Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Vishous & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Phury
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Frühling ist die Zeit wo die Bruderschaft wieder später auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
09.04.2026 13:14
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hello Darling❤️
Ich hoffe, der Osterhase hat euch reich beschenkt und ihr habt mehr Schokolade gefunden als ihr verstecken konntet. Falls nicht: Keine Sorge – irgendwo im Haus lauert bestimmt noch ein vergessenes Ei… vermutlich wird es erst im Juli wiederentdeckt. Oder Weihnachten. Spätestens ber beim nächsten Frühjahrsputz!
Solltet ihr noch Schokolade übrig haben, dann ist das nicht schlimm. Ich helfe sehr gern dabei sie aufzuessen 🍫
Genießt den kleinen Freitag und startet dann entspannt ins Wochenende🌸🫰🏻
Entspannte Grüße von Miliyah & Samuel ___________________________________
10.04.2026 05:43
von
Gast
Liebe Nachbarn, Die Ostertage sind nun vorüber und wir hoffen ihr habt viele Ostereier und so manche Überraschung gefunden. Bei uns ist während der Feiertage nicht viel passiert, dafür aber davor und jetzt ebenso. Zum einen ist da unsere Hope Mikaelson die ihre Menschlichkeit abgeschaltet hat und dann sind da noch James und Eileen die in Kürze planen zu heiraten. Außerdem ist Elena Marie Gilbert aufgetaucht. Die Elena die im Jahre 1863 ein Kind mit Stefan Salvatore bekommen hat nach dem Tod ihres Seelenverwandten Stefano.
10.04.2026 17:55
von
First Sight
2014 RPG Vibes ⬤ Nostalgie ⬤ Zurück zum Anfang
━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT meldet sich wieder! Habt ihr mich vermisst? Ich würde mich auch vermissen. Aber ich will euch nur das Neuste aus unserer Community zeigen. Gespannt? Ich bin es! Denn ein Gestaltwandler sucht seine Mitbewohner. Klingt irgendwie nach dem wie Horrorfilme beginnen, oder? Und der Sohn von Jacob und Renesmee wird noch immer gesucht. Deine Schwester ist schon da! Oder bist du auch weiblich? Denn das Geschlecht kann auf Anfrage umgewandelt werden.
Morgaine, die Schwester von mir - Malachai -, ist nun im Forum und was kann ich sagen? Sie ist nicht ohne und immer offen neue Kontakte zu erforschen. Ob ihr aber nur als Blutbeutel herhalten werdet? Keine Garantie! Margaery Volturi sucht ihre menschliche Obession. Bist du das? Ja. Sie sucht dich. Wir haben jetzt auch ein Mentor System. Das bedeutet, Neulingen wird bei Bedarf jemand an die Seite gestellt, der ihnen hilft ihren Weg in die Community zu finden. Keiner ist mehr einem selbst überlassen. Hier zählt die Community! Die Idee kam auch von der Community, da man bei uns das Forum aktiv mitgestalten soll und darf!
Ich plapper wieder zu viel. xD Da hinten höre ich schon Renesmee schimpfen! Daher: ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!
11.04.2026 10:58
von
Tales of Death
Tales of Death„You reap what you sow.“ - Die Reapers MC Kolonie Der Reapers MC ist keine Gemeinschaft, die aus Hoffnung entstanden ist, sondern aus Konsequenz. Seine Wurzeln reichen bis ins Jahr 1960 zurück, als sich entlang der Route 60 im Raum Norfolk eine lose Gruppe von Bikern formierte. Freiheit und Bewegung standen am Anfang, doch mit wirtschaftlichen Spannungen und wachsendem Druck wandelte sich der Club. Aus Kameradschaft wurde Loyalität, aus einfachen Regeln eine klare Hierarchie. Grauzonen gehörten zum Alltag, Verschwiegenheit wurde zur Überlebensstrategie.
Über Jahrzehnte wuchs der Reapers MC zu einem vollwertigen Motorcycle Club heran. Kutten, Patches und ein Ruf, der weit über Virginia hinausreichte, machten den Namen zu einer Warnung. Gewalt, Einschüchterung und Kontrolle waren kein Mittel zum Zweck, sondern Teil der Identität. „You reap what you sow“ war kein Spruch, sondern ein Versprechen, dass jede Handlung ihren Preis fordert.
Als die Seuche ausbrach, traf sie auf eine Gruppe, die bereits organisiert, bewaffnet und effizient war. Während andere zerfielen, schlossen die Reapers die Reihen. Das Clubhaus wurde befestigt, der angrenzende Trailerpark integriert, Ressourcen gesichert. Alte Geschäfte verloren an Bedeutung, Macht wurde messbar durch Waffen, Fahrzeuge, Reichweite und Loyalität. Die Apokalypse veränderte den Reapers MC nicht, sie schärfte ihn. Regeln wurden härter, Moral pragmatischer. Schutz gibt es nur gegen Unterwerfung. Wer bleibt, zahlt. Wer geht, steht allein.
Die Kolonie liegt am Rand von Norfolk, dort wo Industrie, Highway-Zubringer und Offroad-Strecken ineinander greifen. Das ehemalige Clubhaus bildet das Zentrum: Kommandozentrale, Waffenlager, Werkstatt und Machtsymbol zugleich. Sicherheit hat oberste Priorität, während im Inneren bewusst auf Schlösser verzichtet wird. Vertrauen ist Pflicht, Privatsphäre ein Luxus.
Gegenüber liegt der umzäunte Trailerpark als Wohnraum für Mitglieder, Familien und Arbeitskräfte. Generatoren, Treibstofflager, Werkstätten und ein kleiner Teich sichern Grundversorgung und Mobilität. Die Umgebung mit Hafen, Autobahnen, Industrieanlagen und der Brücke Richtung Cape Harbor macht den Standort strategisch wertvoll. Hier lebt niemand idyllisch. Hier bleibt man, weil man es sich leisten kann. Forumeuer Tales of DeathGesuche
11.04.2026 17:49
von
━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT meldet sich mal wieder. Diesmal mit coolen neuen Informationsschnipseln. Ganz unparteiisch präsentiert von mir, Malachai! Aber mal unter uns, solltet ihr kein Federvieh sein, bekommt ihr sogar eine ganze Pizza. Bleiben wir beim Federvieh. Seraphiel sucht sein Stalkingsopfer. Der hat wohl keine anderen Hobbys und muss darum einen Menschen stalken. Außerdem sucht unsere Frankie ihren großen Bruder. Wolfsgeheul inklusive.
Wo ist eigentlich Isabella Marie Swan Cullen? Deine Familie sucht dich. Ebenso wie Esme Cullen gesucht wird. Carlisle wartet auf dich! Die zwei sehr alten und gefährlichen Wölfe suchen auch noch ihre Prägungen. Die zwei wollten gestern einen Volturi futtern. Kann man sich das ausdenken? Naja, 500 Jahre alt zu sein, macht wohl die meisten seltsam.
Ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!
13.04.2026 04:27
von
━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT stellt euch heute einige Gesuche mit Direktlink vor! Cool, oder? Den Einfall hatte ich, als ich Pizza zubereitete! Viel Spaß beim stöbern. :)
Auf der Suche nach einer waschechten Bromance? Wo es ganz tragisch um Halbvampir x Werwolf geht? Dann ist das Gesuch von Cirdan für dich! Mit ihm kriegt ihr sogar seine bissige aber attraktive Schwester dazu. Bromance von Cirdan
Die Prinzessin der Volturi wird gesucht. Aro will diese zwangsverloben.Bist du bereit dafür? Wie überstehst du das alles ohne im Chaos unterzugehen? Und vor allem, was hältst du von deinem Verlobten? Oder hast du sogar eine verbotene Romanze mit einem Gestaltwandler oder Menschen? Prinzessin der Volturi & Zwangsverlobte
Eine Gestaltwandlerin sucht ihre Mitbewohner. Im besten Fall kannst auch du dich in ein felliges Monster verwandeln. Interesse? Bei diesem Gesuch kennst du dann auch gleich das gesamte Rudel und die zwei alten Gestaltwandler. Mitbewohner
Dark Romance oder doch nur Friede Freude Eierkuchen? Safira sucht ihren Vampir. Der eine der ihr Handschellen anlegt und sie zum bleiben zwingt. Bist du das? Aber Vorsicht! Sie ist bissig. Dark Romance Pair
Ich plapper wieder zu viel. xD Da hinten höre ich schon Renesmee schimpfen! Daher: ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!
13.04.2026 20:39
von
Hallo liebes Partnerforum ♥
Das Wochenende liegt wieder mal hinter uns, täglich grüßt der Montag. Kommt ihr auch immer am Montag so schlecht raus und in die Gänge, nach einem Wochenende? Oder ist das bei euch anders? Lasst es mich doch einfach mal bei eurem nächsten Gruß wissen.
Habt eine schöne Woche.
EILMELDUNG: Magnus Bane wird gesucht. Magnus und Alec sind schon zusammen - eine Zeitlang nur heimlich, still, für sich, bis es auf dem Ball (Event) öffentlich gemacht wurde. Es gibt dafür auch ein Gesuch - da könnt ihr euch auch gerne nochmal etwas reinlesen.
13.04.2026 21:02
von
The Last Hometown
—❝ all fungi are edible. some fungi are only edible once.
Als wir zuletzt eine Doku über radioaktive Strahlung geschaut haben, haben wir definitiv nicht damit gerechnet, dabei plötzlich im Reich der Pilze zu landen. Doch neben schwarzen Fröschen und krebsresistenten Wölfen treibt in der Region um einen zerstörten Reaktor noch etwas ganz anderes sein Unwesen: Ein Pilz, der sich aus welchen gründen auch immer von radioaktiver Strahlung zu ernähren scheint. Ziemlich verrückt, oder?!