du es geschafft bei mir. Es liegt für heute nichts weiter an. Also ruhe dich aus. Gehe zu Doc Jane und lass dein Knie behandeln.", mir war aufgefallen das sie auf dem einen Bein nicht richtig stand. "Schießen kannst du gut. Hat man bei Neulingen sehr selten." Nahm ihr dann die Waffe ab und legte sie zurück auf den Wagen wo die anderen lagen. Bestückte dann das Papiermännchen neu und hoffte das doch noch welche kämen.
in Trainingskomplex
19.12.2013 20:42
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
er hatte bescheid bekommen, dass er zum schießtraining kommen sollte.also tat er das auch.er kam aber etwas gelangweilt angeschlürft und sah butch und eine neue.
~~hallo~~
ihm war klar, dass die ruhe zeit vorbei war.er nahm eine waffe aus dem schrank, die hier für schulzwecke genommen wurde.er selber nahm lieber seine glock, jedoch mußte man mit hier mit dem vorlieb nehmen, was da war.er nickte den beiden zu, denn er hatte jetzt die hände voll und ging an den schießstand.er stellte sich in position und zielte.sechs mal schoß er.und diese schüsse waren alle um die mitte rum getroffen.sozusagen hatte er die schwarze mitte ausgestanzt.dann pustete er wie ein cowboy in den lauf, sicherte die waffe und legte sie weg.
~~ich will lesser , ganz viele und einen omega, dem ich zwischen die augen ziele~~
in Trainingskomplex
20.12.2013 20:41
von
Butch
Noch bevor Ravyn ging kam dann John. "Hey John. Das ist Ravyn ein Grünschnabel.", stellte ich vor. "Ravyn, dass ist John, der Beste beim Schießen. Von ihm kannst du noch lernen." John ging gleich sich eine Waffe holen, auch wenn er eine eigene hatte und legte gleich los. Gebannt sah ich ihm zu wie er auf das Papiermännchen feuerte. So kannte ich ihn und klopfte ihm anerkennend auf die Schulter als er seine Waffe hingelegt hatte. "Sehr gut John. Aber wegen den Lessern musst du dich hinten anstellen. Wir wollen sie auch." Deutete auf Ravyn. "Sie ist gut. Obwohl sie nur mit einer Schrotflinte geschossen hat. Die Glock ist ihre Waffe.", fügte ich noch an. "Wie geht es Xhex?", wollte ich wissen, da ich seine Shellan schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte.
in Trainingskomplex
22.12.2013 16:31
von
Rayvn (gelöscht)
Lächelnd nickte Ray John zu und beobachtete wie dieser das Papiermännchen aufstellte und diesem den Erdboden gleich machte. Anerkennend pfiff sie. "Nicht schlecht." Wäre das Papier ein Lesser wäre der zweite exitus binnen weniger Sekunden durch verbluten,unbeweglichkeit und noch so einige andere Gründe mehr. Als Butch die weiteren Lesser erwähnte, grinste sie. "Den einen oder anderen Lesser wäre schon schön, aber nichts was man nicht hinbekommt, denke ich." Sie tippte sich an die Stirn. "Danke Butch, für die Unterweisung. Ich verabschiede mich für heute." sie ging aus dem Schiesstand.
in Trainingskomplex
22.12.2013 20:07
von
John -Tehrror- Matthew
butch lobte ihn und er nickte nur.auch wenn er gut war in sachen schießen.er würde nie auslernen.und übung war immer wichtig.für jeden von ihnen.als rayven sich verabschiedete , nickte er nur, denn er wußte nicht, ob sie seine sprache verstehen würde.bei butch seiner frage , strahlten seine augen.
~~es ghet ihr gut.sie setzt sich ein.seit dem das mit dem traum war hatte sie hier und da ihr wissen eingesetzt.und wie geht es dir ? hast du den scheiß gut überstanden ? ~~
in Trainingskomplex
23.12.2013 17:58
von
Butch
"Na immer langsam mit den jungen Pferden. Noch bist du noch nicht so weit um mit raus zu gehen.", meinte ich zu Ravyn, die dann gehen wollte. Ihre Stunde war auch um und ich nickte ihr zu. "Unterschätze die Lesser nicht. Auch sie trainieren." Ravyn dann den Schießstand verließ und ich sah zu John der noch doller strahlte als V sein Händchen. "Freut mich das es ihr gut geht. War schon nen ganz schöner Scheiß gewesen mit dem Traum. Marissa hat mich heraus geholt. Mir geht es gut, auch wenn noch einiges an den Traum an mir nagt." Besonders da ich meine tote Schwester Janie gesehen hatte. "Und bei dir?"
in Trainingskomplex
23.12.2013 20:36
von
John -Tehrror- Matthew
er setzte sich auf einen hocker und hörte butch zu.
~~ich habe xhex gerettet.sie wollte erst nicht mit kommen.sie kann ja mächtig stur sein~~
er lachte lautlos und sprach weiter mit seinen händen.
~~ich habe mich im traum selber verletzt.das hat ihr so weh getan, das ich sie zum aufwachen zwingen konnte.ich hatte keine andere wahl und überlebt habe ich das auch.du hast deine schwester gesehen.oh man krasser scheiß.das tut mir leid.du hast sehr an ihr gehangen , oder.ich meine ich wußte es, aber darüber habe ich dich noch nie sprechen gehört ~~
in Trainingskomplex
27.12.2013 19:01
von
Butch
Kurz nickt ich verstehend. Das stimmt, wenn sie wollte konnte Xhex ganz schön stur sein. "Die Hauptsache ist, dass du sie retten konntest. Ich möchte mir nicht ausdenken, was passierte wäre, wäre es nicht gelungen. Von keinem der den anderen retten musste. Was wäre aus ihr oder mir geworden?" Ich glaube, dass will keiner wissen. Ich winkte ab. "Schon gut. Das habe ich. Sie war mein einziger Halt in der Familie. Bis das damals passierte. Ich gebe mir immer noch die Schuld an ihrem Tot, auch wenn ich noch ein Kind war. Ich war der letzte gewesen der sie lebend gesehen und hat wie sie in das Auto eingestiegen ist." Zog meine Jacke aus und zog mein Hemd aus der Hose und zeigte John die Striche auf meinem Rücken. Gesehen wird er sie sicher schon mal. "Die Striche zeigen die Jahre an, seit ihrem Tod. Ich lasse mir jedes Jahr an ihrem Todestag einen neuen machen." Zog mich dann wieder an und setzte mich zu John. "Janie war so anders als meine anderen Geschwister. Sie hat sich für mich Interessiert und mir auch oft Essen zugesteckt."