Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Vishous & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Phury
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Frühling ist die Zeit wo die Bruderschaft wieder später auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in BrothersForLife
03.11.2025 18:32
von
Zsadist
• 7.604 Beiträge | 116126 Punkte
Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch einfach hier bei uns.BITTE DIE REGELN VORHER DURCHLESEN, UM EVENTUELLE PROBLEME ODER FRAGEN AUSZUSCHLIESSEN Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die Rollen die ihr dort seht, sind aktuell Charaliste ( Gesuchte Accounts)
Anmeldungen werden erst freigeschaltet, wenn wir miteinander gesprochen haben.
in BrothersForLife
08.05.2026 18:46
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hey, Hallo
Ich bin durch Zufall hier gelandet. Hab mir auch etwas umgeschaut, nur leider keine Face-Claim-Liste gefunden. Gibt es dir hier? Bin beim Stöbern Neugierig geworden und durch eure Charakter-Liste auch fündig geworden, war drei vorgegebene Charaktere angeht (Phury, Nalla und Tohrment), aber hätte auch einen eigenen Charakter im Kopf. Daher meine Frage nach einer Face-Claim-Liste und ob ihr für die vorgegebenen Charaktere schon fixe Face-Claims habt.
LG und schönes Wochenende, ich schau immer mal rein.
in BrothersForLife
08.05.2026 19:01
von
Zsadist
hey hallo .... also wir haben eine liste ja die ist bei uns im forum bei den buchcharas gehen wir nach der serie natürlich kannst du dir da auch selbst einen suchen. ansonsten wenn es ein free ist einfach mal infos geben und wie der oder die heißt und ich sag dir bescheid ob der name frei ist. wir haben sie absichtlich nicht einsehbar gemacht also die liste. ich hoffe ich konnte dir helfen
in BrothersForLife
08.05.2026 19:41
von
Hallo, ich bin es noch einmal
Ah, also habt ihr die nur Intern für das Team? Selten gesehen, dass ein Forum das so macht. Dass ihr euch an die Serie richtet was die vorgegebenen Charaktere angeht finde ich gar nicht schlimm. Wie würde es da denn bei Nalla aussehen? Sie wurde ja in der Serie noch nicht gezeigt. Was meinen eigenen Charakter angeht, hatte ich Chase Hudson im Kopf.
in BrothersForLife
08.05.2026 19:47
von
Zsadist
Schön das du wieder da bist. Also der Ava wäre frei. Und Nalla nun da hättest freie Wahl sie ist ja noch nicht in der Serie und das dauert noch. Bei uns ist sie aber erst 6 Jahre alt maximal 8...
in BrothersForLife
08.05.2026 20:30
von
Uuh, soviel Auswahl. Hmm... da fällt die Entscheidung noch schwerer. Ich schlafe mal eine Nacht drüber und werde mich sicher morgen wieder hier melden, wenn ich auf eine Entscheidung gekommen bin.
in BrothersForLife
08.05.2026 20:33
von
Zsadist
alles klar ich danke dir und meld dich einfach. dann werde ich oder einer von meinem team uns dir annehmen . wenn dir noch was einfällt an fragen meld dich bitte einfach man kann über alles reden
in BrothersForLife
09.05.2026 16:54
von
Huhu.
Ich war ja gestern schon da und hatte angefragt. Jetzt habe ich wie versprochen eine Nacht darüber geschlafen, und was muss ich sagen, mir gehen die Zwei nicht aus dem Kopf. Also mein eigener Charakter und die kleine Nalla. Auch wenn die Interesse auch für Tohment und Phury da wäre, nur nach genauerer Überlegung bin ich mir bei den Beiden nicht so sicher. Also nicht für den Anfang. Ich denke, dass ich wenn klein anfange. Deshalb hätte ich da doch noch so die eine oder andere Frage. In Bezug auf Nalla: habt ihr da eine bestimme Vorstellung, wie sie ist? Also wurde sie schon geschrieben oder ist da alles frei? Und bei dem eigenen Charakter: Wie sind da die Voraussetzungen? Was wäre eurer Meinung nach sinnvoll, wo noch wer gebraucht wird?
Entschuldigt, dass ich doch noch keine endgültige Entscheidung mitbringe und unbeholfen wirke.
in BrothersForLife
09.05.2026 17:37
von
Maddox
• 227 Beiträge | 4570 Punkte
Hallo lieber Gast, schön dich wieder hier zu lesen. Ja, vor der Frage standen wir alle mal. Gib nichts zu entschuldigen, wie Zsadist ja gestern schon schrieb, Frag ruhig. Um deine Fragen zu beantworten: Ja, Nalla wurde schon hier beschrieben. Die letzte war 2023, und da ich selbst nur diese Nalla kenne, kann ich mich bei der Beantwortung nur darauf stützten. Nalla ist lebhaft, neugierig und eben der reine Sonnenschein. Von ihr ging es auch aus, dass sie und Maddox hier sich wirklich gut verstehen, auch wenn er neu ist bei den Rekruten. Hinter den Kulissen hieß es da schnell "Nalla hat ihn als Bruder adoptiert". Ansonsten ist sie wie erwähnt aufgeweckt, braucht die Zuneigung ihrer Eltern und eigentlich der ganzen Familie. Eben ganz Kind.
Was deinen eigenen Chara angeht, da hast du freie Hand. Es kann ein Lesser sein, ein ziviler Vampir, ein Mensch, ein Rekrut. Er könnte in Havers Klinik mitarbeiten. Im Nachtclub. Oder oder oder. Da machen wir keine wirklichen Vorschreibungen, wie ein Free-Char sein soll. Allerdings sollte drauf geachtet werden, dass es kein Übermächtiger Char wird. Vielleicht schon bekannt, aber ich erwähn es nur noch einmal.
Ich hoffe, ich konnte dir soweit behilflich sein und wir freuen uns, wider von dir zu hören.
in BrothersForLife
09.05.2026 19:43
von
Lieben Dank für die Antwort. Aufgeweckt hatte ich auch im Kopf. So wie kleine Mädchen sind. Also, korrigiere mich wenn ich es falsch verstanden habe, hat Nalla eine Bruderfigur gefunden? Die Idee ist ja niedlich! Wenn da nichts gegen spricht, wäre das ein Detail, was ich gerne beibehalten würde. Wenn es für euch in Ordnung geht.
Deshalb fragte ich. Ich bin mir bei meinem eigenen Charakter noch nicht zu 100% sicher, wo er hinpassen würde. Ob er Anhang finden würde. Aber die Auflistung und Ideen sind lieb von dir, Danke. Wenn ich jetzt so darüber noch einmal nachdenke, denke ich wirklich, die Tendenz geht zu Nalla rüber. Etwas kleines, quirrliges, lebhaftes scheint für einen Start doch richtig zu sein.
in BrothersForLife
09.05.2026 19:54
von
Zsadist
Hey.. Ja so in etwa ist das Maddox ist noch nicht durch die Transi.Aber irgendwie sind die beiden Dicke geworden was auch gut ist . Und wir wissen ja wem Nalla später als Hellren bekommt also alles gut. Wir wäre es wenn du erstmal als Nalla rein schaust und wenn du dann noch willst kannst du immer noch einen Free machen.
in BrothersForLife
09.05.2026 20:17
von
Zugegeben, so weit bin ich bei den Büchern noch nicht. Aber ich habe auch nichts gegen Spoiler, da bin ich nicht empfindlich bei. Wenn es wirklich in Ordnung ist, später noch einen weiteren Charakter zu übernehmen, dann würde ich es sehr gerne versuchen, Fuß bei euch zu fassen. Als Nalla.
in BrothersForLife
09.05.2026 20:22
von
Zsadist
Klar ist das in Ordnung du kannst bis zu drei Charas haben. Das ist alles kein Thema.. Super wenn es für dich ok ist würd ich aber gern ein Probeplay sehen von dir.. und wenn du willst auch mit Maddox dann seht ihr zwei auch ob eure Chemie stimmt und ich sag eben Bella bescheid das sie mit liest ist das ok für dich ? Ort Zeit und Handlung darfst du natürlich bestimmen
in BrothersForLife
09.05.2026 20:36
von
Ja, das ist ok für mich, keine Frage. Ein Probeplay ist gar kein Problem. Ich weiß nur noch nicht, ob ich den Text heute fertig bekomme. Müsste ich da noch etwas wissen, was Maddox angeht? Außer, dass er noch nicht durch die Transi ist? Dann würde ich das mit einbauen, sofern es klappt.
in BrothersForLife
09.05.2026 20:40
von
Zsadist
So wie du kannst das Thema steht... und Maddox antwortet dann. Hmm müsstest du was wissen oh man ich überlege ... aber eventuell warte ich frag mal Maddox