Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Hochsommer.. es ist so warm draußen, das egal was man tut, man direkt ins schwitzen kommt. Das Thermometer wird diesen Sommer nicht weit unter 30 Grad liegen und selbst in der Nacht werden es noch warme 22 Grad sein. Und doch egal was die Nacht für ein Wetter für die Bruderschaft bereit hält, die Bruderschaft geht hinaus und beschützt die ihren.





Anzeige

Anfragen für eine Partnerschaft | Eine neue Antwort erstellen

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[braun][/braun]
[tuerkis][/tuerkis]
[gelb][/gelb]

Es sind Zeichen geschrieben worden.
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, Gestern 16:43 Diesen Beitrag zitieren

erledigt--


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , Gestern 15:08 Diesen Beitrag zitieren

Anfrage für eine Partnerschaft


Jeder von euch hat sicherlich schon mal ein Buch gelesen und dann mit den Charakteren mitgefiebert. Hat sich die Person vor seinem inneren Auge vorgestellt und diese dann dort aktiv werden lassen. Bei uns ist genau das möglich. Hier könnt ihr euren Romanhelden zum Leben erwecken. Dabei ist es unabhängig ob die Reihe verfilmt wurde oder nicht.

Die folgenden Buchreihen können aktuell bei uns bespielt werden:
- After Buchreihe
- Shades of Grey Buchreihe
- Colours of Love Buchreihe
- Crossfire Buchreihe
- Hard Buchreihe
- Royal Buchreihe

Bei Bedarf können diese natürlich jederzeit erweitert werden.

Aber kommen wir nun zu unserem Anliegen. Wir möchten uns um eine Partnerschaft mit euch bewerben und freuen uns über neue Freunde und Partner.

Before us


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 18.08.2019 16:23 Diesen Beitrag zitieren

--------erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Pacific Bay, 18.08.2019 14:05 Diesen Beitrag zitieren


Hier kommt ihr zu unserem Forum!
Pacific Bay Forum


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 18.08.2019 13:54 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Adrian Ascher, 18.08.2019 10:56 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Team!



Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:

Before the collapse


Hope County, ländlich und abgelegen, war noch nie ein Ort, an dem etwas Großes passierte. Vielleicht war dies der Grund warum die Anwohner das drohende Chaos nicht sahen oder sehen wollten. Unter ihnen bildete sich langsam, aber stätig eine immer größer werdende Gruppe, die später unter dem Namen „Edens Gate“ bekannt werden sollte. Sie waren davon überzeugt, dass ein Kollaps bevorstand, der die Welt von den Sündern reinwaschen würde. Ihr Anführer Joseph Seed, von seinen Anhängern Vater genannt, stellte sich als charismatischer Mann heraus, dem sich viele freiwillig anschlossen. Diejenigen, die sich jedoch weigerten, wurde mit anderen Mitteln überredet. Gewalt, Konditionierung und die Droge Bliss waren die Hauptmittel, die zum Einsatz kamen. Die Anwohner versuchten sich zu wehren, bauten einen Widerstand auf, doch die zunehmende Größe und gute Organisation des Projektes machte den Erfolg des Widerstandes zunichte.
Eine Gruppe von Gesetzeshüter, unterstützt durch einen Marshall, sollte dem Ganzen ein Ende bereiten. Joseph Seeds Verhaftung stand aus und im ersten Augenblick wirkte es so, als würde er sich freiwillig ergeben und anstandslos den Gesetzeshütern folgen. Seine Anhänger jedoch brachten den Helikopter, der sie hinausfliegen sollte, zum Absturz. Der Vater entkam und nahm die Gesetzeshüter unter seine Obhut. Alle bis auf einen. Der Junior Deputy schaffte es zu entkommen und sich dem Widerstand an zu schließen. Mit Hilfe seiner Freunde, schaffte er es Hope County Stück für Stück aus den Fängen Edens Gate zu befreien.
Josephs Geschwister, jeder eine wichtige Stütze und Pfeiler des Projeketes, erlagen dem Junior Deputy. Nachdem er sie getötet und somit Hope County aus ihren Fängen befreit hatte, war es Joseph, der voller Trauer den Junior Deputy zum letzten Gefecht herausforderte.
Kurz bevor sich der darauf entbrannte Kampf entschied, sollte sich der Kollaps als Realität und nicht als reine Spinnerei eines einzelnen Mannes herausstellen, der glaubt Gottes Stimme zu hören.
Atombomben sollten die Welt, wie wir sie kennen, auslöschen und zwangen die Menschen 7 Jahre unter die Erde. Joseph Seed sollte recht behalten. Ob nun aus Wahn oder Wissen heraus, behielt er für sich. Er schaffte lediglich seine Familie in Sicherheit und zeigte auch dem Deputy gegenüber Gnade, denn es war seine Weltanschauung, die überdacht werden musste.



A New Dawn


7 Jahre später trieb es die Menschen wieder hinaus aus ihren Bunkern, um eine wilde und fast fremde Welt vor zu finden. Alles was sie bisher kannten wurde zerstört oder war dank der Strahlung teilweise mutiert. Davon ließen sich die Überlebenden jedoch nicht unterkriegen. Sie bauten sich ein neues Leben auf, eine neue Heimat und nannten sie Prosperity. Für 10 Jahre waren sie tatsächlich glücklich, doch dann tauchten die Highwaymen auf. Sie begannen das Land zu terrorisieren und jeder der sich ihnen nicht unterwarf wurde entweder gefangen genommen, gefoltert oder gleich getötet. Eine erneute Terrorherrschaft, die Hope County in die Knie zu zwingen drohte, doch auch dieses Mal wollten es die Bewohner nicht auf sich sitzen lassen. Carmina Rye machte sich auf den Weg, um einen Mann namens Thomas Rush zu finden, der mit seinen Leuten Menschen dabei half eine Zivilisation auf zu bauen. Nachdem sie ihn gefunden und um Hilfe gebeten hatte, kehrten sie zurück, doch der Zug, indem sie unterwegs waren, wurde von den Highwaymen angegriffen und gestoppt. Rush Team wurde bis auf ihn und seinem Sicherheitschef Adrian Ascher komplett ausgelöscht. Letzterer konnte dank Rush fliehen und schaffte es mit Carmina gänzlich zurück. Sein Boss jedoch befindet sich nun in der Gefangenschaft von Mickey und Lou, die Zwillinge, die die Highwaymen anführten und Ruhs Fähigkeiten ausnutzen wollen.
Etwas abseits des Chaos, hoch im Norden, waren auch die Anhänger Joseph Seeds aus ihren Bunkern gekommen und hatten neu angefangen. Mittlerweile nannten sie sich New Eden und bildeten eine einfache Gesellschaft, weit ab von Technik und den Resten der modernen Welt. Ihre Gemeinde hielt ihr Leben einfach und Bescheiden, ganz im Zeichen von Gottes Wort, aber sie waren glücklich. Auch der ehemalige Junior Deputy gehörte nun zu ihnen, bekannt unter dem Namen Judge. Er hatte ebenso sein früheres Leben hinter sich gelassen und war zu Josephs stillschweigenden Begleiter und Beschützer geworden. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Joseph freiwillig das Exil wählte, um sich wieder Gottes Stimme bewusst zu werden. Er lies seine Schäfchen jedoch nicht ohne eine weitere Prophezeiung, die ihnen versprach, dass bald ein Hirte kommen würde, um ihn zurück zu führen und er kam. In Adrian Aschers Gestalt, der weitere Verbündete im Kampf gegen die Zwillinge suchte. Er hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Rush und Hope County endgültig zu befreien.



Infos:

~ FSK18
~ Endzeit/Survival

Wichtige Links:

New Dawn

Bestätigung/Ablehnung


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 16.08.2019 21:34 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Ayano, 14.08.2019 18:14 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Forenteam & liebe Member,

das Eternal Rose ist ein erst vor wenigen Tagen eröffnetes Forum und nun beginnen wir damit Werbung zu machen. Erste User haben sich bereits gefunden und wir hoffen auf noch mehr Zuwachs. Natürlich suchen wir auch Nachbarn / Partner und so wenden wir uns an euch.

Wir möchten bei euch die Anfrage zu einer Partnerschaft stellen.

Liebe Grüße

Ayano <3

The Eternal Rose

Die Cross Academy besteht seit vielen Jahren und noch immer umgeben sie eine menge Geheimnisse. Beide Klassen die dort leben und lernen sind komplett voneinander getrennt und der einzige Punkt an denen sich ihre Wege kreuzen sind die wenigen Momente, wenn die Day Class auf dem Weg in ihre Unterkunft ist und die Night Class sich aufmacht, um ins Hauptgebäude zu gehen. Diese wenigen Minuten sind alles was sie voneinander sehen und das aus gutem Grund.
Man versucht zu verhindern das dieses Geheimnis, welches die Night Class umgibt an die Öffentlichkeit gerät um die Ruhe und Ordnung zu wahren. Aber das bedeutet nicht, dass niemand versucht die gesetzten Grenzen zu umgehen, um mehr über die Schüler der anderen Klasse in Erfahrung zu bringen.

Die Hunter haben ein besonderes Interesse daran ein Auge auf die Schule und besonders aber auf die Night Class zu haben, denn es gab rund um die Stadt einige Tote. Keine Überfälle, oder aber Unfälle wie es in anderen Städten der Fall ist sind dafür verantwortlich, dass die Sterblichkeitsrate so in die Höhe geschossen ist. Ein Vampir scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren was die Regeln besagen... Die Hunter glauben das dieser Vampir wahrscheinlich Zuflucht in der Cross Academy gesucht hat und dort unentdeckt zwischen den anderen Vampiren lebt.

Aber nicht nur die Hunter auch der Vampirsenat ist nicht daran interessiert so einen Vampir weiter frei herumlaufen zu lassen. Er stellt eine Gefahr für sie alle dar, wenn sein Treiben weiter geht. Irgendwann bemerken sonst vielleicht auch die Menschen das etwas Faul ist an den ganzen Toten die in letzter Zeit auftauchen. Egal wie gut man das auch zu vertuschen versucht, es gibt immer Leute die beginnen Fragen zu stellen...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********** Wichtig!! **********~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist die Geschichte, nach der wir Schreiben wollen. Es sollen weder Manga noch Anime nachgespielt werden, daher ist es auch nicht zwingend notwendig die Charaktere aus diesen zu besetzen. Ihr könnt euch also mit frei erfundenen Charakteren anmelden, wenn ihr das gern wollt. Wer gern jemanden aus dem Anime/ Manga haben möchte, dem steht natürlich auch das frei, niemand soll in seiner Art beschränkt werden. Solltet ihr euch dafür entscheiden jemanden aus diesem Bereich zu nehmen, dann bitte ich darum den Charakter auch so zu erstellen/ schreiben das man noch den ursprünglichen Charakter erkennen kann. Pairs aus Anime / Manga müssen nicht eingehalten werden, darum seid bitte nicht enttäuscht, wenn sich etwas anderes ergibt und ihr aufgrund der Hoffnung einen der beliebten Charas auf die Art zu ergattern, jemanden erstellt der im Anime oder Manga mit ihm oder ihr zusammen ist.

Es gibt schon einige Gesuche die nur auf fleißige Schreiber warten :)

Admin: Ayano

Genre: Fandom- Schul- RPG

Fakten:

- ab 15 Jahren
- losgelöst von Anime und Manga (Was ihr wissen müsst findet ihr alles im Forum)
- freie und Anime/Manga Charaktere erlaubt
- basiert auf Grundlagen von Vampire Knight


Zum Forum / Partner- & Werbebereich / Gesuche / Was ihr wissen müsst!


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 04.08.2019 18:00 Diesen Beitrag zitieren

---erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Appare Vestigium, 04.08.2019 16:45 Diesen Beitrag zitieren



● APPARE VESTIGIUM ●
i solemnly swear that i am up to no good



In den 1970ern war Lord Voldemorts Macht zum aller ersten Mal an seinen Höhepunkt gelangt. Diese Zeit war die Zeit des ersten großen Krieg und wird seither als brutalste, gefürchteste und blutigste Zeit in Erinnerung gehalten..Die Anhänger Voldemorts, oder auch als Todesser bezeichnet, folterten und töteten viele Muggel und Muggelstämmige nur aus einer Laune heraus. Ebenso standen viele unter dem Imperius Fluch und somit war es später schwer zu sagen, wer Voldemort wirklich folgte oder wer unter dem Einfluss des Fluches stand. So kam es schließlich auch dazu, dass viele sogar unschuldig nach Askaban gelangten.

Erst 1981, als Voldemort sich aufmachte um Harry zu töten und dabei Lily und James ebenfalls den Tod fanden, endete diese Schreckensherrschaft. Ab diesen Punkt beginnt die Geschichte die vermeintlich jeder von uns kennt. Harry wird als Baby vor dem Haus der Dursleys abgelegt, mit lediglich einem Brief welches erklärte wieso sich Harry von fortan bei ihnen befinden würde. Er wuchs auf, stellte sich vielen Herausforderungen mit seinen Freunden und am Ende stellte er sich sogar Voldemort persönlich. Doch, dass ist nicht die Zeit auf die wir uns konzentrieren werden. Unsere Geschichte beginnt vor Harrys Geburt.




1977. James, Sirius, Remus, Peter und viele andere Schüler der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei treten zu einem neuen Schuljahr an. Für einige wird es das letzte und für andere wiederrum das 1te sein. Doch eines haben sie alle gemeinsam, die Gewissheit darüber dass der große Krieg ihn allen unweigerlich bevorsteht. Zwar schützt sie die Schulmauer noch vor den fatalen Auswirkungen des Krieges, doch sie wussten das sich alles schnell ändern konnte.

Denn Voldemort gewinnt immer mehr an Macht, und auch an Personen die seinen Überzeugungen der Reinblütigkeit teilen und sich ihm angeschlossen haben um alle, die in ihren Augen nicht würdig waren kaltblütig auszulöschen. Sogar dunkle Schattenwesen wie Werwölfe, Vampire und sogar Askabans Dementoren haben sich ihm angeschlossen. Immer mehr Meldungen über Morde an Mugglefamilien und Muggelstämmigen folgten. Menschen die plötzlich verschwinden. Die Folgen sind verherrend und das Zaubereiministerium steht teilweise sogar ebenfalls unter seiner Kontrolle. Es muss sich schnell was ändern, andernfalls waren sie alle dem Untergang geweiht.

Während sich die Marauderes und die anderen Siebklässler besonders in Verteidigung gegen die dunklen Künste , gegen den Krieg wappnen, sitzt der Schulleiter Albus Dumbledore nicht untätig herum. Er hat eine geheime Organisation ins Leben gerufen welcher sich alle Personen anschließen können, die bereit waren alles zu tun um die Schreckensherrschaft Voldemorts ein Ende zu setzen. Diese Organisation trägt den Namen - Der Orden des Phönix - und gibt all jenen Hoffnung die die Welt vor Voldemorts Herrschaft bewahren wollen.

Es sind düstere Zeiten, dass lässt sich nicht leugnen. Wer wird sich am Ende alles auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen? Jene die sich einst als Freunde bezeichnet haben, die eventuell unter dem Einfluss des Imperius Fluchs stehen oder schlimmer, jene die wirklich da sein wollten? Traut euch! Wählt eine Seite und schließt euch uns an und bis dahin.

Missetat begannen!

- Wir sind ein neues Forum, dass sich in der Zeit der "Rumtreiber" abspielt und suchen hiermit noch nach netten Leuten in der Nachbarschaft, die bereit für einen kleinen Treueschwur sind. Damit wir es euch leichter machen für eine Antwort auf unserer Anfrage haben wir hier die Links für euch! - ♥

Die Links:

ANTWORT AUF UNSERE ANFRAGEZUM FORUM


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 28.07.2019 20:24 Diesen Beitrag zitieren

erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: COTA, 28.07.2019 18:05 Diesen Beitrag zitieren



"Wir möchten euch gerne unser Forum vorstellen und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Aber zuvor möchten wir uns erstmal vorstellen. Wir sind Calder, Anna und Anastasia Beck und wir sind Geschwister. Aber unser Leben ist alles andere als gewöhnlich, denn wir leben in der Zeit der Apokalypse. Vor einem Jahr brach eine unbekannte Seuche aus und seither ist nichts mehr wie es war. San Francisco ist verlassen und jeden Tag aufs neue müssen wir alle ums Überleben kämpfen. Aber täglich suchen wir nach weiteren Überlebenden und Unterstützenden. Hier senden wir euch unsere Story."

⠀⠀

San Francisco
Jahr 2019


Im Jahr 2018 infizierte eine unbekannte Krankheit die Bevölkerung von San Francisco. Es musste der Notstand ausgerufen werden. Die Ausbreitungsrate war so hoch das man die Stadt unter Quarantäne stellen musste. Plötzlich war nichts mehr so wie früher, denn so war plötzlich dein Ehemann, Schwester oder bester Freund ein Monster das getötet werden musste. Die restlichen Überlebenden mussten nun in einer neuen Welt ums Überleben kämpfen. Das Stromnetz brach zusammen und eine einst so belebte Stadt war nun verlassen und menschenleer. Zusehends verfiel San Francisco. Es gab keine Regierung mehr, keine Polizei und keinen Notruf. Die Menschheit war von nun an auf sich alleine gestellt.

Seit diesem schicksalhaften Tag ist nun 1 Jahr vergangen. Es gibt nur wenige Überlebende die noch durch die menschenleeren Straßen von San Francisco ziehen und dabei versuchen zu überleben. Gleichzeitig hoffen viele dieser Menschen das sie noch andere Überlebende finden und gemeinsam gegen die Seuche vorgehen. Doch nicht nur Infizierte sind die einzige Bedrohung der letzten Überlebenden. Es gibt die sogenannten Dementis, eine Gruppe von Menschen welche die Infektion zwar überstanden haben, aufgrund einer guten körperlichen Verfassung, aber sich vom Charakter her verändert haben. Sie foltern, jagen, ermorden und quälen jeden Menschen welcher ihnen über den Weg läuft. Ein Dementis ist grausamer und gefährlicher als jeder Zombie.

Doch es gibt auch einen vollkommen unberührten Bereich wo es keine Infizierten, Zombies oder Dementis gibt. Hier gibt es noch Strom und Wasser. Die Menschen die hier leben bauen sich ihr Essen selbst an. Eine kleine Insel nahe San Francisco, Angel Island. Doch nur wenige wissen von dieser Insel und dem unberührten Platz. Die Bewohner möchten somit verhindern das die Insel überrant wird und sich auch dort die Seuche ausbreitet. Man kann Angel Island nur mit einem Boot erreichen. Für Zombies und Dementis also unmöglich zu erreichen. Es ist der einzige Platz wo ein normales Leben noch möglich ist, jedoch ist er nicht für jeden zugänglich und nickt jeder weiß davon.

⠀⠀

Bei uns gibt es zwei Orte an denen ihr spielen könnt. San Francisco und Angel Island. Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung und das Forum ist FSK 18.

Der Weg zur Apokalypse ist nicht weit, also einfach dem Link folgen.
Children of the Ashes


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 16.07.2019 20:10 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: #Feel like Star, 16.07.2019 19:54 Diesen Beitrag zitieren

#Partnerschaftsvorlage
⠀⠀
Liebes Forum,
wir sind das Team von Feel like a star und möchten gern mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wir sind neu und haben gerade frisch unsere Tore eröffnet.

Nun möchten wir euch anbei kurz ein wenig unser Forum vorstellen.
Wir verzichten bei uns ganz bewusst auf eine Storyline, denn das wichtigste zu unserem Forum kann man so zusammen fassen. Unser Spielort ist Los Angeles. Dazu braucht man keine Daten zu nennen, denn jeder kennt die wichtigsten Fakten zu dieser Stadt. Bei uns ist es möglich Stars zu spielen, aber auch Bürgerliche und Wrestler sind sehr gerne in unserer Stadt gesehen. Das Forum ist FSK 16 Jahre und es gibt keine Vorgaben. Es muss sich keine an die Vorgaben im realen Leben halten.

Wir freuen uns von euch zu hören und hoffen das sich unsere Stadt bald mit Leben füllt.

Wichtige Links:
Feel like a star || Die Liste || Regelwerk || Most Wanted || Bewirb dich hier


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Buffy Summers , 12.07.2019 13:37 Diesen Beitrag zitieren

The Slayerverse




INTO EVERY GENERATION, THERE IS A CHOSEN ONE. ONE GIRL IN ALL THE WORLD. SHE ALONE WILL WIELD THE STRENGTH AND SKILL TO STAND AGAINST THE VAMPIRES, THE DEMONS, AND THE FORCES OF DARKNESS; TO STOP THE SPREAD OF THEIR EVIL AND THE SWELL OF THEIR NUMBERS. SHE IS THE SLAYER.


PREVIOUSLYS



In jeder Generation wird ein Mädchen geboren, ein Mädchen für die ganze Welt, eine Auserwählte, und nur sie allein wird die Kraft und die Fähigkeiten haben, die Vampire, Dämonen und Mächte der Finsternis zu bekämpfen, um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern. Sie ist die Jägerin.

Buffy Anne Summers wurde 1981 als einziges Kind von Hank und Joyce Summers geboren und wuchs in Los Angeles auf. In der neunten Klasse erfuhr sie von ihrem ersten Wächter Merrick, dass sie zur Jägerin berufen wurde. Bei der Vernichtung eines uralten Vampirs starb Merrick und Buffy brannte die Turnhalle nieder, die zu dem Zeitpunkt voller Vampire war. Daraufhin wurde sie der Schule verwiesen und zog mit ihrer Mutter nach Sunnydale. Sie wurde Schülerin auf die Sunnydale High-School. Bereits an ihrem ersten Schultag bekam sie es mit Vampiren und ihrem neuen Wächter, Rupert Giles, zu tun. Buffy, die sich einen Neuanfang und ein normales Leben in Sunnydale erhofft hat, will ihrer Berufung anfangs nicht nachkommen. Doch schließlich nimmt sie den Kampf gegen das Böse auf. So nimmt sie es mit Gegnern wie denm Meister, Angelus, Bürgermeister Wilkins, Adam, Glory, Dark Willow und schließlich dem Ur-Bösen auf. Dabei stirbt sie zweimal. Einmal für eine Minute bis Xander sie wiederbelebte und einmal durch den Sprung in ein Energiefeld. Ihren Freunden gelingt es jedoch einige Wochen nach ihrem Tod sie mit Hilfe der Magie zurückzuholen. Dies hat zur Folge das - obwohl Buffy lebt - eine weitere Jägerin berufen wird. Die erste weitere Jägerin, Kendra, wird jedoch von Drussila getötet. Was wiederum zu Faiths Berufung als Vampirjägerin führt. Beim finalen Kampf gegen das Ur-Böse ändert sich die Weltordnung der Jäger maßgeblich! Willow hat mit Hilfe der Axt der Jägerin und ihrer Magie alle zu diesem Zeitpunk lebenden Anwärterinnen zu Jägerinnen gemacht. Seitdem hat Buffy Summers nicht mehr die Bürde alleine zu tragen, sondern kann auf Unterstützung bauen.
&nbsp;
Angel zog es nach der beendeten Beziehung mit Buffy nach Los Angeles. Dort gründete er sein Unternehmen Angel Investigation mit dem Ziel Menschen zu helfen. Es schlossen sich ihm unter anderem Cordelia, eine ehemalige Freundin von Buffy, und Wesley, der kurzzeitig Buffys Wächter war, an. Da das Böse auch in Los Angeles keine Pause macht, hat Angel und sein Team dort alle Hände zu tun. Vor allem die Anwaltsfirma Wolfram & Hart, sowie sein diffuses Privatleben machen ihm schwer zu schaffen. Während des Kampfes gegen das Ur-Böse in Sunnydale hat Angel eine zweite Armee in Stellung gebracht - für den Fall das Buffy und ihre Leute versagen würden. Kurz darauf bekam die Gruppe um Angel das Angebot die Los Angeles Niederlassung von Wolfram & Hart zu übernehmen. Angel als CEO und Wesley, Fred, Lorne und Gunn jeweils als Abteilungsleiter. Diese Chance konnten sie sich nicht entgehen lassen. Denn wie konnte man das Bäse besser besiegen, als von innen heraus!


CURRENT



Der Bus setzte sich wieder in Bewegung. Buffy Summers hatte sich etwas von den anderen entfernt gesetzt und starrte aus dem Fenster. Giles beschloss erst mal in ein Motel anzufahren und dann zu entscheiden, was aus der Gruppe werden würde. Die Gruppe schwieg, sie hatten überlebt, doch fühlten sie sich nicht lebendig. So viele Freunde und Kämpfer hatten im Höllenschlund ihr Leben gelassen und ihre Plätze waren nun im Bus frei geblieben. Der Kampf gegen das Ur-Böse war vorbei und die Welt der Jägerin hatte sich mit einem Schlag grundlegend geändert: Es war nicht mehr nur eine – bzw. zwei – Jägerinnen - sondern hunderte.
Es gab nun einen Club junger Frauen, die Dämonen erkennen und zur Strecke bringen werden und alle – die ihr Schicksal nicht kennen – werden alleine den Dämonen begegnen. Sie werden vor Angst in einer Ecke sitzen, sie werden sich niemanden anvertrauen können und sie werden Hilfe brauchen.
Und Buffy Summers, die seit Jahren die Last der Vampirjägerin auf den Schultern trug – war plötzlich die Lehrerin. Sie würde den neuen Jägerinnen und folgende Anwärterin unterrichten, ihnen eine Stütze sein. Sie würden jemanden haben – den Buffy sich immer so sehr gewünscht hatte – eine Mentorin, die all die Ängste und Sorgen einer Jägerin kennt.
Und trotz all der Trauer um die Verstorbenen, um Spike und all die anderen, während die Sonne langsam unterging und den Himmel rötlich einfärbte, lächelte Buffy Summers ganz leicht, kaum merklich: Es gab Hoffnung!

Hätte die Gruppe doch nur genauer in den Höllenschlund gesehen, wäre ihnen allen klar gewesen, dass ihre Mission noch lange nicht vorbei war.
Es war nur ein kleines Leuchten, aber es war immer noch da - das Ur-Böse - das sich mit letzter Kraft vor den tödlichen Strahlen, die von diesem Vampir ausgegangen waren, in Sicherheit gebracht hatte. Und ihr Ziel war immer noch das gleiche: Die Jägerin. Sicherlich es gab jetzt viele von ihnen, aber die meisten wussten noch nichts von ihrer Macht oder wie man diese anwenden konnte. Das Ur-Böse hatte diesen Kampf verloren, doch auch so viel dazugelernt. Es kannte die Schwachstellen der Jägerinnen, wusste dass Emotionen sie verwundbar, irrational und schwach machten.
Der große Kampf war in weite Ferne gerückt, denn erst musste es Kraft sammeln. Doch es war stark genug um sich in ihren Geist einschleichen und sie sich selbst töten zu lassen. Oh, wie sehr es sich darauf freute, wenn das Böse so etwas wie Freude überhaupt empfinden konnte – die Jägerinnen und alle ihre Freunde würden leiden.
Es hatte die Gruppe um Buffy schneller gefunden als gedacht. Es war so einfach – die Anführerin schrie innerlich nach ihrem geliebten Vampir und weinte die Nächte durch. Sie sollte ihren Liebhaber bekommen – als Vision in ihrem Kopf. Es fraß sie auf, machte sie verrückt. Und schließlich erreichtedas Ur-Böse seinen ersten kleinen Sieg, denn Buffy wird aufgrund der Visionen verrückt. Man weist sie in eine Klink ein und beschließt das Leben müsse auch ohne sie weiter gehen. Und desto schwächer Buffy wird, desto stärker wird das Ur-Böse. Und umso stärker es wird, desto mehr Jägerinnen kann es infiltrieren. Es will sie alle leiden sehen. Und schon bald würde es keine Jägerinnen mehr geben, die es bei der Zerstörung der Welt aufhalten könnte. Noch war es zu schwach, um seinen Körper nachzubilden - doch schon bald würde es vor ihnen stehen.

Das Ur-Böse wird von Tag zu Tag stärker und sammelt neue Anhänger. Die Gruppe hat sich in Tarrytown, nahe New York, in einem alten Herrenhaus niedergelassen. Dort werden die neuen Jägerinnen von Faith und Kennedy trainiert und gehen regelmäßig auf Patrouille, um die Dämonen in New York zu bekämpfen. Immer wieder kommen neue Jägerinnen nach Tarrytown, welche von den Wächtern über ihre Fähigkeiten in Kenntnis gesetzt wurden. Der Rat der Wächter wurde neu aufgebaut und wird von Rupert Giles geleitet. Die neuen Wächter haben ihren Hauptsitz in Tarrytown, kümmern sich aber um alle Jägerinnen weltweit. Willow baut einen eigenen Zirkel auf, um die Hexen und Hexer untereinander besser zu venetzen. Sie alle versuchen ihrem Leben möglichst viel Sinn zu geben. Doch was wird aus Buffy? Kann Willow ihr helfen? Und wann wird der Gruppe klar, dass all die Dämonen nur von New York angezogen werden, weil sich das Ur-Böse in ihrer unmittelbaren Nähe befindet?

Angel und sein Team haben nun Wolfram und Hart übernommen. Zu mindestens deren Niederlassung in Los Angeles. Denn wie könnte man das Böse besser bekämpfen als direkt von innen heraus? Wolfram und Hart zu Fall zu bringen ist nicht einfach vor allem die Senior Partners finden die Idee ganz und gar nicht gut. Dann wären da auch noch die Anhänger der sogenannten Old Ones. Diese verfolgen Pläne eine der Old Ones zu befreien. Noch ahnt niemand etwas. Kann Angel und sein Team das verhindern oder kommen sie zu spät? Nicht zu vergessen da wäre auch noch Angels Sohn Connor der zwar momentan keine Ahnung hat das Angel sein Vater ist, aber was passiert wenn er seine Erinnerungen zurück bekommt? All das sind nur kleine Kämpfe die bevorstehen, eines ist aber sicher, der große Endkampf naht! Wer weiß wie dieser aussehen wird…

Facts


» Buffy & Angel RPG
» Rating: FSK 18
» Wir spielen direkt nach Buffy 7x22 & Angel 4x22
» Keine Berücksichtigung der Comics
» Wir spielen im Jahr 2003
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Viele Seriencharaktere noch frei
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
» Zu spielen sind alle Rassen aus den Serien
» Neben Tarrytown & New York City ist auch die restliche Welt bespielbar



Quicklinks

ZUM FORUM
STORYLINE
WANTED & UNWANTED
SUPPORT AREA
RULES
PARTNERAREA




Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 37058 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de