Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.





#1

Rollen die im Play gebraucht werden

in BrothersForLife 05.05.2012 19:27
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

Vampire

Das Königshaus


Wrath - geboren im 17. Jahrhundert. Seine Eltern wurden von den Lesser getötet. Dass er diesen Überfall überlebte, nagt noch immer an ihm. Er ist der letzte reinrassige Vampir und König aller Vampire. Den Thron bestieg er jedoch nie, sondern ist der Anführer der Black Dagger. Schon als Kind litt er an einer Sehschwäche, die ihn inzwischen fast völlig blind gemacht hat. 1958 entgeht er nach einem Autounfall nur knapp dem Tod. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts bittet ihn Darius darum, nach dessen Tochter Elisabeth zu schauen, falls es ihm selbst unmöglich sein sollte. Kurz darauf ist Darius tot und Wrath nimmt das Erbe als letzten Freundschaftsdienst an. Ganz gegen seine Erwartung verliebt er sich in Elisabeth. Da seine Liebe erwidert und Beth zum Vampir wird, zieht er sich als Anführer der Black Dagger zurück und beginnt mit den Regierungsgeschäften. So ganz kann er aber seine Vergangenheit in der Bruderschaft nicht abschütteln und so sieht er, trotz der Belastung als König, - zuerst ohne die Bruderschaft oder seine Shellan zu informieren - weiter in den Kampf.

Elisabeth Randall - "Beth". Wuchs als Waisenkind auf. Im Alter von 25 Jahren beginnt sich ihre vampirische Abstammung bemerkbar zu machen und die Transition steht kurz bevor, als sie Wrath kennenlernt und sie verliebt sich in ihn. Nach ihrer Transition kann sich Beth noch immer schadlos dem Sonnenlicht aussetzen, was für die anderen Vampire unmöglich ist. Als Wraths Shellan, Geliebte, wird sie Königin an dessen Seite.

Die Mitglieder der Bruderschaft der Black Dagger und deren Frauen

Blaylock - "Blay". Sohn des Rocke. Als Teenager ist er zur Ausbildung bei den Black Dagger. Ihn trifft die Transition als Ersten der Schüler. Mit Qhuinn und John Mattew kämpft er bereits vor seiner Aufnahme in die Bruderschaft in deren Schlachten.


Bloodletter - Krieger der Black Dagger und Ziehvater Vishous'.(Verstorben)

Brian O'Neal - "Butch". Als Polizist ermittelt er bei einer Autobombenexplosion und trifft dabei auf die Bruderschaft der Black Dagger. Er quittiert den Dienst bei der Polizei und zieht bei den Brüdern ein. Auch wenn es ihm dort gut geht, fühlt er sich jedoch ebenso als Außenseiter wie unter Menschen. Als er von Lessern entführt wird, pflanzt ihm Omega ein Teil seines bösen Wesens ein. Vishous, Butch's bester Freund, kann diesen Teil entfernen, doch nun gelingt es dem Ex-Cop, die Lesser endgültig zu vernichten und damit Omega zu schwächen. Als sich herausstellt, dass Butch mit Wrath verwandt ist, ergreift er die Möglichkeit und verwandelt sich mit Hilfe der Brüder zu einem Vampir. Nun steht seiner Liebe zu Marissa seine Menschlichkeit nicht mehr im Wege und die Black Dagger nehmen Butch in die Bruderschaft auf. Als Bruder erhält er den offiziellen Namen "Destroyer".

Marissa - Tochter des Wallen. Seit Beginn die Shellan Wraths. Dieser nutzt die Verbindung jedoch ausschließlich dazu, um von ihr zu trinken. Als sich Wrath schließlich in Beth verliebt, gibt sie ihn frei und wird damit endgültig zu einer aus ihrer Klasse der Glymera Ausgestoßene. Marissa, inzwischen über 400 Jahre alt, verliebt sich ihrerseits kurz darauf in den sterblichen Polizisten Butch O'Neil, ihr Näherkommen gestaltet sich jedoch schwierig, da sich beide für dem geliebten Wesen für unwürdig halten. Dennoch kommen die beiden in Quarantäne sich deutlich näher und werden prompt von Marissas Bruder Havers erwischt, der Marissa seines Haus verweist.

Darius - Sohn des Marklon. Der Angehörige altem Vampiradels hat mit einer menschlichen Frau ein Kind gezeugt. Als Vampir und besonders als Black Dagger hält er sich jedoch von ihr fern, beobachtet sie nur. Noch rechtzeitig vor seinem Tod durch eine Autobombe der Lesser kann er seinem Freund und König Wrath von dieser Tochter, Elisabeth Randall, erzählen und ihn bitten, sie im Auge zu behalten. Nach einiger Zeit hinter dem Schleier gewährt die Jungfrau von der Schrift Darius die Gnade ihn wieder als Lebenden zurückzuschicken. Dafür muss er jedoch auf jede bewusste Erinnerung an seine Zeit vor dem Tod und damit auch an seine Tochter verzichten. Er kommt reinkarniert als der stumme John Mattew / Therror auf die Welt zurück.
John Mattew (Reinkarnation Darius'). Gerade geboren, wird er in einer Toilette gefunden und wächst im Heim auf. Er ist stumm und ahnt nichts von seiner vampirischen Abstammung, bis er im Alter von 23 Jahren bei Thorment und Wellsie einzieht. Da alles darauf hin deutet, dass er von einem Krieger abstammt, nimmt er - auch wenn er von anderen Jugendlichen zunächst dafür ausgelacht wird - am Unterricht der Black Dagger teil. Durch eine Reihe von Ereignissen kämpft er mit seinen zwei Freunden schon vor seiner offiziellen Eingliederung in die Bruderschaft in deren Schlachten mit. Im ZeroSum trifft er auf Xhex und verliebt sich in sie, was ihm tatsächlich bewusst wird, als sie vom Oberhaupt der Lesser entführt wird.(verstorben)

Murhder - der ehemalige Geliebte von Xehx verlor bei der Befreiung Xehx' aus der Gewalt der Symphathen den Verstand und verschwand kurze Zeit später.

Phury - trägt eine Beinprothese, da er sich das Bein abschoss, um seinen Zwillingsbruder Zsadist zu retten. Die Zwillinge sind Söhne von Ahgony. Der Black Dagger hat sich selbst Zölibat geschworen und betäubt seine Schmerzen mit übermäßigem Drogenkonsum. Wird später zum Primal und kommt Cormia, einer der Auserwählten, zusammen, was ihm seine "böse innere Stimme" der Zauberer nicht gerade leicht macht.

Qhuinn - Sohn des Lohstrong. Der Teenager kurz vor seiner Transition ist zur Ausbildung bei den Black Dagger. Da er zwei verschiedene Augenfarben hat, wird er von der Glymera nicht akzeptiert. Bereits vor seiner Aufnahme in die Bruderschaft kämpft er in deren Kämpfen mit. Er wird der Ahstrux nohtrum (Leibwächter) von John Matthew.

Rhage - "Hollywood", "Hal E. Wood". Sohn des Tohrture. Geboren wahrscheinlich im 19. Jahrhundert. Der blonde Black Dagger sieht aus wie ein Filmstar und ist durch seine verantwortungslose Art und Weise von der Jungfrau der Schrift mit einem Fluch belegt worden: In sich trägt er für 300 Jahre einen Drachen mit lila und hellgrünen Schuppen sowie einer schwarzen Mähne. Hat sich Rhage unter Kontrolle ist der Drache als Tattoo auf seinem Rücken, verliert er die Kontrolle tritt das Tier aus ihm hervor. Als sich Rhage in die sterbliche Mary Luce verliebt, stellt die beiden das Ungeheuer vor Schwierigkeiten. Doch Mary kann das Tier unter Kontrolle halten. Als Mary erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt ist, verhandelt Rhage mit der Jungfrau der Schrift um ihr Leben, dabei ist er bereit alles zu geben und die Jungfrau der Schrift nimmt das Angebot fast wörtlich. Einen Teil des Deals kann die Jungfrau der Schrift jedoch zurücknehmen, als sie erfährt, dass Mary unfruchtbar ist, so dass Mary nun selbst den Zeitpunkt ihres Todes bestimmen kann und Rhage das Tier für den Rest seines Lebens in sich trägt.

Mary - Shellan Rhages.

Tohrment - "Thor". Seine Ururgroßmutter war Mensch, sein Vater Hhram. Er gehört der Bruderschaft der Black Dagger an. Von Vampiren wird er oft aufgezogen, da er mit seiner Shellan, seiner Liebe, wahrhaft monogam lebt. Nachdem Wrath mit seiner Tätigkeit als König der Vampire beginnt, wird Thorment dessen Nachfolger als Anführer der Black Dagger. Als seine Shellan Wellsie von einem Lesser erschossen wird, zieht er sich aus der Bruderschaft vollständig zurück; ist für niemanden auffindbar. Nach einem Jahr verzweifelter Trauer findet er langsam den Weg zurück.

Wellsie - eigentlich: Wellesandra. Tochter des Relix. Seit 1814 die Gefährtin Thorments. Sie wird von David Osmond, dem Lesser O, erschossen.

Vishous - der Black Dagger trägt ständig einen Handschuh an seiner linken Hand, da diese ohne Schutz eine sehr wirksame Waffe darstellt. Der Computerexperte spricht mindestens 16 Sprachen und nimmt der Ex-Cop Butch in seine "Höhle" auf. Er ist ein Sohn der Jungfrau der Schrift.

Zsadist - "Z". Phurys Zwillingsbruder, der Vater war Ahgony. Als Säugling wurde er von seiner Kinderfrau entführt. Zwei Jahre nach deren Tod wurde Zsadist als Sklave verkauft und nach seiner Transition 1802 als Blutsklave gehalten. Erst nach fast einem Jahrhundert kann Phury ihn aus der Gefangenschaft befreien. Ein Sturz ins Meer brachte ihm ewige Wunden und Narben im Gesicht bei, denen er selbst noch einige Piercing hinzufügte. Er ist der unberechenbarste der Black Dagger bis er in Bella die Frau seines Lebens findet und Vater wird.

Bella - Sie ist die Tochter von Madalina und Rempoon und Halbschwester von Rehvenge. Sie fühlt sich zu dem Black Dagger Zsadist hingezogen. Ein Lesser, der durch sie an seine Vergangenheit erinnert wird, verschleppt Bella. Zsadist und die Krieger der Black Dagger befreien Bella aus der Gefangenschaft. Nach einigem Hin und Her finden Bella und Zsadist schließlich zueinander und ein Kind, Nalla, wird Produkt ihrer Liebe. Erst nach dem Tod ihrer Mutter erfährt sie von der Abstammung ihres Bruders, den sie bis dahin, wie fast alle anderen auch, für ein Kind ihrer Eltern hielt.

weitere Vampire

Ahgony - Vater der eineiigen Zwillinge Phury und Zsadist.(verstorben)

Alix - Cousin von Stephan.

Alyne - Sohn des Uys und Vater von Ehlena. Einst geachtetes Mitglied der Glymera, wird er von seinem Geschäftspartner übervorteilt und fällt in Armut. Er wird shizophren und seine Tochter Ehlena kümmert sich um ihn. Eine unerwartete Erbschaft verschafft der Familie wieder den Start in ein Leben, dass der Erinnerung Alynes fast entspricht und damit seinen Verfolgswahn etwas verblassen lässt.

Amalya - als Auserwählte dient sie der Jungfrau der Schrift und wird neue Directrix.

Caith - die Vampirin bietet sich den Brüdern sehr freizügig an und wird dadurch teilweise auch als Schlampe angesehen. Bei einem Folterverhör durch die Gesellschaft der Lesser stirbt sie.(verstorben)

Catronia - Die Aristokratin aus den Reihen der Glymera hielt sich entgegen der allgemeinen Regeln Blutsklaven. Auch Zsadist war jahrelang ihr Opfer. Sie wurde von Zsadist schließlich getötet und er hielt ihren Schädel noch fast ein Jahrhundert in seinem Besitz.(verstorben)

Catya - Pflegedienstleiterin in Dr. Havers Klinik.

Cormia - Auserwählte der Jungfrau der Schrift.

Ehlena - Tochter des schizophren gewordenen Alyne. Sie arbeitet als medizinische Fachkraft in der Praxis von Dr. Havers. Um Rehvenge zu helfen, stielt sie in der Apotheke Medikamente und wird dafür entlassen. Dennoch muss sie sich eingestehen, dass sie sich in den Halbsymphathen verliebt hat und nimmt an der Expedition zur Befreiung des - inzwischen ehemaligen - Drogenbarons teil und wird dessen Shellan.

Eran - Doggen im Haus Montrays. Nach dessen Tod arbeitet sie im von Alyne geerbten Haus als dessen Butler weiter.

Evangeline - die Shellan Harvers starb während der Geburt ihres Sohnes.(verstorben)

Fritz Perlmutter - Doggen im Hause der Black Dagger.

Grodht - Soldat im Kriegerlager.(verstorben)

Havers - Sohn des Wallen. Der Arzt hat zweimal in Havard studiert und forscht seit dem Tod seiner Shellan Evangeline nach einem künstlichen Blutersatz. In der Zurückweisung seiner Schwester Marissa durch Wrath sieht er einen Affront und versucht Wrath töten zu lassen. Der Anschlag misslingt jedoch und Havers kann, nachdem ihm endlich sein Irrtum begreiflich gemacht werden konnte, Wraths Leben retten. Der Todesstrafe entgeht er nur, da Wrath nun die Liebe kennt und damit die Motivation Havers nachvollziehen kann.

Hhram - Thorments Vater.(verstorben)

Hhurt - der Teenager starb während der Transition.(verstorben)

I Am - Maure, der mit seinem Bruder Trez im Dienste von Rehvenge steht, dessen Leibwächter und Freund.

Ibex - Vater von Lash und Leahdyre der Glymera.(verstorben)

Jasmin - hilft Blaylock durch die Transition.

Hourusman - Vater von Maklon.

Lash - Sohn des Ibex. Der Teenager ist zur Ausbildung bei den Black Dagger. Nebenbei betätigt er sich als Drogendealer, dessen Zeug einige Konsumenten nicht überleben. Er stirbt durch Quinn und wird von Omega als Anführer der Lesser in die Welt zurückgeschickt. Hier steigt er in den Kampf die Vampire im allgemeinen und gegen die Bruderschaft im besonderen genauso ein, wie in den Kampf um die Herrschaft im Drogenmilieu Caldwells. Nach dem Tod der Sympathen-Prinzessin entführt er Xhex.

Layla - als Auserwählte dient sie der Jungfrau der Schrift.

Leahdyre - Tochter des Ibex

Lohstrong - Vater von Qhuinn.(verstorben)

Lusie - Pflegerin des schizophrenen Alyne.

Madalina - von einem Symphathen entführt, vergewaltigt und gezwungen in Gefangenschaft den daraus entstanden Sohn Rehvenge zu gebären. Beim Versuch ihrer Befreiung stirbt ihr Geliebter aus der Bruderschaft. Nach ihrer Befreiung heiratet sie Rempoon, der sie misshandelt. Mit ihm zeugt sie Bella. Das Geheimnis um Rehvenges Herkunft verheimlicht sie vor der Öffentlichkeit wie vor ihrer Familie bis zum Eintritt in den Schleier.(verstorben)

Maklon - Vater von Darius. (verstorben)

Matilda - Wurde von einem Symphathen entführt, vergewaltigt und erst freigelassen, nachdem sie aus dieser Affäre ein Kind, Rehvenge, geboren hatte. Sie heiratet anschließend Rempoon, mit dem sie Bella zeugt. Ihr Mann verprügelt sie mehrfach, bis Rehvenge ihn endgültig stoppt. Bis zu ihrem Tode verbirgt sie das Geheimnis um Rehvs Geburt vor ihrer Tochter.(verstorben)

Marlus - Mitglied der Glymera.(verstorben)

Montray - Sohn des Rehm. Wie schon sein Vater, spielt er häufig falsches Spiel mit seinen Geschäftspartnern. Er gehört der Glymera an und schmiedet ein Komplott gegen den König Wrath, den Rehvenge ermorden soll. Seinem Plan nach will er anschließend Rehv als Symphathen outen. Er stirbt durch die Hand von Xehx.(verstorben)

Nalla - Tochter von Zsadist und Bella.

Naseen - Mutter der eineiigen Zwillinge Phury und Zsadist.(verstorben)

Payne - Tochter der Jungfrau der Schrift und des Bloodletter. Schwester von Vishous wird von ihrer Mutter auf der anderen Seite gefangen gehalten, bis diese sich entschließt sie gehen zu lassen.

Ralstam und Jilling - Paar, dessen Sohn von den Lesser verschleppt wurde.

Rehm - Mitglied der Glymera, der seine Geschäftspartner häufig zu seinem Vorteil übervorteilt. Montray ist sein Sohn. Er wurde von Lesser ermordet.(verstorben)

Rehvenge - "Rehv". Er ist das Kind der mehrfachen Vergewaltigung seiner Mutter Matilda durch einen Symphathen. Das Geheimnis seiner Geburt hüten Mutter und Sohn vor der Familie weitestgehend. Halb-Bruder von Bella und der Symphathen-Prinzessin, die ihn mit seiner Abstimmung erpresst. Seinen leiblichen Vater tötet Rehv ebenso wie seinen offiziellen Vater Rempoon, der seine Frau massiv misshandelt. Auch an seiner Sympathen-Halbschwester rächt er sich tödlich. Der halbe Sympath mit den violetten Augen leitet das "ZeroSum" und verdient dabei über 25 Jahre zusätzlich als Drogendealer und Zuhälter. Seine Familie ahnt von diesen Beschäftigungen nichts. Als sich Rehv in die - mittelbar durch seine Schuld - arbeitslos gewordene Arzthelferin Ehlena verliebt und seine Abstimmung immer mehr zum Spielball politischer Erpressung wird, bricht er mit seinem Karriere als Clubbesitzer und Drogenbaron, indem er seinen eigenen Tod vortäuscht und sich in die Gefangenschaft seines Onkels, des Königs der nördlichen Symphaten-Kolonie begibt. Von dort wird er von Ehlena, Xehx und der Bruderschaft befreit und wird quasi nebenbei zum König der Kolonie. Er nennt sich in der menschlichen Welt Richard Reynolds

Relix - Wellsies Vater.(verstorben)

Rempoon - heiratet nach ihrer Befreiung aus der Symphathengewalt Madalina und zeugt mit ihr Bella. Seine Frau schlägt er häufig und brutal. Sein Stiefsohn Rehvenge tötet in deshalb. (verstorben)

Rocke - Vater von Blaylock.

Roff - Sohn des Ross. Schlosser.

Ross- Vater von Roff.

Sanima - sie ist ein Mitglied der Glymera.

Sashla - Doggen im Haus Montrays. Nach dessen Tod arbeitet sie im von Alyne geerbten Haus weiter.

Sarelle - Wellsies Couisine wurde vorgesehen, für John Mathew in der Zeit der Transition zur Verfügung zu stehen. Das junge Mädchen wird jedoch bereits davor von Lesser entführt und getötet.(verstorben)

Saxton - Sohn des Tyhm. Der Angehörige der Glymera arbeit als Anwalt und erstellt Stammbäume.

Selena - Auserwählte der Jungfrau der Schrift.

Stephan - Sohn des Tehm. Er wird kurz vor seinem Date mit Ehlena von Lesser ermordet.(verstorben)

Tehm - Vater von Stephan.

Tehrror - auch "John". vermutlich ein ehemaliger Vampirkrieger.(verstorben)

Trez: Maure, der mit seinem Bruder iAm im Dienste von Rehvenge steht, dessen Leibwächter und Freund.

Tohrture - Vater von Rhage.(verstorben)

Tyhm - Angehöriger der Glymera. Vater des Saxton.(verstorben)

Uys - Angehöriger der Glymera. Vater des Alyne; Großvater von Ehlena.(verstorben)

Wallen - Vater von Marissa und Havers.(verstorben)

Xhex - Sicherheitschefin des ZeroSum und Auftragskillerin. Die Halb-Symphathin nennt sich auch "Sympathy". Einst war sie mit dem BlackDagger Murhder zusammen, der nach ihrer Befreiung aus der Kolonie verschwindet. Später verliebt sie sich in John Mattew, bemüht sich aber, diese Liebe nicht einzugestehen. Bei der Befreiung Rehvenges aus der Symphathen-Kolonie wird sie von Lash, dem Anführer der Lesser, entführt.


zuletzt bearbeitet 17.09.2012 00:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de