Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton
Beth
Iam & Trez
Cormia & Therese
Autumn
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Rhage
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frostbeulen . Das Thermometer sinkt immer tiefer und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die kühlen Abende mit Freunden vor dem Kamin. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht oder ein Schneesturm erwischt euch.






#121

RE: Eingang mit Wohnzimmer.

in Haus von Yannik 25.09.2017 06:15
von Yannik sohn des Lhandis • 241 Beiträge | 4885 Punkte

Nach dem er das alles erledigt hatte. Machte er sich ein wenig locker. Er ging um die Ecke dort standen ein paar Trainingsgeräte . Diese sollte er mal wieder nutzen. Er selbst stieg dann erstmal aufs Laufband und nahm sich die Kopfhörer und fing an zu laufen. Er musste sich ablenken die ganze Scheiße in letzter Zeit ging ihm sowas von auf den Senkel. Das stand fest er musste sich etwas mehr bewegen und das tat er nun . Bald würde er auch raus gehen und auch ein wenig mehr tun. Er musste sich erkundigen was bei der kleinen Anwältin raus kam und auch was sie noch zu tun hatten .Er musste sehen wieviel es noch gab von seinen Bekannten und Verwandten . Aber er hatte da keine Hoffnung er dauerte schon zu lange. Also stellte er das Laufband schneller und fing an zu laufen und das nicht nur 30 Minuten .


nach oben springen

#122

RE: Eingang mit Wohnzimmer.

in Haus von Yannik 07.02.2018 15:14
von Yannik sohn des Lhandis • 241 Beiträge | 4885 Punkte

Als er das auch fertig hatte machte er sich etwas frisch. Ein handtuch war zwar nicht nötig aber er brauchte es eigentlich nicht. Aber er wollte eben auch ein wenig die Optik wahren. So machte er sich fertig . Lief weiter und stieg dann nach 2 Stunden ab. Er trank einen Schluck wasser und fing an sich zu dehnen. Das musste sein und gehörte auch dazu. Er hatte Spaß daran und würde es auch umsetzten . Es war ja doch auch notwendig. Mehr oder weniger. Er hatte sich noch ein Sandwich mit genommen und fing an das zu essen. Er sollte mal wieder anfangen auch was richtiges zu essen aber er hatte gerade keine Lust drauf . Er wollte Sport machen. Also nahm er dann den Sandsack ins Auge. Seid dem ihm hier alles gehörte konnte er ja machen was er wollte und so hing der nun hier. Und er fing an auf ihn einzuschlagen . Er brauchte das nun.


nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowen Proctor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 31981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de