Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Nalla & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Phury
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
09.11.2025 20:08
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Herzliche Grüße aus Eclipsia! Hallo liebes Partnerforum, wir lassen euch blutige Grüße direkt aus dem Twilight Universum da – dort, wo Menschen, dunkle Gestalten und Unsterblichkeit aufeinandertreffen. Habt ihr unser neues Layout schon bewundert? Nein, dann kommt mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!
Und natürlich haben wir noch etwas im petto für euch...
11.11.2025 21:27
von
Herzliche Grüße aus Eclipsia! Hallo liebes Partnerforum, wir lassen euch blutige Grüße direkt aus dem Twilight Universum da – dort, wo Menschen, dunkle Gestalten und Unsterblichkeit aufeinandertreffen. Es sind noch viele Charaktere aus dem Twilight Universum da. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst davon!
Und damit wir eure Neugierde sofort nochmal mehr anheizen, haben wir noch etwas für euch..
13.11.2025 09:30
von
COLORFUL RIVER
*ping, ping* Sie haben Post!
Pssst... Hast du’s gehört? Angeblich wurde letzte Nacht im Brown Palace Hotel ein gewisser Geschäftsmann mit nicht nur Aktenkoffer, sondern auch mit ziemlich auffällige Begleitung gesehen. Und nein – es war nicht seine Ehefrau. 😏
Manche sagen, es war ein harmloses Geschäftsessen.
Andere meinen, sie hätten Champagner, Musik und … einen verloren gegangenen Strumpf gesehen. Aber hey – heute ist „Bring-ein-Gerücht-in-Umlauf“-Tag!
Wir sagen nur: In Denver und Aspen wird’s heißer als gedacht – und das nicht wegen des Kamins! 🔥
Sagt mal, habt ihr auch gehört, dass in Denver ein Yoga-Studio plötzlich so beliebt ist, obwohl die Trainerin gar keine Kurse mehr gibt … sondern Private Sessions im Penthouse anbietet? 🧘♀️🍷
Ob’s stimmt? Wer weiß das schon – aber in den Rockies weht gerade ein sehr heißer Wind!
13.11.2025 12:03
von
Liebes Partnerforum ♥
Wir wollten uns wieder blicken lassen, sagt nicht, dass ihr uns schon vermisst habt? ☻ Ich mag ja den Herbst, wenn die Blätter bunt werden, die Straßen in vollem Bunt erstrahlen. Doch wisst ihr, was ich gar nicht mag? Wenn man im dunkeln los geht und im dunkeln nach Hause kommt. Ich vermisse die Sonne jetzt schon! Sagt, geht es euch auch so? Oder ähnlich? Oder spielt es für euch keine Rolle? Lasst es mich doch wissen beim nächsten Gruß!
Und nun, hab ich euch noch was wunderbares schön schmachten mitgebracht.... okay. Ich schmachte wahrscheinlich eher... Darüber hinaus wird der äußerst gutaussehende Hexenmeister Magnus Bane gesucht. Vielleicht, bald nicht mehr? ♥
13.11.2025 19:49
von
Herzliche Grüße aus Eclipsia! Hallo liebes Partnerforum, wir lassen euch blutige Grüße direkt aus dem Twilight Universum da – dort, wo Menschen, dunkle Gestalten und Unsterblichkeit aufeinandertreffen. Es sind noch viele Charaktere aus dem Twilight Universum da. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst davon!
Und damit wir eure Neugierde sofort nochmal mehr anheizen, haben wir noch etwas für euch..
ZitatWir lassen euch wissen, wen wir dringend vermissen! Zitate Sagen mehr als viele Worte.
Edward Cullen"Alles an mir wirkt verführerisch auf dich... Mein Gesicht....Mein Geruch....ja und sogar meine Stimme...."
Caius Volturi"Wir sehen das Kind, behandeln sie uns nicht wie einen Narren."
Sam Uley"Genug Jacob, du wirst nicht etwas beginnen was wir beende müssen."
Charlie Swan"Ich weiß das, weil ich Polizist bin ....und ich weiß wie man eine Waffe benutzt."
Und zum Abschluss, haben wir noch eine Weisheit des Tages: "Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben."
14.11.2025 15:38
von
San Velasco
¡Hola aus San Velasco!
👑 God save the prom Queen 👑 In San Velasco, dem verborgensten und gefährlichsten Teil Madrids, lebt eine junge Frau, die man nicht übersieht – und besser nicht unterschätzt: Soline Delacroix.
Aufgewachsen im goldenen Käfig der Pariser Elite, erzogen zur perfekten Erbin eines Milliardenimperiums – nicht zur freien Frau. Hinter ihrer makellosen Fassade trägt sie jedoch einen Riss, den niemand sehen darf: den Verrat an ihrem Bruder Bastien. An der Universidad de San Velasco regiert Soline mit Charisma, Intelligenz und einer eisigen Selbstkontrolle, die sie unantastbar macht. Doch in ihrem Schatten lebt etwas Gefährlicheres als jede Intrige. Nur Raphael Beaufort, ihr gefährlichster Gegenspieler und heimliches Fieber, sieht die Risse in ihrem Glas. Zusammen tanzen sie am Abgrund – ein Machtspiel aus Begehren und Kontrolle. Aber mehr zu ihm beim nächsten Mal.
💥 Soline Delacroix ist eine Königin aus Glas – brillant, scharfkantig, und jederzeit bereit zu schneiden, bevor sie zerbricht. Während die Welt nur die perfekte Erbin sieht, arbeitet sie längst daran, das Imperium zu stürzen, das sie selbst geschaffen hat.
Bis zum nächsten Skandal, das Team vom San Velasco
16.11.2025 11:27
von
AFTERLIGHTS
Herbst in New York 🍂🌆
Die Luft ist kühl, die Blätter wirbeln über die Straßen, und die Stadt trägt ihr typisches November-Gold. Menschen eilen mit Coffee-to-go durch die Straßen, während Rooftops langsam leerer werden. Trotzdem pulsiert New York weiter – laut, lebendig und voller kleiner Geschichten an jeder Ecke.
November in der Stadt – ruhig, bunt und voller Leben. Euer AFTERLIGHTS Team