Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Frühling.. so sollte es doch sein, doch wenn man aus dem Fenster schaut sieht es ganz anders aus. Ein Mix aus Regen-Sonne-Wolken ist alles da was die Natur gerade zu bieten hat. Doch egal was die Nacht für ein Wetter für die Bruderschaft bereit hält, die Bruderschaft geht hinaus und beschützt die ihren.





Anzeige

Grüße von unsern Partner | Eine neue Antwort erstellen

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[braun][/braun]
[tuerkis][/tuerkis]
[gelb][/gelb]

Es sind Zeichen geschrieben worden.
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, Heute 18:27 Diesen Beitrag zitieren

thanks


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: FOUR ONE FIVE, Heute 18:18 Diesen Beitrag zitieren

TAG DES FAULENZENS.

Was? Es gibt sogar einen Tag des Faulenzens? Monica A. Dafour und ihr Großvater William D. Chase dachten sich wohl, dass auch das Faulenzen entsprechend gewürdigt werden sollte und riefen so 1976 den internationalen Tag des Faulenzens ins Leben. Über den Sinn dieses Tages lässt sich wohl streiten, aber ich persönlich finde die Idee ganz cool.



Diesem Tag entsprechend würde ich sagen, macht es euch auf eurem Sofa oder eurem Bett bequem, schließt für ein paar Minuten die Augen - und entspannt einfach! Und wenn ihr, wie ich, ein bisschen Musik zum Entspannen benötigt, lasst euch von dem 24/7 Live YouTube Video berieseln.

Damit wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Nolan aus dem #FOUR-ONE-FIVE


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, Heute 17:44 Diesen Beitrag zitieren

danke


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: , Heute 17:39 Diesen Beitrag zitieren



Das können wir alle auf jeden Fall nun ohne schlechtes Gewissen sagen, wenn wir unseren Blick nach draußen richten. Und es ist auch gut so, das nun endlich wieder die buntere Jahreszeit vor der türe steht und so allen ihre Lebensgeister wieder zurück bringt, getreu dem Gedicht von Theodor Fontane:


Frühling

Nun ist er endlich kommen doch
in grünem Knospenschuh;
Er kam, er kam ja immer noch,
die Bäume nicken sich's zu.

Sie konnten ihn all erwarten kaum,
nun treiben sie Schuss auf Schuss;
im Garten der alte Apfelbaum,
er sträubt sich, aber er muss.

Wohl zögert auch das alte Herz
und atmet noch nicht frei;
es bangt und sorgt: Es ist erst März,
und März ist noch nicht Mai.

O schüttle ab den schweren Traum
und die lange Winterruh:
Es wagt es der alte Apfelbaum,
Herze, wag's auch du.



Daher senden wir euch zum Einklang schon einmal eine richtig schöne Blütenpracht um euch auf das voll udn ganz einzustimmen, was uns nun bevor stehen wird.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße von Aria, Alexandra, David und Enzo


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Mary, Heute 16:16 Diesen Beitrag zitieren

Danke sehr


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: ONE-MORE-LIGHT, Heute 16:10 Diesen Beitrag zitieren




Es ist endlich so weit.... Freitag !





Doch es ist nicht nur irgend ein Freitag im Jahre 2019, nein- es ist ein runder Geburtstag !
Denn heute wird sich schick gemacht, die Haare müssen sitzen und jeder legt an, was er in der Schmucktruhe der Babuschka gefunden hat^^
Familie Wolkow läd ein, denn heute ist der 130. Geburtstag des Kartells!



Denn vor genau 130 Jahren, gründeten Vladimir und Irina Wolkow das Volch´ya Staya und zeigten der Welt, wo der Hase lang läuft! Der in Kiev geborene Russe und seine Frau, welche die Tochter des damaligen Mafiabosses war- strebten nach Macht und bis heute hält diese in der Welt an! Die Vierte Generation der Wölfe steht schon in den Startlöchern- denn wir werden bald die Kartelle unsere Eltern leiten! Und weil wir stolz darauf sind und um unseren Vorfahren zu danken- steht heute alles im Zeichen der Familie^^ Das Red Whisper ist heute für die normale Bevölkerung geschlossen- sorry not sorry- denn natürlich werden meine Damen heute nur für die Gäste der Familie tanzen, welche extra in die Stadt gekommen sind! Auch das Anwesen meiner Familie strahlt in fast neuem Glanz und läd ebenfalls ein. So kommen heute alle Wölfe zusammen, jene welche durch das Blut von Vladimir und Irina verbunden sind und auch jene die sich den Familien angeschlossen haben! Ich freue mich richtig auf die Feiern, denn sie gehen über das ganze verdammte Wochenende^^ Also wundert euch nicht, wenn ihr aufeinmal nur noch russische Gespräche hören könnt und euch der ein oder andere Mensch komisch vor kommt, denn sie sind was sie sind! Wir feiern heute so laut, dass ihr auch was davon habt^^



Ich gehe mich dann jetzt mal schicker machen, als ich eh schon bin und bereite mich vor^^
Genießt das Wochenende liebe Nachbarn, denn es soll schön werden^^
Verbringt Zeit mit euren Liebsten und eins noch...
Bleibt so toll wie ihr seid^^

Euer...




Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Mary, Heute 10:32 Diesen Beitrag zitieren

Thx u


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Before Sunrise, Heute 08:36 Diesen Beitrag zitieren



Es ist...



Die ganze Woche wurde darauf hingefiebert, heute ist es soweit...Wochenende^^
Für alle die diesen Morgen noch aufstehen und Arbeiten gehen müssen denkt dran...in ein paar Stunden ruft das Wochenende
und dann auch noch mit Sonnenschein. Nach so viel Regen Kälte und Schnee kann man das doch nur begeistert in sich aufsaugen.

Wir wünschen euch allen einen Wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, genißet das gute Wetter und entspannt euch ein paar Stunden, ihr hab es euch verdiennt

Liebe Grüße

Das Before Sunrise Team


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, 20.03.2019 21:58 Diesen Beitrag zitieren

danke


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: It's a new possibility, 20.03.2019 21:53 Diesen Beitrag zitieren


WIR HABEN ES GESCHAFFT. HEUTE IST FRÜHLINGSBEGINN



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Mary, 20.03.2019 18:58 Diesen Beitrag zitieren

Danke


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: FOUR ONE FIVE, 20.03.2019 18:49 Diesen Beitrag zitieren


INTERNATIONAL DAY OF HAPPINESS

Habt ihr schon gewusst? Heute am 20. März 2019 ist Weltglückstag. Definitiv ein Tag, der Meiner Meinung nach gefeiert werden sollte.



Glück kann man auf viele Art und Weisen emfpinden, egal ob man tatsächlich Glück in Form eines Glücksspiels hatte, sich an seinem Lieblingsessen erfreut oder an etwas, dass einem den Tag schöner gemacht hat. Dieser Tag ist genau dafür da, um all diese Arten des Glücks zu schätzen und sich daran zu erfreuen. Tut also etwas dafür, euch heute Glücklich zu machen. Ließt ein gutes Buch, genießt Zeit für euch selbst oder aber geht aus um etwas Spaß zu haben - ich bin mir sicher ihr werdet es nicht bereuen.

Eine weitere Tatsache die euch vielleicht glücklich macht: in 2 Tagen ist Wochenende! Das heißt nur noch 2 x schlafen und wir haben endlich Freitag und somit für viele den letzten Arbeitstag der Woche.

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Mary, 20.03.2019 18:33 Diesen Beitrag zitieren

Merci


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: ONE-MORE-LIGHT, 20.03.2019 17:25 Diesen Beitrag zitieren




Es ist so weit... FRÜHLING ♥

Die Vögel zwitschern uns schon am frühen Morgen aus den Betten, die ersten Blumen brechen die Erde und strecken ihre Köpfe Richtung Sonne und ja, die Sonne- Leute, sie ist wieder Daaaaa ! Endlich zeigt sie sich in ihrer Schönheit und schenkt uns nicht nur warme Tage sondern lädt uns auch mit Energie auf, könnt ihr es schon spüren? Ja- super, wenn nicht... dann raus mit euch ihr Verrückten!
Endlich fängt wieder die Zeit an in der man länger draußen bleiben kann, gemütlich grillen mit den Freunden und der Familie. Oder gar spazieren gehen mit einem leckeren Eis in der Hand und einem glücklichen Hund, der seinen Spaß in einem Fluss oder See findet. Und ja, ich flippe hier gerade aus vor Freude, denn ich LIEBE den Frühling! Alles beginnt aufs Neue zu wachsen und zu leben und was mich als Mann echt glücklich macht, die Kleidung der Frauen wird kürzer- ein Traum!

Apropos Frauen ! Mein Boss Tessa, meinte doch echt zu mir ich sollte netter und freundlicher werden und hey, nichts fällt mir schwerer als das. Jedoch zeige ich wie immer einen guten Willen und lüge, dass sich die Balken biegen *hust* und gebe ihr ihren Willen. Daher schlüpfe ich heute in ein nettes Kostüm, nehme Pfeil und Bogen und spiele... naa wer weiß es schon? Richtig, heute bin ich Amor- der Typ der die Liebespfeile abschießt! Meine Opfer aus Portland sind heute Drei wirklich hübsche und einzigartige Frauen, die ganz klar vom Markt müssen!


Nummero 1 ! Miss Kaley Young, eine sehr nette und hübsche junge Frau die ihren Prinzen sucht! 18 Jahre jung und Literaturstudentin!
Nummero 2 ! Miss Isabella Williams, eine charakterstarke und hübsche junge Frau die eine heiße Affäre sucht! 25 Jahre jung und Studentin!
Nummero 3 ! Miss Dr. Anastasia Wolkow, eine sture und unabhängige Frau,- meine Schwester und auf der suche nach ihrer Future Loveboy! 28 Jahre alt und Ärztin!
Also diese Damen stehen zur Wahl, wäre doch echt Schade wenn sich da nicht der Richtige finden lässt, oder liebe Nachbarn?
Wir drücken mal die Daumen und ich schieße einfach wie ein Irrer Pfeile durch die Luft!
Und jetzt ein kleiner Song zu diesen Frauen^^



Soo das wars mal wieder von eurem Russen aus der Nachbarschaft^^
Haltet die Ohren steif, denn bald ist ja wieder Wochenende und es soll schön werden!
Ich werde jetzt mal wieder in die Stadt meiner Träume verschwinden, bis bald ihr Freaks mit Herz :*
Bleibt so toll wie ihr seid, denn das macht euch aus^^
Euer...





Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Mary, 19.03.2019 11:47 Diesen Beitrag zitieren

Danke sehr


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de