Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Hochsommer.. es ist so warm draußen, das egal was man tut, man direkt ins schwitzen kommt. Das Thermometer wird diesen Sommer nicht weit unter 30 Grad liegen und selbst in der Nacht werden es noch warme 22 Grad sein. Und doch egal was die Nacht für ein Wetter für die Bruderschaft bereit hält, die Bruderschaft geht hinaus und beschützt die ihren.





Anzeige

Grüße von unsern Partner | Eine neue Antwort erstellen

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[braun][/braun]
[tuerkis][/tuerkis]
[gelb][/gelb]

Es sind Zeichen geschrieben worden.
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Vishous, 19.08.2019 18:39 Diesen Beitrag zitieren

Danke sehr


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: FOUR ONE FIVE, 19.08.2019 18:35 Diesen Beitrag zitieren

RESTESAUFEN

Der Schädel brummt und der Kreislauf fährt Achterbahn. Zwar steckt uns die Party noch ziemlich in den Knochen, doch darüber will sich heute sicher keiner beschweren. Immerhin ist der Anlass ein freudiger! Und für alle die nun traurig sind, weil die schönen Tage bereits vorbei sind: nach dem Feiern ist vor dem Feiern! Oder wie war das? Nun, noch 364 mal schlafen... dann dürfen wir hoffentlich unser Zweijähriges zelebrieren. Wir beschäftigen uns heute mit den Aufräumarbeiten. Okay... die Mädels fegen schon das Konfetti weg und lüften durch. Linus und Kjartan haben sich heldenhaft dazu bereiterklärt die angebrochenen Bestände von Ilians Bar wegzusaufen.
Und zum Ausklang unseres Feierwochenendes spiele ich euch noch ein Liedchen und lasse ich euch diese wundervolle Hymne unseres schönen San Franciscos da.



Euer Lennon vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, 19.08.2019 14:00 Diesen Beitrag zitieren

danke


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Before Sunrise , 19.08.2019 12:34 Diesen Beitrag zitieren


Hey ho,
ich bin nur eben vorbei gehüpft um euch einen Wunderschöne*schaut auf den Wetterbericht* ähm..vielleicht doch nicht so Wunderschönen? Start in die neue Woche zu wünschen. Ich würde ja gerne sagen genießt die Sonne, aber ich glaube heute gibt es nicht überall Sonne....so ein Mistding aber auch mit dem Ganzen Wetter hick hack.
Nun gut in dem Fall

*packt einen Regenschirm, ein bisschen Sonnencrem, eine Wetterfeste Jacke aufs Gästebuch*


In dem fall statten wir euch mal mit allem für das Wetter aus, das ihr brauchen könntet.
Nur falls es LKWs regnen sollte, weiß ich nicht so ganz was ich euch dazu packen soll.

So weshalb war ich jetzt noch mal hier
Ach ja genau


Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Vishous, 19.08.2019 09:31 Diesen Beitrag zitieren

Wir danken euch


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Alec Lightwood, 19.08.2019 07:14 Diesen Beitrag zitieren

Kennt ihr das Problem? Man steht auf und man wünscht sich den Freitag her? Da haben wir einen perfekten Tauch für euch vorbereitet!

[rahmen6]https://www.kaufdex.com/wp-content/uploads/2018/06/tausche-montagmorgen-gegen-freitagabend-lustige-sprueche.jpg[/rahmen6]


Was ihr wollt nicht tauschen? Dann habe ich das für euch:
[rahmen5]http://m.linkpix.de/data/media/46/1323642843.gif[/rahmen5]


Es grüßt Alec von The Shadowhunterseason Beginns


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, 18.08.2019 20:50 Diesen Beitrag zitieren

vielen dank


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: , 18.08.2019 20:44 Diesen Beitrag zitieren

❝ IT'S HAPPINESS HAPPENS MONTH;
WHAT MAKES YOU HAPPY ? OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!

   

August, ein ganzer Monat der Freude und Zufriedenheit gewidmet. Was macht euch glücklich? Liebe, Freundschaft, das Leben oder einfach ein einsamer Tag in der Natur? Nehmt euch den August zeit um euch klar zu machen was euch so glücklich macht im Leben!

Das These Days zumindest ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch auf ein BBQ ein ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Abend!


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Vishous, 18.08.2019 19:19 Diesen Beitrag zitieren

Danke sehr


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: FOUR ONE FIVE, 18.08.2019 18:04 Diesen Beitrag zitieren

ONE YEAR #415

Wie wir euch in unseren letzten Grüßen bereits angekündigt haben, wird das #415 morgen, am 19. August, bereits ein Jahr alt! Und um dieses Ereignis nicht nur mit einem neuen Design zu feiern, haben wir vom Team beschlossen, heute in den Geburtstag unseres Forums rein zu feiern - und wollten euch das natürlich nicht vorenthalten! Linus hat bereits den teuren Whisky kalt gestellt und Lennon hat sich dazu bereit erklärt, unseren DJ zu mimen. Mari und Darja sind bereits seit Wochen damit beschäftigt, Ethan und mir das Tanzen beizubringen, damit wir uns auf der Feier heute Abend nicht vollkommen blamieren - allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Doch das neue Layout und die riesen Fete mit Feuerwerk, und allem drum und dran, ist noch lange nicht alles! Lennon hat extra für diesen besonderen Tag ein Jubiläumsvideo gebastelt, welches wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.



Wir können es noch immer nicht ganz fassen, dass wir heute tatsächlich in unser ERSTES Jubiläum feiern dürfen. Dafür wollen wir uns aber nicht nur bei unseren wunderbaren Membern bedanken, die uns das erst ermöglicht haben, sondern auch bei euch, unseren Partnern und ein großes DANKE hierlassen. Dafür, dass ihr uns als Forum durch eure Partnerschaft dieses wundervolle Jahr über begleitet und auch unterstützt habt. Natürlich hoffen wir, dass die Partnerschaft noch lange bestehen wird und wir nächstes Jahr unser zweites Jubiläum gemeinsam feiern können.

Und damit wünschen wir euch noch einen wundervollen Sonntag und einen möglichst angenehmen Start in den Montag, den wir aus dem #415 wohl mit einem fetten Kater bestreiten werden müssen.

Euer dankbares Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Vishous, 16.08.2019 19:16 Diesen Beitrag zitieren

Wir danken euch


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: FOUR ONE FIVE, 16.08.2019 18:28 Diesen Beitrag zitieren

OUR BABY TURNS 1 YEAR

My love waits there in San Francisco,
Above the blue and windy sea,
When I come home to you, San Francisco,
Your golden sun will shine for me.


Wir haben uns frischgemacht! In den letzten Wochen hat die Grafikfee fleißig gebastelt, um unserem Forum im Rahmen unseres einjährigen Jubiläums einen neuen Glanz zu verleihen. Wir freuen uns sehr, euch jetzt unseren neuen Look vorstellen zu dürfen!


Steht uns doch ganz gut, oder? Hoffentlich gefällt euch das Jubiläumslayout genau so sehr wie uns. Es ist kaum zu glauben, dass nun schon fast ein Jahr vergangen ist seit wir die Tore nach San Francisco öffneten. Natürlich werden wir euch auch weiterhin über unsere Geburtstagssause auf dem Laufenden halten.
Was haltet ihr von unserem neuen Look ? Lasst es uns gerne wissen!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer aufgeregtes Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, 15.08.2019 22:53 Diesen Beitrag zitieren

vielen dank


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Hp-Hogruxe, 15.08.2019 22:50 Diesen Beitrag zitieren

Aus für das Fräulein vom Amt



Es war das Ende einer Ära: Am 15. August 1926 musste Deutschland Abschied nehmen vom "Fräulein vom Amt" - der Selbstwähldienst für Telefone wurde eingeführt.
Nichts einfacher als telefonieren: Schon kleine Kinder können heute eine Zahlenkombination eintippen und mit etwas Glück ist die Kita-Freundin oder Mama oder Papa am Apparat. Doch das war nicht immer so. Noch lange nach der Erfindung des Sprachübermittlungsapparates durch Philipp Reis im Jahre 1861 war telefonieren ein zeit- und nervenaufreibender Vorgang.

Zuerst nämlich hieß es kräftig kurbeln, Stromkreis aufbauen, dann dem "Fräulein vom Amt" mitzuteilen, wen man zu sprechen wünsche. Die Dame saß in einer zentralen Vermittlungsstelle vor einem so genannten Klappenschrank, der seinen Namen seiner Technik verdankte. Anrufe wurden ihr durch Herabfallen von Nummernklappen signalisiert. War man an der Reihe, fragte sie höflich: "Hier Amt, was beliebt?" und stellte die gewünschte Verbindung her.

Die erste Telefonvermittlung wurde am 17. Mai 1877 in Washington mit fünf Teilnehmern hergestellt, vier Jahre später, 1881, nahm das erste Fräulein vom Amt in Berlin den Dienst auf. Ein Fräulein, das ursprünglich übrigens männlich war - bei Frauen glaubte man das Briefgeheimnis nicht gesichert und man zweifelte an ihrer Durchsetzungsfähigkeit.



Und weil wir gerade so begeistert von den Neustarten sind (das liegt an den coolen Facts) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuche

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe


RE: Grüße von unsern Partner
  Absender: Zsadist, 14.08.2019 21:23 Diesen Beitrag zitieren

danke schön


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 37058 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de