RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 18.08.2019 14:44von Murhder • 2.880 Beiträge | 23072 Punkte Mit Dakota an seiner Seite lief er dann los. So war alles gut aufgetreilt und jeder Bruder hatte jemanden an seiner Seite. Lee war im Grunde nur eine Zivilistin. Das sie hier war, war weil sie ihm half. Dakotoa war noch ein Rekrut und zudem lernte er ihn dann auch mal kennen. Mit den Schülern hatte er alle samt noch nicht wirklich was zu tun gehabt.
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 18.08.2019 19:52von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Er wusste das es egal war mit welchem Bruder er unterwegs war doch Murhder kannte er gar nicht, wusste ihn nicht ein zu schätzen . Er wusste nur das dieser lange verschollen war und erst wieder aufgetaucht war und sich jetzt gegen Vishous durchsetzte der insgeheim als Schinderhannes bekannt war unter den Rekruten wegen seines Trainings, Ob Murhder davon wusste. Aber Murhder war ein Bruder und er würde auf ihn hören das war Ehrensache, als Rekrut hörte man auf alle Brüder und auch auf den King. Er lief mit ihn los und merkte sofort es war mit Murhder anders als mit Vishous der mit dieser Frau Namens Lee den Keller unsicher machen musste, das wo doch Bruder V von allen Frauen genervt war außer seiner eigenen Shellan. Er grinste in sich hinein ob das klappte.
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 21.08.2019 16:42von Murhder • 2.880 Beiträge | 23072 Punkte Seit seiner Wiederkehr fühlte er sich anders. Dennoch hatte er seine Strafe angenommen und sie überlebt. Er würde Wrath nie wieder so entehren. Alle seine Brüder hatte ihm verziehen. Bis auf Rhage. Der Krieger war nach wie vor immer noch gegen ihn. Daher ging er ihm weitgehend aus dem Weg.
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.08.2019 11:43von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Er wusste nicht wie er auf Bruder Murhder reagieren sollte den mit ihm hatte er noch nicht zu tun. Zsadist Vishous Rhage Butch oder Phury kannte er vom Rekrutenprogramm oder aus der Klinik, aber Murhder sagte ihm von Informationen nichts. Würden sie beide es schaffen und die Aufgabe erfüllen die Münzen für den König finden. Eigentlich war es ja leicht nur Gefahren waren immer da und Lesser konnten immer auftauchen. Auch wenn er eigentlich keine Waffe tragen durfte so hatte er ja sein Notfallwaffenarsenal dabei und konnte sich damit zur wehe setzen. ''Ja ich muss nur noch die Doktorarbeit schreiben und Rekrut bin ich aus Überzeugung und weil ich dem König treu Ergeben bin.'' konnte er ihm bestätigen warum sollte er was falsches sagen. '' Dann wäre es doch gut wenn wir Raum für Raum durchsuchen.'' dabei musste er Grinsen. ''Das heißt ihr seit das einzige Gespenst gewesen.''Kurz musste er lachen den es war eine komische Vorstellung das einer der Brüder ein Geist sein sollte. Doch das was er dann sagte war seltsam. ''Und wenn sie euch schon begegnet sind ihr aber gedacht habt das sie nichts Wert wären. Aber wenn wir die Zimmer durchsuchen müssen wir eben alles durchsuchen. Gibt es hier unten vielleicht alte Tresore oder sowas? '' Schaute er in die Kisten auf seiner Seite in denen Oberflächlich Besteck und Geschirr drin waren doch halt er leerte die eine Kiste mit Besteck aus ''Hier ist ein doppelter Boden wollt iht nachsehen was drin ist?'' Es könnte alles mögliche sein nur solche Verstecke fand man schwer und wären für Münzen Ideal auch wenn es nicht alle sind nur ein zwei oder drei so wäre es ein Anfang. Dabei hörte er was Murhder sagte, ''Oh ja bringen wir ihm was mit er arbeitet doch so gerne und bei dem Besteck hat er was zu tun. Fritz ja er und auch andere Doggen huschen unten ab und zu durch, er kümmert sich auch darum das bei uns genug Wasser vorhanden ist und in den Umkleiden alles in Ordnung ist. '' Wobei die Rekruten ihn mit Respekt behandelten schon alleine wegen seines Alters und weil er der Bruderschaft und dem König diente. Jetzt freute er sich schon auf das weitere suchen auch wenn es staubig und dreckig wurde aber egal seine Sachen konnte er Waschen oder Waschen lassen.
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.08.2019 20:40von Murhder • 2.880 Beiträge | 23072 Punkte Kaum einer der Rekruten kannten ihn. Das störte ihn auch nicht, denn noch musste er kein Training geben. Es hatte lange gedauert, das er wieder ins Anwesen durfte und sich das Vertrauen der Brüder zurück erkämpft hatte. Dann erzählte Dakota von dich und was er noch machen musste und er nickte " Dann viel Erfolg " doch als der Rekrut anfing zu grinsen und weiter Sprach, sah er ihn ernst und starr an. Ein fixierender Blick " Habe ich gesagt , das ich der Geist war ? Ich denke nicht. Zudem kannst du dir dein Grinsen sparen. " er selber hatte nur gesagt, das es eins gab und das es ausgezogen war. Nicht aber das er es gewesen war, denn seine Geschichte ging niemanden etwas an. Niemand sollte urteilen, wenn er nicht die Wahrheit wußte.
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 25.08.2019 14:33von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Er konnte sich vorstellen das sie Murhder noch näher kennen lernen würden und dies war wohl ein erster Schritt dazu. '' Danke ich hoffe ich schaffe es.'' erwiderte er als Murhder im Erfolg wünschte. Doch dann wusste er das er genau das richtige getroffen hatte wegen Murhders Reaktion aber er sagte nichts dazu zumal fand er es als über reagiert, aber was solls er nahm es als gegeben hin. Ich urteilte nicht über Murhder den es hielten sich Gerüchte das er wegen Xhex der Shellan von John Matthew hier gelandet war. Hörte ihm aber weiter zu ''Ist es durch eine Schlacht abgebrannt mit Lessern vielleicht haben sie darauf gezielt um so die Münzen zu finden. '' dann überlegte er. Könnten in der letzten Zeit Lesser in den Trümmern danach gesucht haben . '' Dachte er weiter nach während er weiter suchte und sah was Murhder weiter machte. Wie er sollte helfen oksy also ging er zu ihm und half den Schrank weg schieben, sah was dabei zum Vorschein kam. ''Und warum ist grade dort gemauert ist dort noch ein Raum in dem vielleicht die Münzen sein könnten. '' überlegte er, es wurde spannend nicht das sie in dem Raum noch Leichen entdeckten oder Reste von Leichen die beseitigt werden mussten. ''Ja ich esse wenn ich aufstehe immer gut damit halte ich den Tag gut durch. '' Außerdem machte er noch Sport wenn er zu hause war in seinem eigenen Sportzimmer. ''Reißen wir die Mauer ein oder warten wir?'' Er wusste ja nicht ob Murhder dabei auf die anderen warten wollte, den als sie den Schrank zur Seite geschoben hatten suchte er weiter in den Kisten um nichts zu übersehen.
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 28.08.2019 11:03von Murhder • 2.880 Beiträge | 23072 Punkte In wie weit man ihn weiter kennen lernen würde, das wußte er nicht. Denn er hatte bisher noch wenig Kontakt zu den Rekruten. Das Dakota seine Reaktion als übertrieben sah, das interessierte ihn nicht. seine Vergangenheit lastete auf ihm und hier zu sein, ließ ihn an alte Zeiten erinnern. Seine Reaktion ging nicht gegen Dakota, sondern das Thema allgemein.
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 29.08.2019 20:39von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Er dachte gar nicht weiter drüber nach der König würde den Bruder irgendwann in die Ausbildung stecken und auch dabei konnte er noch einiges lernen nur müsste er es auch selber wollen. Er selbst wusste das man die Vergangenheit einsperren und verdrängen konnte das hatte er schon gelernt, ''Wie haben sie es zu nichte gemacht einfach mit Feuer oder mit anderen Waffen. Denn das wie wäre ja schon ein Hinweis warum die Lesser hier waren und was sie wollten. Denn wenn die Lesser was wollen setzen sie alles in Bewegung genau wie die Bruderschaft auch. '' Er konnte sich denken wenn die Lesser Granaten oder mit Zündungen und schwarz Pulver gearbeitet haben wäre es ein Hinweis das sie was gesucht haben. Nach dem der Schrank weg war und eine Mauer zum Vorschein kam war Murhder bereit diese ein zu hauen und schmiss ihm einen Sperr zu °Sind wir bei den Rittern oder der den Ureinwohnern Afrikas° aber egal erst lies er Murhder einige Male auf die Mauer einschlagen. Dabei sah er selbst den Bruder zu dachte sich was daran Trainingslager wäre das Training bei Vishous war wesentlich schwerer und härter, doch hier nahm er jetzt ungefähr in der Mitte der Stange und schlug so auf die Mauer ein. ''Wisst ihr warum der Raum zugemauert wurde oder ist es gat kein Raum war dies vielleicht nur ein Schrank?'' Man musste ja mal nachdenken wenn man schon auf die Mauer einschlug so das die Brocken flogen was dahinter sein Könnte oder wurden dahinter etwa Lesser eingemauert. Oder wurden damals schon Münzen gefunden und diese wunden dort eingemauert.
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.08.2019 20:12von Murhder • 2.880 Beiträge | 23072 Punkte Er erinnerte sich an den Kampf von vor einiger Zeit. Bei der Frage sah er Dakota an " C4 " er nahm die Stange und warf dem Mitstreiter den Speer zu. Hier im Raum befanden sich viele alte Dinge. Von Ritterrüstungen bis hin zu altem Geschirr. Wäsche und anderes. Dieses Hotel war damals sehr alt eingerichtet. Ähnlich wie in einem Schloss. " Das Haupthaus hatten sie gesprengt. Hier steht alles. Ich denke, das die das, was sie zerstören wollten, das sie das zerstört haben. Denn ansonsten wären sie wiedergekommen und hätten das zu Ende gebracht, warum sie überhaupt her gekommen waren. Der Kampf war damals nicht ohne gewesen. Viele Tote Lesser, was kein Verlust war und auch verletzte Brüder.
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 31.08.2019 20:54von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte ''Zumindest kommen durch das Unterhalten wieder einiges von der Schlacht ins Gedächtnis die das Hotel zerstört hat.'' Vielleicht konnte man so auch drüber Nachdenken was aus den Münzen geworden ist den dei Lesser würden ja nicht umsonst hier herum schleichen die Kalkweißen verfolgen meist einen Plan. ''So was wie ein Antiquariat und wo viele alte Dinge sind und waren da sind meist alte Münzen nicht fern.Aber ich frage mich was macht sie magisch welche Magie steckt in ihnen. '' Daran musste man denken welche Magie würde den Lessern noch nutzen außer die von Omega oder war Omegas Magie in den Münzen wollen die Lesser sie deswegen. ''Eigentlich sind solche Hotels schon etwas tolles mit alter Einrichtung und der passenden Deko dazu. Aber wenn die lesser es zerstören wollten hat die Bruderschaft mal Nachgedacht warum sie es wollten den die machen es nicht ohne Grund und dann noch mit C4 '' Bei den Überlegungen half ich mit die Mauer zu zerstören, wobei er sich fragte warum sie errichtet wurde und auch warum der Schrank davor stand. Immer weiter Bröckelte das Gemäuer und immer größer wurde das Loch aus dem ein Gestank kam der Abscheulich war . ''Oder noch während eurem verschwinden wenn der Schrank davor ist. Sollen wir es ganz auf machen und die Leichen darin später nach oben bringen. Vielleicht kann Bruder Vishous ja heraus bekommen ob in den Trümmern des Hotels Menschen verschwunden sind die nicht mehr gefunden wurden was den Gestank erklären würde. ''
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 02.09.2019 21:41von Murhder • 2.880 Beiträge | 23072 Punkte Alte Erinnerungen und der ekelhafte Gestank waren nun um ihn herum. Die lauten Gedanken von Dakota waren interessant. " Wer weiß, ob es da wirklich eine Magie gab oder gibt. Es liegt ja immer im Blick des Betrachters und wenn wenn dann auch noch Gerüchte in die Welt gesetzt werden.... ich glaube nicht an Magie. Aber das heißt nicht, das ich Recht habe oder aber das es keine Magie gibt. " Sie droschen weiter auf die Mauer ein und das Loch wurde immer größer. Er verzog sein Gesicht und sah auf die Leichen. Kurz überlegte er " Die Leichen ? Die bleiben erst mal hier. Wir können Vishous fragen und ob vielleicht Jane hier schauen kann. Denn die Reste zu bewegen, wird nichts bringen, aber.... " er hatte eine Eingebung " Du hast recht, warum mauert man was zu und schiebt einen Schrank davor. Wir finden es nun und es stinkt. Was tut man ??? Man geht. Wir müssen da rein " er schlug weiter auf die Mauer ein, so das das Loch groß genug war. Er stieg hindurch und sah auf die Leichen. Maden und alles andere hatten hier ein zu Hause gefunden. " Mein Gefühl sagt mir, wir finden irgendwas hier..... "
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 03.09.2019 18:32von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Es roch abscheulich doch der Gestank der Lesser war schlimmer außerdem sollte man mal Nachdenken warum dies Zimmer zugemauert wurde. Doch bei Murhders Worten stutzte er, ''okay ihr selbst glaubt nicht an Magie aber die Hand von Bruder Vishous zb. Ist Magie. Ich glaube nicht das die Lesser nach einem Piratenschatz suchen es muss für die von Wert oder Bedeutung sein. Ich glaube zwar auch nicht direkt an Magie aber es gibt sie Bestimmt und vielleicht können die Münzen etwas besonderes auslösen.'' Während der Austausch von Gedanken wurde das Loch vergrößert mit Speer und Stange und wir gingen rein schauten was uns dort erwartet. ''Aber ob Doc Jane hier was machen kann, '' doch dann kam der Gedankenblitz, '' gut sie könnte heraus bekommen woran diese Menschen gestorben sind.'' Seine Haut fing an zu kribbeln nur er war aufgeregt jedoch lies er Vorsicht walten und setzte jeden Schritt mit bedacht den er Murhder in den Raum folgte. ''Wollt ihr nicht den anderen Bescheid geben nicht das was Passiert, ihr sagtet selbst hier ist alles sehr alt und zu dem wurde das Haupthaus noch gesprengt. '' Irgendwie war er etwas aufgeladen und wurde nervös. ''Oh und habt ihr eine Ahnung was es sein kann. '' Na ja wir würden nachsehen auch ohne den Schlaf der Leichen zu stören.Jeder fing in einer Ecke des kleinen Raumes an zu suchen.
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.09.2019 22:57von Murhder • 2.880 Beiträge | 23072 Punkte Die beiden betraten den Raum und der Gestank war grausig. " Nein , Doc Jane kann nichts mehr machen " meinte er und dann kam der Geistesblitz von Dakota und er nickte " Zum Beispiel. " Er griff nach seinem Handy und schrieb Jane eine Sms " Ich hoffe, das sie bald da ist " denn er wollte, das Doc Jane ihm sagen konnte, ob die Menschen hier lebend eingemauert worden waren oder aber hier nur abgelegen worden sind. Das würde sicherlich auch Dakota interessieren " Jane war eine gute Idee , wir brauchen sie. "
nach oben springen
![]()
RE: Kellergewölbe unter dem Hotelin Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.09.2019 00:22von Jane Shellan of Vishous • 525 Beiträge | 7152 Punkte Die SmS hatte Jane vollkommen aus dem Schlaf gerissen, sie hatte eher daran gedacht das jemand am verbluten war, aber nein das was sie nun untersuchen sollte, waren Leichen. Gut sie beschwerte sich nicht, da es sich nicht um die Brüder handelte war sie selbst schon beruhigter. Sie hatte sich zügig angezogen und holte sich noch einen frischen Thermobecher Kakao aus der Küche und ihre Tasche wo alles drin war was sie brauchte. Soviel Zeit musste sein, schließlich sollte sie dabei ja auch wach bleiben. Sie nahm sich einen Schlüssel vom Wagen und schmiss alles auf den Beifahrersitzt. Die Wegbeschreibung hatte sie von Murhder erhalten und sah sich diesen kurz auf dem Handy an, ehe sie dieses auf die Ablage legte und sich auf den weg machte. Da sie ganz ehrlich nicht gerade Lust hatte diesen mit der wenigen Konzentration so zurück zu legen die sie hatte, da sie einfach noch nicht wach genug war fuhr sie Richtung Stadt. Danach ging es wieder raus abgelegen wie es nun einmal war. Während sie die Musik ausstellt war trank sie in der Ruhe ihren Kakao und hielt nicht unweit der anderen Wagen und stieg dann kurz darauf aus, nachdem sie ihre Tasche geschnappt hatte. Nun stand sie hier mitten im Nirgendwo und blickte sich kurz um. Die Mediation des wohl unbeliebten Engel ließ sie einfach mal so stehen und schloss kurz ihre Augen, ehe sie ihre Geisterform annahm und sich nach unten bewegte. Sie ging einfach mal ihrem Geruch nach, da dieser sich hier gut ausbreitete zumindest in ihren Augen und sehr weit weg waren sie ja auch nicht, sie hatte ja alles bekommen wie sie hinkam. Als sie bei den beiden angekommen war ließ sie diese erst einmal links liegen um sich auf das zu Konzentrieren was vor ihr lag und lehnte sich dann in ihrer festen Form gegen eine Wand. Sie Trank einen Schluck aus dem Thermobecher und sah sich diese Leichen genau an. Der Gestank störte sie dabei herzlich weniger, es gab schließlich Tausend andere Gerüche, welche von Leichen abgesondert werden konnten und dieser hatte einen starken Anteil von Moschus, welcher gepaart mit Süßlichen Aromen für die meisten Abstoßend war. "Hey, ihr habt ein Geschenk für mich?" fragte sie ruhig und freundlich, während die letzte Müdigkeit von ihr wich und sie aus ihrem Rucksack die Handschuhe raus holte und sich ihre Brille aufsetzte und kurz darauf die Haare zusammenband, was sie in der Schnelle nicht geschafft hatte. Das hier war ein Paradies für jeden der gerne forschte jede Menge kleine Teile, die zu einem ganzen zusammen gesetzt werden sollten. Sie betrachtete zu erst die ganzen Leichen, diese waren Interessanter. Jane hatte ja die Info bekommen sie sollte raus finden woran sie Gestorben waren und ob sie lebten oder schon Tod waren. Sie trat direkt an die erste heran, welche nah an der aufgebrochenen Wand lag und betrachtete sie dabei kurz. "Tut mir leid" gab sie kurz von sich und brach dem armen das Schultergelenk und zog die Hand hervor und betrachtete sich dabei die Fingernägel, der erste Aufschluss, was hier passiert war. "Derjenige der den stärksten Magen von euch hat wird jetzt Ehlena ich brauche mehr Licht und meine Tasche bitte" bat sie ruhig und wand ihren Kopf leicht zu den Beiden Männern hinüber, ehe sie sich wieder zurück an die Leiche wand. "Sie verursachen nur gerne Welche, aber sehen können sie es nicht" sprach sie dabei mit der Leiche vor sich. Diese Methode um seinen eigenen Verstand so gut es ging in die Situation zu stecken und somit neue Ideen und Optionen zu bekommen war mehr als bekannt. Und während sie den Körper der Leiche noch etwas ansah wartete sie darauf, das sie mehr Licht bekam, denn den Arm fallen lassen war keine der besten Optionen in ihren Augen, die Würde eines Patienten oder in dem Fall einer Leiche war ihr noch immer wichtig, die Menschlichkeit durfte auch hier nicht verschwinden.
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|