Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageSommer.. die Tage werden immer länger und immer heißer. Doch das heißt noch lange nicht das unsere Krieger untätig sind, den die Krieger müssen weiterhin Nacht für Nacht auf Streife.
Anzeige

Grüße von unsern Partner | Eine neue Antwort erstellen

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[braun][/braun]
[tuerkis][/tuerkis]
[gelb][/gelb]

Es sind Zeichen geschrieben worden.
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, 09.07.2020 20:49 Diesen Beitrag zitieren

thanks


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Game of Destiny, 09.07.2020 20:48 Diesen Beitrag zitieren



Ohje Ohje da waren wir die Tage aber ruhig. Man möge uns verzeihen aber dieses Schaukelwetter hält doch keiner aus. Aber genug gejammert, Das brauchen wir heute ganz sicher nicht. Denn das Wochenende steht doch schon vor der Türe. Und das soll doch auch angemessen begrüßt werden oder nicht?

Natürlich machen das auch unser Member hier im großen Stil, die einen gehen feiern in die Clubs, die anderen lassen eine große Sause am Beach laufen. Egal was langweilig wird es bei uns nie. Irgendwas ist immer los.
Jedoch können sich nicht alle dem Nachtleben hin geben oder sich die Birne zu saufen, nein den der ein oder andere muss passen. Und wieso? Tja weil es da einen Braten in der Röhre gibt. Ja ihr habt richtig gehört, ein Baby ist auf dem Weg. Ganz frisch und es wird gewaltig für Trubel sorgen. Den wer ist der Vater. Eine durch zechte Nacht unter Alkohol und Drogen und ein wenig Spaß zu dritt werfen diese Frage gerade in den Raum. Was unserem Miko ganz sicher nicht zusagt. Der will von seiner Freundin sicher als einzigster einen Treffer landen und nicht noch hören das es auch Paxton treffen könnte der bei Josephine den Treffer gelandet hat. Auf jeden Fall steht das Babyglück gerade auf keinem guten Stern Auf jeden Fall hoffen wir dabei doch das alles gut aus geht.



Aber bei all dem Drama nun nicht vergessen das Wochenende steht in den Startlöchern und will genossen werden. Also was auch immer ihr tut lasst es krachen, oder nehmt es alles Chillig, eins dabei ist jedenfalls klar es wird viel zu schnell vorbei sein.

Liebe grüße euer

GoD-Team


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Wrath, 08.07.2020 19:05 Diesen Beitrag zitieren

Danke


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 08.07.2020 18:08 Diesen Beitrag zitieren

How to become a Gamer?

Wer kennt diese ewigen Diskussionen nicht wenn es um Video Spiele geht ... PC oder Konsole? X-Box oder Playstation? Fördern Shooter gewallt? Verdummen diese Spiele unsere Kinder? Doch ganz egal was die Leute davon zu denken scheinen, ein echter Gamer ist so schnell nicht unter zubringen! Doch ab wann ist man nun ein "echter Gamer"? Wenn man es bei Candy Crush bisLevel 50 geschafft hat? Ab Stufe 80 bei WoW oder wenn man 80% seiner Tages mit Tetris beschäftigt ist so das man die Titelmusik sogar im Schlaf noch summt?



Es ist ganz einfach: ein jeder der gerne und ab und an auch zu viel seiner Zeit für Video Spieler aller Art "Opfert" darf sich auch als "Gamer" bezeichnen. Ja ihr habt richtig gehört auch all die jenen welche seit Wochen an Animal Crossing hängen als ginge es um Leben und Tot! Denn wenn wir ehrlich sind hat Animal Crossing so einigen die Letzten Wochen oder ehe Monate versüßt als wir unsere eigenen vier wände nicht verlassen konnten. Auch wenn sich bei dem Thema wie großartig dieses Spiel doch ist, die Meinungen gerne scheiden!
Doch so ist es der heutige Video Game Day an welchem man wohl erst recht auf das schöne Wetter draußen pfeifen sollte um viel lieber drinnen, im hoffentlich angenehm kühlen zu sitzen und um mal wieder ein paar Stunden durch zu zocken. So lange bis man merkt das die "schnelle Runde" mal eben bis um 3 Uhr Nachts ging...

Viel Spaß beim zocken wünscht noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, 05.07.2020 19:22 Diesen Beitrag zitieren

danke


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Cole Turner Charmed Forum, 05.07.2020 18:56 Diesen Beitrag zitieren

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEXT GENERATION


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, 05.07.2020 18:21 Diesen Beitrag zitieren

danke sehr


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 05.07.2020 18:07 Diesen Beitrag zitieren

LIVING A BIKINI KIND OF LIFE

Passend zur Sommerzeit ehren wir jährlich am 5. Juli den beliebtesten Zweiteiler seit 1946 . Denn genau dann, präsentierte der französische Modedesigner Louis Réard das damals skandalös gewagte Stück einem äußerst geschockten Publikum während einer Modeschau im Pariser Schwimmbad Piscine Molitor. Damals musste er sogar extra eine Stripperin anheuern, weil kein Model bereit war das unanständige Teil auf dem Laufsteg zu präsentieren. Damit war der Bikini geboren! Glücklicherweise haben sich die Zeiten und das prüde Denken geändert. Heute ist die minimalistische Mode nicht mehr wegzudenken. Inzwischen tragen wir ihn in allen Farben und Varianten. Auch Männer... denn was wäre Borat schließlich ohne seinen legendären Mankini?



Übrigens: der erste deutsche Bikini wurde im Wiblinger Kloster hergestellt. Ziemlich ironisch oder? Wir sagen auf jeden Fall: Happy Birthday Bikini! Und wem dank unseres heutigen Titels direkt der Ohrwurm über den flotten Zweiteiler in den Kopf geschossen ist - angeblich soll es ja helfen, wenn man sich diesen einmal in voller Länge anhört. Darum:


In diesem Sinne: kramt eure Bikinis oder Mankinis heraus und genießt den Tag des Bikinis so wie es sich gehört. Die Wettervorhersage soll ja stimmen und nur Gutes versprechen. Also, schnell noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen bevor es morgen wieder auf Arbeit ins Büro, hinter die Kasse, den Tresen usw. geht.

Einen tollen Tag des Bikinis und einen wundervollen Sonntagabend wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom s-ckerforpain.de !


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Mary, 04.07.2020 14:57 Diesen Beitrag zitieren

lieben Dank


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: , 04.07.2020 14:19 Diesen Beitrag zitieren



Da langsam die Urlaubszeit beginnt, wünschen auch wir euch einen schönen Urlaub, genießt die Zeit so gut ihr könnt.



Wieder einmal ist bei uns einiges passiert. Jane hat einen Menschen namens Lucy auf Aros Befehl verwandelt, da sie Anzeichen für eine starke Gabe gezeigt hat. Lucy ist aber die Schwester von Felicity Cullen. Wie wird das die Beziehung zwischen den Cullens und den Volturi verändern?

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, 01.07.2020 18:40 Diesen Beitrag zitieren

thanks


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: SCKER, 01.07.2020 18:10 Diesen Beitrag zitieren

FUN IN THE SUN

Auch wenn Corona den meisten von uns die Urlaubstour ordentlich vermasselt hat, auf eine Sache ist in immer Verlass: alle Jahre wieder kommt der obligatorische Sommerhit! Der gehört zu der Jahreszeit einfach dazu wie das Eis auf der Zunge, der Sand unter den Füßen und die Sonne auf der Haut. Wer erinnert sich nicht an den Ketchup Song, California Gurls, Despacito oder Samba de Janeiro? Jedes Jahr gibt es dieses eine Lied, das von den Radiosendern rauf und runter gespielt wird und einfach an niemandem vorbeigeht. Viele davon sind uns noch lange Zeit im Ohr und haben sich wie Sonnenbrand statt in die Haut ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Oder wer hat bitte Mambo No. 5 vergessen?
Damit auch bei euch das Sommerfeeling ankommt, haben wir mal in den alten Kisten gestörbet und euch ein paar der heißesten Gute-Laune-Sommer-Songs zusammengestellt um uns zumindest mental an die warmen Strände zu versetzen.

[scroll]








[/scroll]

Welches ist euer Favourit für den ultimativen Sommerhit?

Nur gute Vibes und Schwung für die Restwoche senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, 30.06.2020 22:28 Diesen Beitrag zitieren

danke sehr


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: , 30.06.2020 22:22 Diesen Beitrag zitieren

◈ Diversity -

- Our Strength ◈



◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: Toronto | Kanada ◈



◈ NACHBARSCHAFTS GRÜSSE ◈

The National Mai Tai Day



Mit dem nationalen Mai-Tai-Tag (engl. National Mai Tai Day) feiern die USA am 30. Juni einen Klassiker unter den Rum-Cocktails. Natürlich verdient ein solcher Cocktail-Anlass seinen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt.


Zutaten für ein Glas Mai Tai

4 cl Weißen Rum
2 cl Dunklen Rum
5 cl Orangen Curaćao
5 cl Orgeat Siruo
1 cl frisch gepressten Limonensaft

Die Zutaten werden in einen Cocktail-Shaker mit viel Eis gefüllt und anschließend gut geschüttelt. Danach die fertige Mixtur in ein Highball-Glas oder Tiki-Becher mit Crushed Ice abseihen. Wahlweise kann der fertige Longdrink dann noch mit einer Ananas-Spitze, Minz-Zweigen und einer Limetten-Scheibe garniert werden. Traditionell gehört hier auch noch ein Strohhalm dazu, aber das ist sicherlich Geschmackssache.






◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Dein In Memory Of...Toronto- Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Wrath, 30.06.2020 21:20 Diesen Beitrag zitieren

Danke


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 891 Themen und 39449 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de