Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDer kalendarische Winter ist da und doch liegt noch kein Schnee. Die Straßen sind schön geschmückt und hier und da hört man schon die ersten Weihnachtslieder. Die Bruderschaft kann früher hinaus weil es lange dunkel bleibt und sie so die ihren länger schützen können.
Anzeige

Anfragen für eine Partnerschaft | Eine neue Antwort erstellen

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[braun][/braun]
[tuerkis][/tuerkis]
[gelb][/gelb]

Es sind Zeichen geschrieben worden.
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 19.01.2021 16:54 Diesen Beitrag zitieren

erledigt--


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Rise and Slay, 19.01.2021 16:51 Diesen Beitrag zitieren




» FREE FANTASY - FSK 18 - SZENENTRENNUNG - FIKTIVE STADT RIEVA «

Wir sind ein neues Free-Fantasy Forum, das soeben seine Tore geöffnet hat!
Daher suchen wir nach Partnern für unsere Allianz.
Doch worum geht es überhaupt? Na ja, das ist auf die Schnelle nicht so einfach zu erklären. Früher gab es die Seraphim, vergleichbar mit den Wesen die wir Engel nennen, und erschufen die Mesarthim. Doch das Gleichgewicht riss durch die Machtgier jener Götter mit der Zeit aus den Fugen. Heute wird die Welt nur noch von Halbgöttern bevölkert - Menschen, in denen eine Gabe schlummert. Manche sind stark, wiederum andere na ja.... ich meine wer will schon Leute zum Niesen bringen? Ach und dann gibt es noch dieses ganz spezielle Metall! Okay ihr merkt vielleicht, in Rieva ist einiges los und viel passiert was sich nicht mal eben bei einem Plausch erklären lässt. Deshalb lassen wir euch nun sämtliche, wichtigen Links zu unserem Forum da, damit ihr euch selbst ein wenig umsehen könnt.



STORYLINE | MORE FACTS | RULES | ANSWER

Wir hoffen bald von euch zu hören und wünschen noch einen schönen Abend (h)
Skathis und Minya vom Rise and Slay


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 31.12.2020 11:52 Diesen Beitrag zitieren

erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Storyteller, 31.12.2020 11:38 Diesen Beitrag zitieren

ANFRAGE FÜR EINE PARTNERSCHAFT



Mirror, mirror on the wall
who is the fairest of them all?


Es war einmal in einem weit entfernten Land. Dort lebten gute und böse Feen, Prinzen und Prinzessinnen, Meerjungfrauen, verzauberte Menschen, mutige Frauen und so viele andere mehr. Doch sie alle hatten ihr Happy End wo sie glaubten das sie glücklich und zufrieden bis ans Ende aller Tage lebten. Aber es sollte alles ganz anders kommen, denn es war Punkt Mitternacht als sich plötzlich ein magischer Rauch über das gesamte Märchenreich erstreckte. Damit sollte sich alles verändern, denn dadurch wurden alle Märchenfiguren in die reale Welt geschickt. Hier befinden sie sich nun in einer Stadt namens Storybrooke wo sie sich als normale Menschen zurecht finden müssen. Natürlich war so ziemlich jedes Märchenwesen vollkommen verrwirrt von dieser plötzlichen Veränderung. In dieser Stadt war alles so anders und was nun? Wie kamen sie dort hin? Das ist die große Frage. Irgendwer hat einen Zauber gesprochen womit alle Märchenwesen in der realen Welt landeten. Nun müssen sie ein neues Leben beginnen. Bleibt alles beim Alten oder wird sich etwas sehr gravierend verändern? Aber werden es die Märchenfiguren schaffen wieder in ihre Welt zurück zu kommen oder werden sie für immer in Storybrooke leben? Diese Frage bleibt offen und man wird sehen was geschehen wird.

Storybrooke ist eine Stadt in Maine. Hier findet sich keine Magie, aber der Ort wurde durch Magie erschaffen. Auf den ersten Blick wirkt sie wie eine ganz normale Stadt wo die Einwohner ihrem täglichen Leben nachgehen, aber es ist anders als es auf den ersten Blick scheint. Diese Stadt ist mit Sicherheit keine gewöhnliche Stadt, denn hier sind alle Märchenwesen zu Hause und müssen sich an ihr neues Leben gewöhnen fernab ihrer Heimat als gewöhnliche und normale Menschen.

Du wolltest schon immer mal deine Lieblingsmärchenfigur zum Leben erwecken? Dann bist du hier genau richtig. Jedes Märchenwesen ist hier Willkommen. Sei dabei und finde heraus was noch alles passieren wird und ob es die Märchenwesen zurück in ihre Welt schaffen werden oder ob sie für immer in Storybrooke bleiben müssen.

Mirror Mirror on the Wall


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 22.12.2020 17:40 Diesen Beitrag zitieren

erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Fateful Passion, 22.12.2020 17:30 Diesen Beitrag zitieren



⠀⠀⠀⠀⠀⠀

New York, Wirtschaftszentrum der Vereinigten Staaten von Amerika. Eine riesige Stadt mit unzähligen Wolkenkratzern und achteinhalb Millionen Einwohnern. Die Metropole an sich unterteilt sich in 4 Regionen. Manhattan, Queens, Bronx und Brooklyn. Du kannst selbst entscheiden in welchem Bezirk der Stadt du Leben möchtest. Lebst du auf der reichen Seite oder doch eher auf der armen wo das Leben von Kriminalität beherrscht wird. Die einen verdienen ihr Geld damit das sie Reich und mächtig sind, während andere widerrum ihr Geld mit dem Verkauf von Drogen verdienen. Eine Stadt die niemals wirklich schläft, denn am Tag arbeiten die Firmeninhaber und in der Nacht regieren die Clubs. Aber auch mit der Sexualität gehen die Menschen offen um. Es gibt unzählige Bordelle oder Nachtclubs. Man kann ganz offen damit umgehen und sich ganz frei ausleben. Spätestens seit Shades of Grey ist auch das Thema BDSM kein unbekanntes Thema.

Wenn du deine Sexualität frei ausleben möchtest, dann kannst du das perfekt im Dungeon tun. Erst vor kurzem hat der exklusive Club geöffnet wo man all seinen Fantasien frei nachgehen kann und diese ausleben kann. Aber man kann nicht nur BDSM nachgehen, denn im Dungeon kommt keine Fantasie zu kurz. Es ist für jeden etwas mit dabei. Sei frei und fühle dich frei. Das ist das Motto des Dungeon. Ein Platz für jeden.

Aber wenn du denkst das das Dungeon der einzige Ort dafür ist, dann täuscht das. Es gibt noch einen ähnlichen Ort. The second circle macht dem Dungeon Konkurrenz. Unter Leitung eines ziemlich strengen Mannes ist das ein Ort des Vergnügens. Hier ist alles erlaubt und sogar die Preise sind erschwinglich. Aber auch illegale Geschäfte sind hier erlaubt. Es wird sogar gemunkelt das Menschen hier gestorben sind, aber ob das stimmt weiß keiner so genau. Es sind Gerüchte die umgehen. Man weiß aber nicht was richtig ist und was falsch. Der Inhaber des Second Circels hält sich bedeckt und gibt nichts Preis.

Inzwischen ermittelt die Polizei was es damit auf sich haben könnte. Aber ihr Weg führt immer wieder ins Nichts. Mittlerweile stehen alle vor einem ganz großen Rätsel und es werden immer wieder neue Gerüchte laut um diesen Club. Doch es gibt nichts wofür man diese Leute eben anklagen könnte. Obwohl inzwischen auch gesagt wird das dort Menschenhandel betrieben werden soll, so werden alle Spuren ganz gründlich verwischt. Was genau geht in diesem Club vor sich?

Entscheide du selbst. Gehörst du dem Dungeon an oder dem Second Circel an? Oder aber bist du einfach nur ein normaler Bürger oder bist du ein Bösewicht? Die Entscheidung liegt alleine bei dir. Lass dich drauf ein und ziehe nach New York.



Wir würden uns sehr freuen mit euch eine Partnerschaft einzugehen.

• FATEFUL PASSION •


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 08.12.2020 12:44 Diesen Beitrag zitieren

erledigt--


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Hope County, 08.12.2020 12:41 Diesen Beitrag zitieren


Hope County - Southwest Montana - Reallife - FSK 18


❞Welcome to Hope County - Southwest Montana - zwischen den Rocky Mountains und den Great Plaints zieht sich eine atemberaubende Landschaft. Eine Landschaft die darauf warten entdeckt zu werden. Mittendrin liegt die kleine Stadt Hope County die mit gerade einmal 10. Tausend Einwohnern eine freundliche und lebhafte Gemeinschaft bildet. In den Wäldern, Flüssen und Landschaften kann man allerhand Tiere finden: Wölfe, Bisons, Elche und vieles mehr auch Angelliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Wenn die Erkundungen am Abend zu Ende gehen findet man zahlreiche Rückzugsorte: Campingplätze mit endlos langen kristallklaren Bächen und Resorts im Westernstyle. Hope County ist bislang ein ruhiges Städtchen, doch ob dies so bleibt kann nur die Zeit zeigen.❞


RULEBOOKSTORYLINETAKEN FACES & NAMESQUESTIONAREA

PARTNERS? YES OR NO?

Ihr könnt uns hier wissen lassen, wie ihr euch entscheidet.
Bis dahin verbleiben wir mit Grüßen!
Das Team von Hope County


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 30.11.2020 18:09 Diesen Beitrag zitieren

erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Clary Fairchild, 30.11.2020 17:40 Diesen Beitrag zitieren

Bound by Blood - This World Inverted


[center]



All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world

[center]Then


[block]Kurz nach 1000 n.Chr., wurde die Erde von Horden von Dämonen heimgesucht. Während der Zeit, als die Kreuzzüge zum ersten Mal begannen, kam ein Kreuzritter namens Jonathan zu dem Engel Raziel. Jonathan bat Raziel um Hilfe, um die Menschheit zu retten. Der Engel sah die Ehrlichkeit in seinem edlen Wunsch und vermischte sein Blut mit dem von Jonathan im Kelch der Engel, eine Mischung, die er Jonathan trinken ließ. Daraufhin gab Raziel Jonathan zwei weitere Insignien des Engels, das Graue Buch und das Seelenschwert. Als Symbol seiner Verwandlung trug Jonathan von nun an den Namen Jonathan Shadowhunter. So entstanden die ersten Shadowhunter die auch Nephilim genannt werden. [/block]

[center]Now

[block]New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt. Doch versteckt zwischen den Menschen existiert noch eine andere Welt. Die sogenannte Unterwelt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben sowie Dämonen und Engel existieren und sind keineswegs nur Legenden! Für Ordnung sorgen die Shadowhunter durch das Abkommen. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurden. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch der Frieden ist Vorbei den Valentine und seine Kreismitglieder haben den Engelskelch und planen die Vernichtung aller Unterwelter und Schattenjäger die sich ihm nicht anschließen. Um das zu erreichen erschafft er mit dem Engelskelch neue Schattenjäger. Um Valentine und seine Arme zu stoppen müssen die Shadowhunter und Unterwelter zusammen halten.[/block]

[center]Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?

[block]Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die verborgene Welt auch Schattenwelt genannt liegt direkt vor deiner Tür, du kannst sie vielleicht nicht sehen, doch sie ist da und sie sehen dich! Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfst? Niemand sagt, dass es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört.[/block]

[center]Facts


»Wir sind ein Shadowhunter RPG
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Wir setzten nach 1x13 an und spielen frei weiter
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Links


Zum Forum
Regeln
Gesuche
Vergebene Avatare


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 29.11.2020 22:16 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: The Painful - Death, 29.11.2020 21:18 Diesen Beitrag zitieren





Partnerschaftsanfrage

Wir sind ein Twilight Forum und möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben.
Auf eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen.



Unsere Eckdaten

➟ Wir sind ein Twilight Forum und spielen 70 Jahre nach dem großen Ereignis in Forks.
➟ Die Cullens sind wieder geschlossen nach Forks gezogen, nachdem der Clan sich die letzte Jahre über den Kontinent verteilt hatte.
➟ In Volterra hat man Wind davon bekommen, dass die Kinder des Mondes aus dem Untergrund aufgetaucht sind und nun in Kanada leben.
➟ Auch Maria ist zurück mit neuem Elan und neuen Anhängern.
➟ Die Rumänen halten sich im Hintergrund, doch wer weiß was sie zurück gezogen in ihrem Schloss planen?

➟ Mehr erfahrt Ihr gern im Painful - Death

Beantworten könnt Ihr unsere Anfrage HIER

Wir freuen uns, von Euch zu hören!
Liebe Grüße vom PD - Team


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 17.11.2020 20:13 Diesen Beitrag zitieren

erledigt..


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Never enough, 17.11.2020 20:06 Diesen Beitrag zitieren





HARRY POTTER - NEXT GEN ◈ HOGWARTS&ENGLAND ◈ 2025 ◈ FSK18 ◈ SZENENTRENNUNG


Hallo liebes Team!

Wir sind ein Harry Potter Next Generation Forum mit den Hauptspielorten Hogwarts & England. Sowohl originale als auch OC Charaktere sind bei uns willkommen!
Wir spielen im Jahr 2025, die große Schlacht um Hogwarts ist nun genau 27 Jahre her. Das Schloss ist mittlerweile natürlich wieder aufgebaut und hat einen neuen Schulleiter, sowie ein vollkommen neues Kollegium. Auch wenn die Schlacht bereits so viele Jahre her ist, sind ihre Echos immernoch zu spüren. Voldemort und seine Todesser wurden zwar endgültig vernichtet, doch seit einigen Jahren regt sich Etwas in der Dunkelheit. Es gibt Gerüchte über eine neue Organisation, die sich die 'Hereditas' nennt und die Ideale und Wertvorstellungen von Grindelwald und Voldemort verfolgen. Laut einer Prophezeiung soll ein neuer, dunkler Messias kommen, der die Zauberergemeinschaft in eine freie, offene Zukunft führen solle, in der sie sich nicht länger vor den Augen der nicht-Magischen verbergen müssen. Wird es erneut zu einem Aufstieg der schwarzen Magie kommen? Und wer wird ihr diesmal die Stirn bieten?

Wollt ihr unsere Partner sein? Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen eine positive Rückmeldung zu erhalten ♥

Regeln Story Charakterliste Ämter&Berufe Vergebene Namen&Avatare

EURE ANTWORT



RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 13.11.2020 21:26 Diesen Beitrag zitieren

erledigt--


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 40583 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen