Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton
Beth
Iam & Trez
Cormia & Therese
Autumn
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Rhage
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frostbeulen . Das Thermometer sinkt immer tiefer und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die kühlen Abende mit Freunden vor dem Kamin. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht oder ein Schneesturm erwischt euch.





#1

Schlafzimmer mit Badezimmer

in Haus von Yannik 17.06.2014 14:18
von Yannik sohn des Lhandis • 241 Beiträge | 4885 Punkte

Hier angekommen machte er sich erstmal auf den Weg ins Bad , duschte sich und zog sich frisch an dann legte er sich ins Bett. Endlich ein richtiges Bett und genau das brauchte er nun und würde er auch nutzen. Also schloss er die Augen und machte sich endlich auf in einen Tiefen Schlaf.


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer mit Badezimmer

in Haus von Yannik 05.09.2014 16:43
von Yannik sohn des Lhandis • 241 Beiträge | 4885 Punkte

Das was er erledigen wollte hatte er schnell hinter sich gebracht, heute war einfach nicht seine Nacht. Erst hatte er lust auf einen Fight und nichts, dann hatte er die eine kleine Sache vergessen. Also hatte er das hinter sich gebracht und ist dann zurück zum Haus gefahren. Die Straßen waren ruhig und er war schnell beim Haus. Drinnen führte ihn sein Weg ohne Umwege ins Schlafzimmer. Kurz das Bad benutz und so wie die Jungfrau ihn schluff zurück ins Schlafzimmer und unter seine Decke. Heute Nacht wollte er an nichts mehr denken. Er machte seine Augen zu und verfiel auch sofort in einen traumlosen schlaf.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer mit Badezimmer

in Haus von Yannik 12.09.2014 08:22
von Yannik sohn des Lhandis • 241 Beiträge | 4885 Punkte

Er wurde wach, rieb sich das Gesicht und musste sich wirklich überlegen was er machte, heute jedoch war ruhe angesagt . Schnell schlürfte er aus dem bad, duschte sich . Zog sich an und legte sich ein Handtuch um. er musste sich etwas frisch machen was half da . Ja Genau 30 Liter Eiswasser aus der Leitung und das tat er auch. Was ihm wiederum einen Fluch entlockte. Aber so war es nun mal. Dann ging er zur Küche. Nahm sich einen Kaffee dazu ein Paar belegte Brötchen und es sagte ihm das er wieder einkaufen musste. Aber wieso auch er hatte doch noch irgendwo eine Dogge die würde er los schicken. Und das tat er auch. Nun hieß es noch Sachen, bevorzugt welche die noch Sauber waren. Das tat er dann auch und zog es an. Stellte alles neben das Bett und warf sich drauf. Dann legte er sich darauf und schaltete den Tv an.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer mit Badezimmer

in Haus von Yannik 10.10.2014 21:12
von Yannik sohn des Lhandis • 241 Beiträge | 4885 Punkte

In der einen Hand hatte er seine Tasse mit Kaffee und in der anderen die Fernbedienung. Über 200 Kanäle sind eindeutig zu viele wenn nur Schwachsinn läuft.Irgendwann fand er doch eine Sendung die ihm gefiel und genoss den Kaffee dabei. Die Karren die da zusammen setzen und neu erstellen sind seine Kragenweite und er würde sich überlegen ob er sich sowas auch mal anschafft. Ein Brötchen hat er schon gegessen als er sein Handy nahm und dann rief er die Doggen an um ihn einkaufen zu schicken. Sobald das erledigt war nahm er das andere Brötchen und schaute weiter. Also wenn man wirklich so viel Geld mit Autos machen konnte, machten einige Menschen was falsch. Im sollte das egal sein, er hatte alles was er brauchte oder fast. Aber nun genießt er erst mal sein essen weiter.Er sah dann raus und sah eine Frau und weiß " verdammt. das ..... " und dann rannte er los


zuletzt bearbeitet 03.11.2014 23:02 | nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer mit Badezimmer

in Haus von Yannik 07.01.2015 20:58
von Yannik sohn des Lhandis • 241 Beiträge | 4885 Punkte

Er kam wieder in rein und sah sich um und hatte erstmal was aufgeräumt. Dann zog er sich die Klamotten aus und hing sie weg. Er war froh das die kleine den den sie gesucht hatte gefunden hat und nun konnte er sich ausruhen und legte sich auf das Bett. Dann schaltete er den Tv an und legte sich bequem hin und machte die Augen zu. Irgendwie war er geschafft und brauchte ruhe die würde er sich auch gönnen Nun hatte er sich die verdient nach dem er sich nähren konnte war er wieder fitter. Es war wirklich berauschend das Blut einer Auserwählten zu trinken doch er wollte das auch nicht so oft machen und haben. Dazu war nicht einer von den Brüdern oder so. Also schlief er ein und fiel in einen Traumlosen Schlaf.


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer mit Badezimmer

in Haus von Yannik 07.02.2015 20:40
von Yannik sohn des Lhandis • 241 Beiträge | 4885 Punkte

Als er erwachte machte er es sich noch mal bequem und schlummerte auf den Bett noch etwas vor sich hin. Die Rollos fuhren hoch und er machte es sich bequemer. Denn irgendwie hatte er heute keine Lust raus zu gehen also bestellte er sich eine Pizza und duschte in der Zeit und machte sich fertig. Sein Körper war erholter durch das Blut doch es war kein Dauerzustand doch nun hieß es erstmal entspannen das hatte er sich ja verdient. Nach dem er auch seine Cousine wieder verloren hatte und auch noch seinen Kumpel also hieß es Scheiß drauf und weiter und das tat er dann auch . Er kam dann frisch aus der Dusche und da klingelte es auch schon. Er ging zur Tür und nahm sie und bezahlte dann haute er sich wieder auf das Bett und schaltete den Tv ein und seppte etwas durch die Kanäle bevor er was anständiges fand und dabei seine Pizza ass.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer mit Badezimmer

in Haus von Yannik 21.02.2015 20:08
von Yannik sohn des Lhandis • 241 Beiträge | 4885 Punkte

Das Programm war vielleicht nicht das was er wollte aber mit der Pizza zusammen konnte er es ertragen. Irgendwann war das auch zu Ende und er sollte langsam schlafen aber wirklich wollte und konnte er noch nicht schlafen. Aus diesem Grund zappte er einfach weiter durch die Kanäle. Den Pizza Karton legte er auf den Boden neben dem Bett. Er fragte sich was Rayvn tat, sie meldete sich auch nicht mehr bei ihm. War sie ihn schon leid. Egal sie werden sich sicher irgendwann noch über den Weg. Aria war in guten Händen und nun fand er wieder was, das konnte man sich anschauen. Fightclub um diese Uhrzeit, das ist doch mal ein Film, den man sich anschauen konnte. Er schaute auf seinem Handy und nein nichts drauf. Heute gönnte er sich einfach einen Tag im Haus und im Bett. Dann stand er auf weil er unten was hörte. Und ging hin

//Eingang


zuletzt bearbeitet 26.02.2015 21:34 | nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowen Proctor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 31981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de