Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Nalla & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Phury
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
03.12.2025 20:48
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Partnerforum ♥
Türchen Nummer 3 ist heute dran. Sagt, was war heute bei euch drin? Die Woche liegt zur Hälfte hinter uns, das Wochenende ist nah. Ich für meinen Teil, hab heute Lebkuchen Plätzchen gemacht. Da könnte ich mich ja komplett reinknien!
Hoffentlich war euer Türchen Nummer 3 genauso toll, wie unser Erscheinen in eurem Gästebuch.
Außerdem suchen wir noch Simon Lewis, der beste Freund von Clarissa Fairchild, eine Shadowhunterin, die ihr Leben lang im New Yorker Institut aufgewachsen ist und Simon, trotz das er ein Mundi, irgendwie ein Teil von der Schattenwelt ist. Er scheint aber auch ein kleiner Pechvogel zu sein, denn wir mussten ihn schon aus allen möglichen Gefahren heraus retten..
04.12.2025 20:52
von
Türchen Nummer 4 ist heute dran. Mit einem schönen Glühwein, mit einer warmen Decke und eine bequeme Couch, das ist alles, was man an einem Donnerstag Abend braucht, findet ihr nicht auch? Wobei. Ein heißer Kakao mit leckeren süßen weichen Marshmallows, klingt an sich auch besonders lecker. Schade, jetzt hab ich Lust darauf, nur hab ich sowas nicht zu Hause.
Hoffentlich war euer Türchen Nummer 4 genauso toll, wie unser Erscheinen in eurem Gästebuch.
Lexie Herondale eine junge Shadowhunterin, die Halbschwester von Jace Wayland, noch unwissend darüber, sucht ihre gefährliche, aber sexy Sünde. Zum Gesuch geht es hier lang: https://thelastchancefornewyork.xobor.de...html#msg6388842
04.12.2025 21:19
von
COLORFUL RIVER
*ping, ping* Sie haben Post!
Während bei uns die Berge frisch beschneit sind und die Stadtlichter funkeln, feiern wir heute eine besonders knusprige Tradition: den National Cookie Day! Fun Fact aus unserer Community: Einer unserer Charaktere wollte zu diesem Anlass eigentlich nur einen Keks backen … endete aber damit, dass die Küche aussah wie ein Schneesturm aus Mehl und sich sein Wolfshund heldenhaft dafür einsetzte, sämtliche Teigreste zu vernichten. Wir nennen es mittlerweile liebevoll unser “Denver Dough Disaster”.
Doch nun zu unseren spannenden Neuigkeiten:
✨ Unser Team wächst! Gleich zwei neue Moderatoren unterstützen uns ab sofort beim Bändigen wilder Plot-Ideen, dem Eventchaos und allem, was in unserer bunten Welt gelegentlich aus dem Ruder läuft. Herzlich Willkommen im Team, Grady Hill & Baxter Bolivar!
🎄 Unser Weihnachtsmarkt hat geöffnet! Mit funkelnden Lichtern, heißem Kakao und kleinen winterlichen Aktionen bringen wir Stimmung in die Saison – selbstverständlich ohne Mehlstürme (hoffentlich).
📜 Wichtige Regeländerung seit dem 01.12.! Die bisherige Begrenzung für Zweitcharaktere wurde komplett gestrichen. Ihr könnt nun sofort mit so vielen Charakteren durchstarten, wie ihr möchtet – egal ob ihr nur eine Stimme im Kopf habt oder gleich eine ganze Großstadt. Natürlich nach Rücksprache mit dem Team.
🛠️ Und wir werkeln fleißig im Hintergrund: Ein frisches, neues Layout ist unterwegs und wird unserem Forum ein komplett neues Gewand verpassen. Mit dabei: ein brandneuer Crime-Bereich. Was genau euch erwartet? Lasst euch überraschen!
Bis dahin wünschen wir euch viele Kekse, kreative Schreiblaune und eine wundervolle Vorweihnachtszeit!
06.12.2025 10:59
von
San Velasco
¡Feliz Día de la Constitución – Grüße aus San Velasco!
Auch wenn unsere Charaktere im Inplay noch mitten im heißen Sommer von Juni/Juli stecken, feiern wir außerhalb des Spiels heute einen der wichtigsten Feiertage Spaniens: den Día de la Constitución am 06. Dezember.
Während unsere Figuren gedanklich noch zwischen Abschlussball, Alibi-Fragen und der Suche nach Marec Albas Mörder feststecken, nutzt das echte Spanien diesen Tag, um an die Rückkehr zur Demokratie und die Verabschiedung der Verfassung von 1978 zu erinnern.
Für uns bedeutet das: ein kleiner Real-Life-Feiertagsgruß, ein Moment zum Durchatmen – und vielleicht ein guter Anlass, sich wieder in die chaotischen, glamourösen und gefährlich nah am Abgrund balancierenden Szenen von San Velasco zu stürzen.
✨ Feliz Día de la Constitución! Wir wünschen euch einen entspannten Feiertag, viel Zeit für euch – und natürlich viel Spaß beim Schreiben.
06.12.2025 19:03
von
Liebe Nachbarn,
Seit einem Jahr besteht schon dass The New Life Has Begun und wie jeder weiß aller Anfang ist schwer das haben auch wie erlebt, viele Höhen und Tiefen sind wir durchschritten ans aufgeben haben wir nie gedacht auch wenn wir oft enttäuscht worden sind. Aber nun wollen wir unser Jubiläum feiern zusammen mit unseren Freunden und Wegbegleitern.
Ein besonderer Dank geht an Josie, sie hat mich aufgenommen und hat an mich geglaubt sie hat mich bei sich im Forum, sie gab mir eine chance auf ein neues Zuhause. Mittlerweile ist sie eine gute Freundin geworden und ich schätze sie sehr.
06.12.2025 20:39
von
Herzliche Grüße aus Eclipsia! Hallo liebes Partnerforum, wir lassen euch blutige Grüße direkt aus dem Twilight Universum da – dort, wo Menschen, dunkle Gestalten und Unsterblichkeit aufeinandertreffen. Es sind noch viele Charaktere aus dem Twilight Universum da. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst davon!
Und damit wir eure Neugierde sofort nochmal mehr anheizen, haben wir noch etwas für euch..
ZitatWir lassen euch wissen, wen wir dringend vermissen!
>>Edward Cullen, du wirst von Isabella vermisst.<< >>Renesmee Cullen, deine Mutter Isabella vermisst dich<< >>Alec und Jane, wo steckt ihr? Ihr werdet in Volturi erwartet<< >>Der French Coven wird gesucht, Freecharaktere gerne gesehen! << >>Alexander Russian Coven sucht sein menschliches Experiment<< >>Der Russian Coven ist auf der Suche nach weiteren Mitgliedern<<
Und zum Abschluss, haben wir noch eine Weisheit zum Nikolaus:"Oh du lieber Nikolaus, komm Ganz schnell in unser Haus, hab Ganz viel an dich gedacht, Wehe dir du hast mir nichts mitgebracht. "
06.12.2025 20:41
von
Türchen Nummer 6 ist heute dran. Heute ist Nikolaustag. Habt ihr etwas sehr schönes in eurem Schuh gehabt? Vorausgesetzt, ihr habt eure Schuhe schön brav geputzt? Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Nikolaus und einen restlichen schönen Abend.
Hoffentlich war euer Türchen Nummer 6 genauso toll, wie unser Erscheinen in eurem Gästebuch.
Clarissa Fairchild eine Shadowhunterin von Beginn an, sucht ganz dringend ihre Mutter. Info: Es ist nicht alles wie in der Serie, beachtet dies bitte. Zum Gesuch geht es hier entlang: Clarissa vermisst ihre Mutter