Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.





Anfragen für eine Partnerschaft | Eine neue Antwort erstellen

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[braun][/braun]
[türkis][/türkis]
[gelb][/gelb]

Es sind Zeichen geschrieben worden.
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, Heute 16:01 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Maze Runner, Heute 15:56 Diesen Beitrag zitieren

Hallo? Jemand anwesend?

Das ist gut! Den heute möchte ich euch unser neues Forum vorstellen.


Es geht um Maze Runner. Kennst du es? Selbst wenn nicht bist du bei uns gut aufgehoben.

Was würdest du machen wenn du ohne Gedächtnis auf einer Lichtung aufwecken würdest? Was würdest du machen wenn du gezwungen wirst an Menschen Teste zu machen. zum wohl der Menschheit? Was würdest du als Zivilist machen der hintern Mauern eingesperrt ist? Weißt du es schon? Bei uns erfährst du die Antwort darauf.

Als vor Jahren die Mehrheit der Menschheit bei einer Sonneneruption ausgelöscht worden ist, mussten die Überlebenden mit vielen Sachen neu umgehen. Zerstörte Großstädte, Wüste, kaum Trinken und Essen, Hitze und Trockenheit aber das wohl schlimmste war der Brand. Klinkt harmlos oder? Naja das ist es nicht! Der Brand ist eine tödliche Krankheit die mehr du mehr deinen Verstand auflöst und dich in eine Monster, einen Crank verwandeln lässt. Ein Heilmittel müsste her aber was war der Preis? Jugendliche die in Labyrinthen eingesperrt worden ist der Anfang. Ja es geht noch weiter. Kinder die von Eltern getrennt werden, Zivilisten die hinter Mauern zum eigenen Schutz eingesperrt werde. geht das so weiter? Ich kann es dir nicht sagen. Mein Leben ist bereits bestimmt aber dein ist es nicht. Also zögere nicht und schau vorbei, denn den Schlüssel für dein Leben den hältst nur du!



Interessiert? Schaut doch einfach mal hier vorbei.

Wir freuen und auf dich!


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 16.06.2018 10:42 Diesen Beitrag zitieren

erledigt---


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Gabriella Thompson, 16.06.2018 10:22 Diesen Beitrag zitieren


Dear Neighbor
Hiermit würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir euch bald zu unseren Nachbarn zählen können. Wir freuen uns auf jedes Wort von euch. Natürlich wollen wir euch einen kleinen Einblick in unser kleines Form bieten.

"I recommend you start believing in horror stories. Chance is you stumbled straight into one."



Mystic Falls. Eine kleine, unscheinbare Stadt irgendwo in West Virginia, in der man noch nicht mal einen Schokoriegeldieb vermuten würde. So einfach ist das dann aber doch nicht. Seit Jahren ist immer wieder von Tierangriffen die Rede, Menschen sterben, verschwinden, manche tauchen völlig verwirrt wieder auf und haben keine Ahnung, was ihnen passiert ist. Hier die Antwort: Die ganze verdammte übernatürliche Population ist ihnen passiert.
Zu schnell? Okay, hier noch mal langsam.
Seit Jahren tauchen immer wieder übernatürliche Wesen in der kleinen Stadt auf. Hexen, Vampire, Werwölfe, ja sogar allerlei Kreuzungen zwischen ihnen. Und die halten Mystic Falls für den perfekten Ort, um sich nieder zu lassen. Wenn man nun auf das Stadtschild schaut, sollte eigentlich irgendwo ein Vermerk sein. „Hochburg des Übernatürlichen, neue Mitglieder herzlich Willkommen! Menschliche Population: stetig sinkend.“
Bisher wurde aber auf diesen kleinen Zusatz verzichtet, und somit wissen viele 'normale' Bewohner der Stadt immer noch nicht, was eigentlich um sie herum vor sich geht. Doch unsere übernatürlichen Frenemies sind nicht die einzigen, die es hier her zieht. Auch Jäger haben von den Ansammlungen gehört und versuchen ihr Glück im beliebtesten Jagdgebiet Nordamerikas.

Schauen wir gen Süden, rund 956 Meilen und über 14 Stunden Autofahrt in Richtung Louisianna. Dort liegt New Orleans. Wiege des Jazz, Big Easy, The City that Care forgot. Und gegründet von der Urfamilie der Vampire höchstselbst. Während diese das Land am Missisipi River 1712 das erste Mal betraten, wurde die Stadt offiziell 1718 gegründet. Im French Quarter, der heutigen Altstadt der Großmetropole, sind immer noch Spuren von damals zu finden. Manche der historischen Gebäude sind über dreihundert Jahre alt.
Neben Südstaatencharme, Bourbon und einer allgemein hohen Verbrechensrate sind aber auch hier die übernatürlichen Wesen nicht weit. Werwölfe hausen im Bayou, Hexen haben ihre kleinen Läden im French Quarter und die Vampire – nun, die tun, was sie immer tun. Sie sind überall und haben wahrscheinlich auch überall ihre Finger im Spiel.

Doch natürlich exisiteren diese Wesen nicht nur in diesen bemitleidenswerten Städten. Es gibt sie auf der ganzen Welt, unbemerkt leben sie unter uns. Die Frage ist: Gehörst du dazu? Oder bist du ein Mensch, wissend oder unwissend von alledem, oder gar ein Jäger, bereit, allem Übernatürlichen ein Ende zu setzen?



•Wir basieren auf den Serien The Vampire Diaries und The Originals, aber wie ihr an unserer Storyline seht, sind wir recht frei
•FSK 16
•Spielbar sind neben den Wesen in der Serie ebenso: Engel, Dämonen, Gestaltwandler
•Hauptspielorte sind New Orleans und Mystic Falls

Unser ForumAnnahme & AblehnungPartnerschaftsanfrage


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 09.06.2018 12:30 Diesen Beitrag zitieren

erledigt....


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Taemin, 09.06.2018 12:27 Diesen Beitrag zitieren





Hallo liebes Team!
Wir dürfen uns vorstellen: Wir sind ein Supernaturalforum :)

Storyline
Taucht ein in die Welt von Dean und Sam und schreibt eure eigene Story :)
Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod ihrer Mutter. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie kreuz und quer durch das Land und setzen das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben: als Monsterjäger Dämonen, Geister und anderen Monster bekämpfen. Dabei steht auch die Suche nach jenem Dämon im Vordergrund, der seinerzeit den Tod ihrer Mutter herbeigeführt hat.



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :) z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nephilimd ,Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf :)

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Über eine Annahme der Partnerschaft würden wir uns sehr freuen:)
In dem Sinne Carry on...
Liebe Grüße




RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 02.06.2018 16:45 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 02.06.2018 16:38 Diesen Beitrag zitieren


T H E . W A L K I N G . D E A D
A . N E W . W O R L D . O R D E R
I'M GONNA ASK YOU THREE QUESTIONS.


HOW MANY WALKERS HAVE YOU KILLED?
Ein Rascheln im Gebüsch, ein Stöhnen, ein Seufzen. Langsames Schmatzen.
Eine dunkle, schwere Flüssigkeit sickert durch die Erde, tropft auf Blätter.
Jetzt öffnet sich ein Mund, haut die Zähne in das warme Fleisch und reißt
es von den Knochen ab. Warmes Blut sickert aus dem toten Tier. Darüber
beugen sich zwei Gestalten. Ihre rotgefärbten, rauen Hände packen Fleisch,
reißen und schlingen. Leere Augen starren auf ihr Essen: das Auge isst mit
und auch die Augen werden mitgegessen. Ein Knochen bricht. Oder ein Ast?





HOW MANY PEOPLE HAVE YOU KILLED?
Sie weichen zurück ins Geäst. Schweiß sickert aus ihren Poren und zieht
Striemen in den braunen Schmutz auf Stirn, Wangen und Armen. Jetzt
schauen die Biester auf, die tauben Augen versuchen zu erkennen was
die tauben Ohren vernommen haben. Muskeln bewegen sich schwerlich.
Sie wollen nicht enden wie die, die da hocken und sich von blutigem
Fleisch ernähren. Übelkeit steigt in ihren Kehlen auf, bei Besinnung
bleiben ist schwer. Müde Augen und müde Geister sind wach wie noch nie.





WHY?
Pistolenschüsse, vier Stück. Rascheln als Vögel die Flucht
ergreifen, leblose Gestalten sacken zusammen. Für die Untoten ist es nur ein
weiteres Loch, das ihre dreckigrote Haut ergänzt und sie zusammensacken lässt.
Für das junge Pärchen ist es die erste und die letzte Wunde als beide mit Kopf-
schüssen zu Boden gehen. Vier Tote liegen da- zwei verwest, zwei frisch.
Die Waffen der Männer, die sie jetzt untersuchen, dampfen. Einer findet ein
Portemonnaie und wirft es ins nasse Graß. Sie finden nichts und ziehen weiter.
.



BOARDREGELNLISTENGESUCHEPARTNERBEREICHKONTAKT


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 25.05.2018 12:43 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Heroes and Villains, 25.05.2018 12:36 Diesen Beitrag zitieren




Zwei Universen, die so unterschiedlich sind und doch eigentlich gleich, verschmelzen durch eine unbeschreibliche Kraft zu einem Großen. Kein Wunder, dass Chaos ausbricht. Bürgerkriege, Rachefeldzüge und Territoriumskriege prägen den Alltag, da die Schurken sich das Chaos zu ihrem Vorteil gemacht haben. Doch es gibt auch gute Seelen, die sich zusammengeschlossen haben um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Entscheide dich, auf welcher Seite du kämpfst - gut oder böse? Mensch oder Metawesen?

"You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain"

» DC/Marvel Crossover RPG
» Bei uns gilt FSK18
» Neben Marvel und DC sind auch Freecharaktere möglich
» Spielbar sind Mensch und Metawesen
» Metropolis, Gotham und New York sind unsere Hauptorte


Heroes and Villains Storyline Wanteds Bewerbung Partnerschaft

Konnten wir euer Interesse wecken? Na dann würden wir uns über eine positive Antwort freuen!
Euer Heroes and Villains Team 💗


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 11.05.2018 15:57 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 11.05.2018 15:54 Diesen Beitrag zitieren





Forks 2016 - 10 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Friede ist in das Leben der Vampirfamilie eingezogen, auch wenn vor allem Bella und Edward dies nicht so bestätigen könnten. Immerhin ist ihre Tochter mittlerweile erwachsen - sowohl äußerlich als auch geistig - und und dürfte ihren beider Eltern in den letzten Jahren nicht nur positive Erinnerungen bereitet haben. Auch die junge Halbvampirin hat die Höhen und Tiefen der Pubertät mitgemacht und dürfte auch so manche rebellische Phase durchgemacht haben. Zudem die Auflage der Volturi, dass ihnen Renesmee alle zwei Jahre in Volterra vorgeführt wird, um sich von deren Fortschritten überzeugen zu können, trägt sicherlich nicht dazu bei, das Leben angenehmer zu gestalten. Dennoch gibt es auch Lichtblicke, immerhin ist da noch Jacob, mit dem sie vor einiger Zeit endlich zusammengekommen ist.
Der Rest der Familie bereitet sich mental auf den nächsten Umzug vor, wobei Rosalie und Emmett es bereits vorgemacht haben und einstweilen nach Seattle gezogen sind, auch um wieder etwas Abstand von der Familie und wieder mehr Zeit für einander zu gewinnen. Das Ziel des Umzuges wird vermutlich ein neues Haus in Alaska sein - und damit auch in der Nähe der Denalis.

Im Reservat geht alles seinen geregelten Gang. Beide Rudel haben sich mittlerweile miteinander arrangiert und arbeiten zusammen, um ihre Pflicht - die Menschen zu beschützen - zu erfüllen. Sam und Emily haben sich vor 8 Jahren das Ja-Wort gegeben und die nächste Quileute-Generation befindet sich im Entstehen. Leah hat ihren Frieden geschlossen und war sogar Emilys Trauzeugin. Dennoch bleibt auch das Reservat nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Billy starb vor vier Jahren an einem Schlaganfall. Dadurch wurde Jacob äußerst ungewollt zum Anführer des Stammes, eine zusätzliche Bürde, die er schultern muss. Allerdings unterstützt ihn seine Familie und seine Rudelmitglieder tatkräftig. Auch seine Schwester Rebecca ist von Hawaii nach La Push gereist, um ihrer Familie beizustehen, sich von ihrem Vater zu verabschieden. Allerdings möchte sie nicht mehr nach Hawaii zurückkehren, denn sie ist bis heute noch nicht abgereist.
Zusätzlichen Anlass zur Sorge bereits geheimnisvolle Wölfe, die ebenfalls ungewöhnlich groß sind, sich allerdings lediglich bei Vollmond in den Wäldern rund um Forks und La Push herumtreiben. Noch weiß niemand, worum es sich dabei handelt, doch könnten es die Kinder des Mondes sein, die als ausgerottet gelten?

In Volterra schmieden die Könige der Vampirwelt eifrig Pläne, wie sie zum einen an die Vampire gelangen können, die sie begehren - namentlich Alice, Edward, Bella, Kate und Zafrina. Noch immer haben sie ihre Niederlage nicht überwunden, sinnen auf Rache. Zudem wachsen die Rumänen zu einer immer größeren Bedrohung heran, denn sie scharen stetig neue Mitglieder um sich. Deswegen möchte Aro ebenfalls aufrüsten und versucht Eleazar wieder für die Volturi zu gewinnen, um sich die Suche nach neuen Talenten leichter zu machen. Caius dagegen würde die Cullens am Liebsten sofort vernichten, dennoch dürfte die Nachricht, dass es eventuell wieder Kinder des Mondes gibt, seine ganze Aufmerksamkeit und seinen Rachedurst auf sich ziehen. Dennoch ist auch innerhalb der Wachen nicht alles so, wie es scheint. Könnte sich ein Spion eingeschlichen haben? Zudem reizt es Aro noch immer, ein eigenes Rudel Gestaltwandler ganz für sich zu haben. Wird er seinen Wunsch umsetzen können? Gibt es jemanden, der Marcus aus seiner Melancholie befreien kann?

Zum Forum
Partnerbereich


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 20.04.2018 07:41 Diesen Beitrag zitieren

erledigt--


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Insane, 19.04.2018 22:05 Diesen Beitrag zitieren



Weggefährten sind wertvoll...
Es ist immer einfacher einen Weg gemeinsam zu beschreiten.
Möchtet ihr ein Stück mit uns gehen?
Oder wie Emily Elizabeth Dickinson einst zu sagen pflegte:

"Jedesmal, wenn eine Sache zum ersten Mal geschieht, gibt sie einen kleinen Teufel frei."




Wenn die Schatten der Hochhäuser in der Dunkelheit
verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die
dunklen Gassen von New York City erhellen kann,
dann ist es Zeit die nächtlichen Straßen zu verlassen
und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen.
Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen
zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen
Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung?
Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist.

Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird
und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten?
Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger,
in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht
wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine
Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein?
Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon?
Vielleicht bist du eher der Magiertyp
oder vielleicht doch ein Lykae?
Vielleicht bist gerade du jene Person,
die den entscheidenden Funken entstehen lässt,
welches das Feuer entfacht...Tauch ein in unsere Welt...



Wir sind ein Fantasy-RPG, FSK 18, ohne feste Storyline
und spielen nach Ortstrennung in der aktuellen Zeit.
Wir würden uns über deinen Besuch freuen und wer weiß,
womöglich zieht dich eines unserer Wesen in deinen Bann.


http://www.covenantny.de/



RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 15.04.2018 14:16 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 33346 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Marissa, Mary, Mr X, Omega, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de