Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Rhage & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageHerbst.. die ersten Blätter haben sich rot gefärbt, die Nacht bricht früher ein und die Bruderschaft tritt ihre Arbeit früher an. Das Wetter ist noch relativ warm aber leider auch sehr unbeständig, doch wie sagt man so schön... es hilft nichts, die Arbeit muss gemacht werden und das tun sie, Nacht für Nacht.
Anzeige

Anfragen für eine Partnerschaft | Eine neue Antwort erstellen

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[braun][/braun]
[tuerkis][/tuerkis]
[gelb][/gelb]

Es sind Zeichen geschrieben worden.
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 02.12.2019 11:18 Diesen Beitrag zitieren

erledigt---


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: last chance for New York, 02.12.2019 10:40 Diesen Beitrag zitieren

*Da kommt ein schwarzhaariger, junger Mann auf euch zu. Die blauen Irden schauen euch an, als er zum Halt kommt und euch die Hand ausstreckt und euch die Hand schüttelt*

"Guten Tag, meine lieben Leute, ich bin Alec Lightwood und ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde gerne mit euch ins Geschäft kommen!"

*Kurz verharrt Alec, sieht euch gespannt an und lächelt sogar ein wenig, auch wenn man es kaum glauben kann*
"Ihr fragt euch bestimmt, um was es geht, nun ja. Wie wäre es mit einer Partnerschaft? Ich weiß, wir sind noch neu und nicht lange vorhanden, stecken quasi noch in den Kinderschuhen, jedoch haben wir doch mal alle klein angefangen oder?"

*Er hielt kurz inne, ein murmeln geht durch die Stille und er lässt euch die Bedenkzeit*
"Ich hätte hier ein paar Informationen von uns, welche ich euch gerne mitgeben würde, damit ihr euch dies in Ruhe überlegen und uns im Auge behalten könnt. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber es wäre mir eine Freude, euch als Freunde und Partner begrüßen zu dürfen. Ihr bekommt dann auch eine ausgezeichnete Führung, wirklich!"

*Damit zog er ein großes Plakat hervor, welches er euch überreicht*

Unsere Handlung
Die Tage verstrichen und die Stadt New York lag friedlich und still im Schlaf, jedenfalls augenscheinlich, denn die fleißigen und pflichtbewussten Nephilim schliefen nicht, welche vor den Augen der Menschen verborgen sind. Ob sie überhaupt jemals schliefen? Manche behaupteten ja nein und andere wussten mit Sicherheit, dass sie nichts als Regeln und ihre Pflichten im Kopf hatten. So war es auch im New Yorker Institut. Maryse & Robert Lightwood gaben mal wieder die Verantwortung und die Pflichten in Alecs Hände, wann taten sie es denn nicht? Sie erwarteten viel von ihm, so war es also nicht verwunderlich, dass er auch dieses Mal die Leitung übertrugen bekam. Seine Eltern würden diesmal eine längere Zeit abwesend sein und sie wussten, dass Alec dies hier unter Kontrolle haben würde, so hatten sie ihn erzogen. Jace machte das, was er am liebsten tat, nämlich Dämonen jagen, auch wenn er es diesmal alleine tun musste, da Izzy und Alec in nächster Zeit genug zu tun haben würden. Ein Glück war Max Lightwood gut in Idris aufgehoben, es hätte sonst noch ein extra Chaos gegeben. Magnus Bane bekam nun die erste richtige Chance, den jungen Lightwood aus der Nähe zu betrachten und nicht mehr aus der Ferne, was er direkt auch nutzte, wie könnte man es ihm verübeln? Alec Lightwood war eben eine Sahneschnitte! Dieser Hexenmeister verwirrte den jungen Nephilim aber, nicht nur das Magnus den Lightwood zu sich eingeladen hat, nein, da kam noch eine Frage auf, als ihm eine Akte auf dem Schreibtisch auffiel. Wer oder was sind die Fairchilds und warum wusste Alec nichts von dieser Nephilim Familie? Das gilt nun herauszufinden, dass würde er mit Izzy sofort in Angriff nehmen, denn Alec hatte gerne alles unter Kontrolle und gerade hatte er überhaupt nichts unter Kontrolle. Da musste Magnus Bane warten, auch wenn sein Lächeln wirklich hinreißend war, doch das andere hatte Vorrang. Wer könnte denn ahnen, dass Magnus Bane eine Hilfe sein könnte?
Bei den Vampiren hatte sich auch was getan. Octavia Ravenclaw hat die Clan Führung des New Yorker Clans vor einigen Jahren übernommen und Rapahael Santiago hatte sich aus dem Staub gemacht, wieso? Ja, dass wüsste Octavia Ravenclaw auch gerne! Vielleicht hat den guten einer gesehen, denn eigentlich hatten Octavia und Raphael ein gutes und freundschaftliches Verhältnis, behauptet sie jedenfalls.
wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# viele Seriencharaktere noch zu vergeben - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Eure Antwort

*Alec wartet geduldig und lässt euch die Zeit, dass ihr euch alles genau durchlesen könnt.*
"Dort ist so gut wie alles aufgezeichnet, also lasst es uns einfach wissen, wie ihr euch entschieden habt. Ich werde euch nun wieder alleine lassen. Mein Weg ist noch lang und ihr braucht sicherlich auch Bedenkzeit. Ich hoffe, ich werde demnächst von euch hören!" *Alec schüttelt euch nochmal zum Abschied die Hand und dann fuhr er seinen Weg fort, zum nächsten Ort, wo er sein Glück versuchen will*


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 23.11.2019 16:19 Diesen Beitrag zitieren

erledigt---


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 23.11.2019 16:15 Diesen Beitrag zitieren

Vancouver

Na? Habt ihr schon den Baum geschmückt? Plätzchen gebacken? Pünktlich vor Dezember bringen wir unser Forum auf den Markt. Dieses spielt in Vancouver und hat es ziemlich in sich! :O Warum? Organhandel, Auftragsmorde, illegale Autorennen und die ewige Rivalität zwischen den Gangs mischen den Laden so ziemlich auf.
Wer es ruhiger mag, kann allerdings auch direkt am Strand wohnen und muss nur drei Meter laufen um das erste Restaurant zu sehen. Klingt das nicht verlockend? Parks, Universitäten und die Möglichkeit über sich hinaus zu wachsen findet man hier ebenso wie seltsame Gassen, Sekten und gesetzestreue Bürger.
Vancouver bietet eine breite Vielfalt, eine wie gemalt wirkende Landschaft und einen seltsamen Hang zum schwarzen Humor. Wer auf all das Lust hat oder sich nur seine Zeit in einem der Stripclub`s und Casinos vertreiben will, der ist herzlich eingeladen uns zu besuchen!

Wichtige Links:
http://great-white-north.xobor.de/t5f6-Storybook.html
http://great-white-north.xobor.de/f12-Our-Family.html
http://great-white-north.xobor.de/f7-Mem...-Directory.html

Liebe Grüße,

wünscht das Team von Vancouver! :D


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 16.11.2019 19:30 Diesen Beitrag zitieren

leider ohne Link


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: The Reaper, 16.11.2019 19:18 Diesen Beitrag zitieren

strange things happen

----------------------------- "NOTHING MAKES US MORE VULNERABLE THAN LONELINESS" -----------------------------
[justify]Monster schlafen nicht und das durfte die gerade einmal 16 Jahre alte Scarlett Mary De Lacy am eigenen Leib erfahren. Dreizehn Monate ist es nun mittlerweile her, als die halbe Stadt in den Wäldern nach ihr gesucht hatte. Doch es war eine Suche ohne Erfolg. Das Verschwinden des jüngsten Familienmitgliedes kam jedoch nicht so unerwartet daher: Erst vor einigen Jahren litt die Familie unter dem Verlust ihres Vaters/ Ehemanns, der auf eine mysteriöse Art und Weise ebenfalls verschwand. Seine Leiche fischte man später aus dem Hemlock River. Der Täter wurde nie gefunden. Das Schicksal der Gründerfamilie steht unter keinem besonders hellen Stern. Tatsächlich glauben die Stadtbewohner, dass das Haus, in dem die Familie lebt, verflucht sei und das ist auch gar nicht so weit hergeholt. Noch bevor die Stadt zu dem Ort wurde, der er heute ist, haben Siedler sich auf dem hübschen Fleck Land eine grausame Tragödie geliefert. Sie tränkten den Boden mit dem Blut der Ureinwohner, einem kleinem Indianer Stamm. Auf der Lichtung wo das Massaker stattgefunden hatte, steht heute das majestätisch wirkende Anwesen. Was für den einen nur ein Ammenmärchen ist, sorgt bei dem anderen zu Alpträumen. Das De Lacy Anwesen ist nur einer von vielen Schauplätzen, seltsamer Ereignisse. Wie viele Leichen säumen den Weg unserer Glorreichen Stadt, unsere Täler, dem Fluss und dem Hemlock Forest?
GERNE WÜRDEN WIR EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN, FREUNDE KANN MAN DOCH IMMER GEBRAUCHEN!
[/justify]
------------ ANY GAME LOOKS STRAIGHT IF EVERYONE IS BEING CHEATED AT ONCE. COME AND FIND US. ------------


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 14.11.2019 15:50 Diesen Beitrag zitieren

erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 14.11.2019 15:26 Diesen Beitrag zitieren





Partnerschaftsanfrage

Hiermit möchten wir gerne für eine Partnerschaft mit euch anfragen.
Und damit das hier kein Riesen-Roman wird, der Euch langweilt, halten wir uns kurz und knapp.
Am besten schaut Ihr es euch selbst an!
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:

Story | Regeln | Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung | Bewerbung

Liebe Grüße aus Newport Beach wünschen euch
~ Broken Pieces~


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 12.11.2019 21:32 Diesen Beitrag zitieren

erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: texascountryside, 12.11.2019 21:22 Diesen Beitrag zitieren



Howdy ihr Lieben! Kaum zu glauben aber wahr; TEXAS COUNTRYSIDE ist zurück!! Wir erstrahlen in neuem Glanz und möchten mit neuen Gesichtern im Team wieder voll durchstarten!
Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei - und wir unterstützen uns gegenseitig mit einer Partnerschaft - und bedanken uns schon Mal im Voraus für die Zeit die ihr euch nehmen werdet ♥
Aber nun das Wichtigste:

Storyline

Ein idyllisches Fleckchen Erde im Bundesstaat Texas... ~Garland
- Gemeinschaftsgefühl. Vertrauen. Freundschaft. - Diese Werte werden von den Garländern hoch geschätzt. Und das obwohl Garland schon lange kein kleines Kuhdorf mehr ist. In den letzten drei Jahren wuchs der grüne Nabel zu einer gemütlichen Kleinstadt heran und wurde als Vorort von Dallas anerkannt. Neben den vielen Farmen gibt es jetzt auch eine Einkaufsstraße und Kneipen, sogar eine Diskothek. Man muss nicht mehr extra in die Großstadt fahren für Besorgungen, die außerhalb des Lebensmittelbereiches liegen. Trotz der wachsenden "Metropole" wollen die Garländer ihre alten Werte nicht verlieren:


Ein aufregendes Leben innerhalb des Big-D im Bundesstaat Texas... ~Dallas
- Nightlife. Reichtum. Fashion. - Diese Werte werden in Dallas neben vielen anderen gleichgestellten, wie Macht und Mode, noch gesehen. Die business-orientierte Stadt mit seinen 1,3 Millionen Einwohnern bietet viel mehr als auf den ersten Blick scheint. Hier sind nicht nur die Möglichkeiten gegeben einen Nachtclub in der Partymeile zu eröffnen oder sich einen Modeljob auf der nächsten Fashion-Show zu sichern. Hier geht es um viel mehr: Wie steht es beispielsweise mit dem Anschluss einer Gruppe von Gangstern und Ganoven? Vielleicht steigst du auch tief herunter in das Loch des Drogenskonsums. Du wolltest durch den Drogenhandel eigentlich nur Geld verdienen? Da hat es die Elite von Dallas einfacher. Reiche, verwöhnte Teenager treiben sich auf dem besten College der Stadt herum und genießen das Leben der Exklusivität.
Während in Garland an dem alten Pick Up des Vaters geschraubt wird, bis er wieder fährt, treiben sich Geschäftsmänner in den Taxen in Dallas herum und eilen von einem Job zum Anderen.
DU hast jetzt die Wahl wo du arbeiten und leben möchtest. Vielleicht pendelst du auch, weil du einen ruhigen Wohnort bevorzugst, aber bei einem Großkonzern in der Stadt arbeitest? Das ist gar kein Problem, immerhin braucht man keine 30 Minuten mit dem Auto zwischen Garland und Dallas zu fahren.

Garland kann nicht ohne Dallas als Großstadt in seiner Nähe und Dallas will nicht ohne Garland als Friedensstifter an seiner Seite.

#FORUM
#LISTEN
#ALLES RUND UM UNSERE NACHBARN

>> Vielleicht sehen wir uns ja schon bald im wunderschönen Texas! ♥ Euer Admin Team <<


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 03.11.2019 23:59 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: last chance for New York, 03.11.2019 23:45 Diesen Beitrag zitieren

*Da kommt ein schwarzhaariger, junger Mann auf euch zu. Die blauen Irden schauen euch an, als er zum Halt kommt und euch die Hand ausstreckt und euch die Hand schüttelt*

"Guten Tag, meine lieben Leute, ich bin Alec Lightwood und ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde gerne mit euch ins Geschäft kommen!"

*Kurz verharrt Alec, sieht euch gespannt an und lächelt sogar ein wenig, auch wenn man es kaum glauben kann*
"Ihr fragt euch bestimmt, um was es geht, nun ja. Wie wäre es mit einer Partnerschaft? Ich weiß, wir sind noch neu und nicht lange vorhanden, stecken quasi noch in den Kinderschuhen, jedoch haben wir doch mal alle klein angefangen oder?"

*Er hielt kurz inne, ein murmeln geht durch die Stille und er lässt euch die Bedenkzeit*
"Ich hätte hier ein paar Informationen von uns, welche ich euch gerne mitgeben würde, damit ihr euch dies in Ruhe überlegen und uns im Auge behalten könnt. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber es wäre mir eine Freude, euch als Freunde und Partner begrüßen zu dürfen. Ihr bekommt dann auch eine ausgezeichnete Führung, wirklich!"

*Damit zog er ein großes Plakat hervor, welches er euch überreicht*

Unsere Handlung
"Jocelyn und Clary hatten ein gutes Verhältnis und Clary war sich sicher, dass sie alles von ihrer Mutter wusste, doch, sie wusste so vieles nicht, bis zu dem Tag, an dem alles anders werden sollte. Sie hatte Geburtstag, es war ihr 18. um genau zu sein und alles war genau geplant. Sie würde den Tag mit Simon und der Band verbringen, einen ganz einfachen Geburtstag also, ohne wirkliche Aufregung und komische Ereignisse."

- Es kommt euch bekannt vor, was hier erzählt wird? Sicherlich, dass ist der Beginn der wunderbaren Geschichte, die wir hier erzählen wollen, doch sie ging nicht so weiter, wie wir es tatsächlich kennen, sondern ganz anders, doch seht selbst, denn ab dem hier ist nichts so, wie wir es kennen -

"Clary und Simon hatten viel Spaß, sie redeten und besprühten seinen Van, so wie es geplant war bis plötzlich eine Person auftaucht, welche geheimnisvoller nicht sein konnte."

- Wenn ihr denkt, hier kommt Jace ins Spiel, habt ihr euch getäuscht... -

"Das seichte Lächeln auf dessen Gesicht, die schwarzen Haaren, welche ein wenig wirr aussahen und der schwache Schein, weswegen man das leichte blau in den Augen des Mannes sehen konnte, war nicht das, was sie fasszinierte, sondern die Tatsache, dass dieser genau die gleichen Tattoos hatte, welche sie immer zeichnete."

- Stopp, stopp, stopp! Beruhigt euch. Hier wird keine Liebesgeschichte zwischen Clary und Alec entstehen, muss immer eine Liebesgeschichte sofort vorhanden sein, wenn sich zwei Menschen treffen? -

"Clary musterte den Mann vor sich und stellte die Sprühflasche weg. Alec sah kurz auf die Rune, die am Van prangerte und dann ging sein Blick wieder zu Clary, ein wenig genervt sah er ja schon aus. ,,Hallo. Wie heißt du? Was hast du da für Tattoos?", fragte sie den ihr Fremden und er verschränkte seine Arme vor der Brust und schnaubte. ,,Clarissa, endlich habe ich dich gefunden. Wir haben lange nach dir gesucht.", erklärte der schwarzhaarige bloß und sie sah ihn verwirrt an. Man sah ihr ihre Fragen sofort an."

- Lach , ihr seid nun neugierig geworden und wollt wissen, wie es weiter geht? Dann werdet ein Teil von unserer Geschichte und schreibt mit uns an dieser weiter! -

wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# alle Seriencharaktere noch zu vergeben, bis auf den werten Alec - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Eure Antwort

*Alec wartet geduldig und lässt euch die Zeit, dass ihr euch alles genau durchlesen könnt.*
"Dort ist so gut wie alles aufgezeichnet, also lasst es uns einfach wissen, wie ihr euch entschieden habt. Ich werde euch nun wieder alleine lassen. Mein Weg ist noch lang und ihr braucht sicherlich auch Bedenkzeit. Ich hoffe, ich werde demnächst von euch hören!" *Alec schüttelt euch nochmal zum Abschied die Hand und dann fuhr er seinen Weg fort, zum nächsten Ort, wo er sein Glück versuchen will*


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 03.11.2019 18:06 Diesen Beitrag zitieren




Das Team von The next Tree Hill Ravens stellt hiermit ihr Forum vor. Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.



Theres no better Place than Tree Hill - and it's your Home

19 Jahre herrschten große Gefühle in Tree Hill. Liebe, Leid, Glück, Hass und Tod suchten Nathan, Haley und ihre Familien und Freunde. Doch das soll es noch lange nicht gewesen sein!

⠀⠀

19 Jahre sind vergangen in denen aus den Schulfreunde und Familienangehörigen erfolgreiche, Reife, zielstrebige junge Erwachsene geworden sind. 19 Jahre in denen sie nicht nur die schönen Seiten des Lebens kennenlernten. Freud und leid lagen eng bei einander und langjährige Freundschaften wurden auf eine harte Probe gestellt.

Heute ist Tree Hill immer noch der kleine, beschauliche Fischerort in North Carolina - doch inzwischen sind Brooke, Haley, Nathan, Lucas und Co. Familien Väter und Mütter geworden doch langweilig wird es nie, denn...

Lucas ist zurück in Tree Hill immer noch verwundert über die Rückkehr ihres besten Freundes und Schwager fragt sich Haley was der wahre Grund für dessen Rückkehr ist! Während diese mit allen Mittel in Erfahrung bringen möchte wo Peyton und Sawyer sind. Nathan dagegen konzentriert sich voll und ganz auf seine neue Karriere als Sportagent, gemeinsam mit seinem besten Freund Clay. Den Tod seines Vaters Dan hat er inzwischen, mit Hilfe seiner Familie gut überwunden. Währenddessen hat es Brooke geschafft ihren Laden Clothes over Bros wieder zu eröffnen und sie hat ihr Glück gefunden. Ihr Wunsch ging in Erfüllung, denn gemeinsam mit dem Produzenten Julian Baker hat sie ihre große Liebe gefunden und mit ihm gemeinsam hat sie die Jungs Jude und Davis und geht in ihrer Rolle als Mutter voll auf, sogar der Wunsch nach einem weiteren Kind besteht.
Alex lebt ihre Karriere ein vollen Zügen, doch die junge Frau weiß genau was ihr Herz will - Chase, dafür riskiert sie sogar die eingegangene Freundschaft zu dessen Ex- Freundin Mia.

Alte bekannte Gesichter kommen zurück nach Tree Hill und Quinn muss unter anderen akzeptieren dass ihr Ex-Mann David mit ihrer Schwester Taylor ein neues Leben aufbaut, doch nach der Scheidung von David haben sie sich ausgesprochen. Quinn heiratet Clay und adoptiert Logan, dessen Sohn. Skills entwickelt alte neue Gefühle für seine Jugendliebe Bevin und Mouth & Millie haben nach vielen Höhen und Tiefen auch ihr gemeinsames Glück gefunden. Nach ihrer Hochzeit folgte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter und machte das Glück perfekt für beide.

⠀⠀

Und nun geht besucht die nächste Generation die Tree Hill High School. Gemeinsam werden sie alles aufmischen. Also sei gespannt was passieren wird. Es bleibt spannend, sei also dabei und mische in der tollen Welt von One Tree Hill mit.



The Next Tree Hill Ravens


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 30.10.2019 21:53 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Shadow are the Light, 30.10.2019 21:43 Diesen Beitrag zitieren


Wir stecken noch in den Kinderschuhen, haben heute erst eröffnet und würden gerne das Laufen erlernen. Helft uns dabei :)
Our Story

Kennt ihr das? Ihr lest ein Buch, schaut eine Serie und denkt Euch: Was wäre wenn....? Dies hat sich sicher jeder schon mal gefragt und genau so eine Was-wäre-wenn-Story wäre hier nun möglich. Mir kamen zum Beispiel die Fragen auf:
Was wäre wenn Jocelyn Luke gewarnt hätte, das Valentine ihn auf dem Kiecker hatte?
Was wäre wenn Jocelyn bemerkt hätte, das sie Dämonenblut zu sich nahm und Johnathan nicht die ganze Dosis bekommen hätte?
Was wäre wenn Magnus sich geweigert hätte Clary das Gedächtnis zuverändern oder auch
Was wäre wenn Clary in dem Bewusstsein aufgewachsen wäre, das ihr Vater ein Verrückter war und sie im Verborgenen zum eigenen Schutz lebten?

Das waren so meine Fragen, natürlich könnte ihr auch Eure eigenen Ideen mit Euren Charakteren einbringen, was ja dann zu unserer Story wird. Somit ist alles hier ein kann, aber kein Muss und wir spielen nicht nach Serie oder Buch, sondern frei von allem. Man könnte sagen:

In einer ganz anderen Dimension, in der eben alles ganz anders ist.

In der auch freie Charaktere, Buch und Serienanlehnungen herzlich willkommen sind.

Wir sind ein FSK 18 Forum

Our Links
Forum
Regeln
Unsere Vermissten
Eure Antwort




Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theresa
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 38056 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de