Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.





Anfragen für eine Partnerschaft | Eine neue Antwort erstellen

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[braun][/braun]
[tuerkis][/tuerkis]
[gelb][/gelb]

Es sind Zeichen geschrieben worden.
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 20.10.2018 20:47 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Taemin, 20.10.2018 20:44 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebes Team!
Wir dürfen uns vorstellen: Wir sind ein Free Forum was in Südkorea Spielt:)


Es begann in den frühen 80igern als ein Forscherteam in einem abgelegenen Teil Alaskas auf eine Substanz gestoßen ist die Meilen tief unter der dicken Eisfläche gefroren sich befand. Das Forschungsteam entnahm die gefrorene Substanz und brachte sie zur Kontrolle und Auswertung ins Labor nach Südkorea.

Schon bald stellte sich heraus das diese Substanz ein Träger für Keime und Bakterien war die nicht von der Erde stammen. Die Forscher analysierten und recherchierten, sie fanden heraus das die Zellen Krankenheiten wie Krebs heilen könnten wenn man diese heraus filtern könnte. Jedoch veränderte ein kleiner Laborunfall alles Leben.
Einer der Professoren wurde damit befallen und die Bakterien breiteten sich in seinem Körper rasch aus, er wurde zu einem unfreiwilligen Testobjekt. Es führte dazu das dieser durchdrehte und ein kranker Psychopath wurde.



Er schaffte es die gesamte Laboranlage unter Kontrolle zu bringen und nutzte die Menschen die dort drinnen sich befanden als Versuchsobjekte für seine kleinen Spielchen. Er entwickelte Spezien die er schließlich auf die Welt los ließ, darunter Zombies und Ghoule die in der Dunkelheit der Nacht die Menschen zu ebensolche Werkzeuge werden ließen, das Virus breitete sich ziemlich schnell aus und machte die Erde zu einem Ausnahme Zustand.




Südkorea, Seoul, heutiger Zeitpunkt

Seoul, eine der Weltmetropolen befindet sich im sicheren Zustand, hohe Mauern befinden sich außerhalb der Stadt die, diese vor dem Übel in der Welt draußen beschützen. Die Stadt befindet sich unter der Kontrolle der Urvampirin Suzy die alles daran setzt diese Stadt auch weiterhin zu schützen vor dem Übel. Es leben jedoch auch noch andere Wesen in der Stadt die alles ein wenig erschweren und mit denen es heißt aus zu kommen wie zum Beispiel die Dämonen mit denen Suzy ein Abkommen erschaffen hat, da Menschen nur noch wie Vieh behandelt werden oder als Futter gelten bekommen die Dämonen ausreichend davon im Gegenzug helfen diese bei der Sicherheit der Stadt. Es war ein Geben und Nehmen.
Es gab jedoch noch andere Probleme innerhalb der Stadt, es war nicht leicht alles zusammen zu halten, Aufstände oder Gewalt waren oft an der Tagesordnung.
Wie lange jedoch die Sicherheit noch zu Gewehren war blieb ab zu warten. Denn das größte Übel lauerte irgendwo draußen in der freien Welt.



Bei uns sind Vampire ,Dämonen ,Menschen und Hybriden Erlaubt

Unser Link
http://seoul-uikkeut.xobor.de/


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 17.10.2018 06:27 Diesen Beitrag zitieren

---erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Sinful Passion, 17.10.2018 01:08 Diesen Beitrag zitieren

Darf ich euch mein Forum vorstellen? Ja? Sehr schön, dann beginne ich am besten mal. Also wer von euch kennt nicht die Weltmetrople New York, den Big Apple oder auch die Stadt die niemals schläft. Hier wird die Nacht zum Tag und es gibt berühmte Sehenswürdigenkeiten wie das Empire State Building, den Times Square oder die Freiheitsstatue.



Aber nicht nur die schillernde Metrople ist New York, sondern auch die Kriminalität wird hier groß geschrieben. Nicht alles ist Gold was glänzt. Viele Menschen sehen keine andere Wahl als mit Kriminellen Machenschaften um die Runden zu kommen.



Neben kriminellen Welt hat New York aber auch noch etwas ganz anderes zu bieten, eine Welt in der du deiner Lust nachgeben kannst und deine Leidenschaft ausleben kannst. Etwas das auf den ersten Blick ganz normal wirkt kann für viele ein erotisches Erlebnis sein.



Hier noch ein paar Fakten
- FSK 18 Forum
- Spielort: New York
- Real Life - Erotik - Crime

Die komplette Storyline könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich sehr wenn dir die Vorstellung gefallen hat und wir eine gute Partnerschaft eingehen können.

Den Weg nach New York bekommt ihr natürlich auch. Ist aber auch nicht schwer.
Sinful Passion


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 16.10.2018 13:08 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Brasilian Lifestyle, 16.10.2018 12:18 Diesen Beitrag zitieren

Hallo ihr Lieben, wir wollen uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben.

Eine paar Fakten über uns im Überblick:
✡ FSK 18 Board
✡ Real Life Play
✡ Neues Forum
✡ Wir suchen player die Interesse haben einen Chara zum Leben zu erwecken


Zu unserer Story


Brasilien… der fünft größte Staat der Erde mit rund 200 Millionen Einwohnern auch das bevölkerungsreichste Land Südamerikas.
Bekannt für Brasilien sind beim ersten Gedanke vermutlich Rio de Janeiro, Fußball-WM und auch der Karneval in Rio, der traditionell jedes Jahr am Freitag vor Aschermittwoch beginnt, eine Hauptattraktion der Stadt.
Mindestens genau so bekannt wie Rio sind São Paulo und nicht zu vergessen die Hauptstadt Brasilia.
Aber nicht nur Fußball und Karneval machen Brasilien bekannt, der Regenwald, ebenso der Amazonas sollten vielen auch ein Begriff sein und dann gibt es da noch den Tijuca Nationalpark, mit seiner Jesus Statue mit Blick auf den Bekannten Zuckerhut.Hier genießen die Reichen und Schönen ihren Urlaub, die teuersten Yachten liegen Seite an Seite im Hafenbecken, Villen und Anwesen kann man hier genug finden, doch das Land hat auch seine Schattenseiten, nicht alles was glänzt ist Gold, es könnte auch der Lauf einer Waffe sein...
So findet man hier die Favelas , alleine sollte man sich hier nicht blicken lassen, denn hier ist die Kriminalität an erster Stelle und unbewaffnet ist hier niemand. Bandenkriege liegen an oberster Stelle, genau so wie Armut und die Mafia.
Mafia? 'Vikings of La Familia' wobei La Familia wohl ausreichend ist um viele Menschen in Angst und Schrecken zu bringen. Ihr Oberhaupt schreckt vor nichts zurück und so ist ihm zu Ohren gekommen, dass sich hier ein weiterer Clan breit machen wollte, man geht davon aus das ein Krieg unter der Mafia ausbrechen wird. Dann gibt es da noch die Black Hawks, beide sind verfeindet und öfter kommt es zu Waffenmissbrauch, Bandenkriegen und Großeinsätzen.
Aber nicht nur die Favelas sind von Armut geplagt, während sich nicht jeder eine Wohnung oder so leisten kann, gibt es da noch den Trailer-Park, ein Volk für sich.
Egal was auch passiert, jeder ist hier willkommen und es liegt in euerer Natur, wie ihr euer Leben gestaltet, doch habt immer ein offenes Ohr und seit auf der Hut, man weiß nie, wer einem zu hört.

Brasilian Lifestyle
Listen
Bewerbung-Wanted
Nachbarschaft


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 14.10.2018 13:46 Diesen Beitrag zitieren

---erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: the night of Death, 14.10.2018 13:46 Diesen Beitrag zitieren




Liebes Team,

Wir sind ein junges motiviertes Forum das sich auf diesen Wege um eine Partnerschaft bewerben möchte. Wir hoffen auf eine Positive Rückmeldung.
Bei positiver Rückmeldung nehmen wir euch umgehend in unsere Partnerschaft auf und hoffen auf gute zusammen Arbeit.

Hier eine Kleine Vorstellung

Unser Spiel basiert auf der Grundlage Twilight. Wir sind ein Freeforum, die meisten Chars befinden sich nach dem großen Kampf um Renesmeé.

7 Jahre sind seid dem Auftauchen der Volturi in Forks nun schon vergangen, und in das Leben der Cullens und der Wölfe ist nun wieder Normalität eingekehrt.

Die Zeugen hatten sich wieder auf dem Weg nach Hause gemacht während Nahuel noch eine weile mit seiner Tante bei den Cullens geblieben war um das Leben des Clans kennen zulernen, ehe auch diese wieder zurück nach Hause gegangen waren.

Die beiden Rudel haben sich nun zu einem zusammen geschlossen, so das Sam und Jake sich den Posten des Alphas teilten und beide das sagen hatten, was ab und an zu Meinungsverschiedenheiten führte.

Bei den Volturi ist es zu einem Macht wechsel gekommen nach dem Aro, Marcus und Caius von einem kleinen Rudel Kindern des Mondes vernichtet wurden, Renata war die einzige die entkommen konnte und somit Berichten konnte was geschehen war. Nach einem Kurzen Machtkampf unter den Wachen nahmen Alec und Jane die Position der Meister ein. Dora und Sulpicia kamen über den Tot ihrer Männer nicht hinweg und wählten den Feuertot.

Wie werden die Rumänen die langsam dabei sind einen neuen Clan ins Leben zu rufen, wenn sie von dem Machtwechsel erfahren. Werden sie noch immer einen Angriff auf die Volturi wagen?
Wie werden Jane und Alec Reagieren wenn sie von dem Wiederaufbau des Romanien Coven erfahren?

Was werden Jane und Alec gegen das neue Rudel welches ihre Meister vernichtet hat unternehmen?

Alles ist ein Geheimnis und keiner kann sagen wie das alles Enden wird. Wie viele Jahren müssen vergehen um endlich Frieden in die Welt der Vampire zu bringen?

Es ist schwer zu sagen was noch alles geschehen wird. Aber wenn wir dein Interesse geweckt haben dann heißen wir dich recht herzlich willkommen und würden uns über eine Bewerbung von dir Freuen.

http://the-night-of-death.xobor.de/ <---- Forum


MfG das The Night of Death Team


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 14.10.2018 10:24 Diesen Beitrag zitieren

.----erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: When darkness rise, 14.10.2018 10:16 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Team!

Wir sind ein ganz neues Forum im Harry Potter Universum und würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben.
Anliegend findet ihr unsere Story und den Link um euch bei uns umsehen zu können.

Liebe Grüße!

When darkness rise // Harry Potter // FSK18 // Neues Forum

http://when-darkness-rise.xobor.de/



Die Nacht neigte sich langsam dem Ende zu, doch die Sonne war von dichten, grauen Wolken verhangen und kein Strahl durchbrach diese unüberwindliche Mauer. In der Ferne war wütendes Donnergrollen zu vernehmen, doch die Zeit stand still.
Niemand traute sich zu atmen, so waren alle Blicke nur auf ihn gerichtet.
Die Schatten wurden immer länger, griffen wild um sich und niemand rührte sich.
Beide Parteien verblieben wie eingefroren, bevor ein einzelner, verzweifelter Aufschrei blankes Entsetzen in die Gesichter der Schülerinnen und Schüler trieb.

„Harry Potter ist tot!“

Mit einem triumphierenden Lächeln beugte sich der dunkle Lord über den leblosen Körper des Jungen, der einst so viel Hoffnung für die Zaubererwelt versprach.
Der Schimmer war aus seinen Augen gewichen und kalt starrten sie dem Lord entgegen.
Kein Widerstand mehr.




Viele verängstigte Schüler versuchten an jenem schicksalhaften Tag aus den Fängen der Dunkelheit zu entkommen, sich ihr zu entziehen.
Jedes Widersetzen wurde mit einem schmerzhaften Tod oder Gefangenschaft bestraft.
Durch die Beseitigung der Bedrohung, die von Harry Potter ausgegangen war, sieht sich der dunkle Lord nun unaufhaltsam.
Die Lehrer der Schule wurden nach Askaban geschickt und ausgetauscht, die Gesellschaft durch seine Anhänger infiltriert, um sich die nächste Generation von Hexen und Zauberern zu sichern.

Großbritannien ist gefallen und steht unter dem Einfluss des düsteren Herrschers, der sich mit der Einnahme der Insel nicht zufrieden gibt und anstrebt, die gesamte Zaubererwelt zu kontrollieren.

Aus Angst ausgelöscht zu werden, schließen sich nicht nur adelige, sondern auch unreine Familien dem dunklen Zauberer an, bieten Unterstützung zu seinem Streben der totalen Weltkontrolle an.

Innerhalb der Schule werden Halbblüter und Mugglegeborene als solche gekennzeichnet und erhalten nicht das Privileg an allen Unterrichtsstunden teilzunehmen.
Immer mehr Morde geschehen innerhalb der Schulmauern, dem Ort, der einst als sichere Zone galt und die Unreinen sehen sich schnell nicht nur durch Lord Voldemort oder seinen Anhängern bedroht, sondern auch von ihren eigenen Mitschülern und Freunden.

Doch es ist die Angst, die das Verlangen nach Veränderung weckt und die Hoffnung selbst in der dunkelsten Stunde zum Keimen anregt.
Eine Gruppe von Schülern hat den Kampf noch lange nicht aufgegeben.
Die Dunkelheit kann das Licht nicht verdrängen.



RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 12.10.2018 23:11 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: The New Shadowhunters, 12.10.2018 23:09 Diesen Beitrag zitieren



Hallo Liebes Team,
Wir haben uns bei euch umgeschaut und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wer wir sind? Das erzählen wir euch sehr gern.

Wir sind das Team von The New Shadowhunters,
Ein neues Shadowhuntersforum, das nach dem großen Kampf spielt.
Wir sind ein Free Forum und hinterlassen euch gern unsere Story.

Es war eine Weile her,als der Krieg beendet war und langsam wieder Normalität ein getreten war.
Clary und Jace haben geheiratet und leiten gemeinsam mit Alec und Magnus das Institut.
Zum aller ersten mal War die Leitung nicht nur den Schattenjägern vorbestimmt sondern eben auch einem Schattenwesen.
In Anbetracht dieser Tatsache machte sich der Rat etwas Sorgen,aber Akzeptierte Magnus Bane- Lightwood neben Alec.

Simon und Izzy waren sich in der Zwischenzeit näher gekommen,was nicht nur an der Tatsache lag das Simon auch zu einem Schattenjäger geworden war, sondern auch daran das Izzy sich für ihn verantwortlich fühlte als Simon seine Erinnerungen verlor um alle zu Retten.
Auch Clary versuchte sich ihm wie zu Anfang zu nähern,aber er brauchte eine Zeit um sie neu kennen zu lernen, auch wenn Clary und Simon nicht mehr in dem Alter waren wurden sie Parabatais.
Es war ein dank des Rats für die Rettung der Mundis und Schattenjäger.


Da das New Yorker Institut bis auf wenige Schattenjäger zerstört wurde, mussten sie alles Aufräumen und ihre Reihen wieder stärken. Es trafen immer mehr andere Schattenjäger aus anderen Ländern ein die ihnen bei der Jagd und beim dem Aufbau halfen,aber mit Ihnen zogen auch neue Dämonen und Schattenwesen in die Stadt.


Auch Jonathan Christopher Morgenstern lebte wieder allerdings als Mundie dies war sein Strafe,was nicht hieß das er seine Pläne nicht mehr verfolgte die Welt zu Beherrschen und Clary für sich zu gewinnen.

Nun seit ihr gefragt,Wo steht ihr?
Jonathan?
Clary und ihre Feunde?
Oder doch eins der Schattenwesen Rudel/clans?


Über eine Antwort von euch würden wir uns freuen.
Wir hinterlassen euch auch noch ein paar Links.

Liebe Grüße euer Team von The New Shadowhunters

Einwohnerliste
Wandet
Zusagen
Absage


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 10.10.2018 20:45 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 10.10.2018 20:42 Diesen Beitrag zitieren


Hallo liebes Forum,
mein Name ist Colton Hastings und ich bin einer der ältesten und ersten Bewohner von Hollow Grove. Eine hübsche, kleine Stadt vor den Toren von Boston. Ich möchte euch hiermit mit meine Stadt etwas näher bringen, denn hier ist nichts so wie es scheint. Auch wenn ich augenscheinlich wie ein ganz normaler Mensch aussehe, ich kann sagen das ich das nicht bin. In mir schlummert ein Geheimnis. Ich bin nämlich ein Vampir und von meiner Rasse gibt es in Hollow Grove noch einige mehr. Aber nicht nur Vampire leben dort sondern auch Wölfe, Hexen, Menschen und ein paar wenige Hybriden haben sich hier auch niedergelassen. In Hollow Grove findet ihr sogar ein etwas einzigartiges, denn hier gibt es das Bloody Rose. Ein Bordell für Vampire wo sie sich ihrem Urinstinkt nach Sex und Blut hingeben können. Du hast Interesse? Dann freue ich mich sehr das ihr bald unser Partnerforum werdet.
Hier anbei sende ich euch noch die Geschichte unserer Stadt zu, denn damit versteht ihr die Stadt besser.

Die Storyline
Vor 40 Jahren erfuhr die Welt von der Existenz des Übernatürlichen und schnell kam totales Chaos auf. Die Angst vor dem Unbekannten erschütterte die Welt und bald entdeckten die Menschen das sie nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette stehen. Doch die Menschen weigerten sich den Monstern zum Opfer zu fallen und so begannen die Menschen mit verschiedenen Methoden den Versuch das Übernatürliche auszulöschen. Einer nach dem anderen begannen alle Menschen auf der Welt all das zu vernichten was nicht wie sie war. Das hatte einen totalen Krieg zwischen Mensch und Wesen zur Folge. So entstand auch die Gruppierung The Clave, die sich die Vernichtung aller übersinnlichen Wesen zur Aufgabe gemacht hatte. Der Krieg forderte viele Opfer und irgendwann wurde klar das eine Lösung gefunden werden musste.

Um dem Krieg ein Ende zu bereiten und diesen beizulegen wurde die Stadt Hollow Grove gegründet. Eine kleine, ruhige Küstenstadt vor den Toren Bostons wo alle Wesen gemeinsam in Frieden leben konnten. Im Laufe der Zeit aber geriet es immer mehr in Vergessenheit das Hollow Grove eine Stadt des Übernatürlichen war und so zogen auch die ersten Menschen in die Kleinstadt, unwissend welche Gefahr eigentlich in ihrer Nähe lebt. Hollow Grove wurde über Jahre immer mehr zu einer kleinen Stadt in Boston wo keiner mehr an Wesen glaubte, doch die Bedrohung war real.

In Hollow Grove findet man das was man sonst nirgendwo auf der Welt findet, denn dort findet man das erste Bordell für Vampire. Dort können sie ihrem Urinstinkt nach Sex und Blut folgen. Die Menschen sind dort entweder freiwillig, weil es sie extrem anmacht von einem Vampir gebissen zu werden oder sie werden durch einen Vorwand dorthin gelockt und manipuliert. Dieser Ort ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven.

Doch auch der Krieg war noch lange nicht beendet, denn eine Vereinigung um das Böse auszulöschen zog ohne das Wissen aller nach Hollow Grove um seine dunklen und Bösen Pläne zu schmieden. Es ist unklar wie das alles ausgehen wird. Doch um ihr Überleben zu sichern muss ein Krieg vermieden werden. Auf welcher Seite wirst du stehen und wie wird das alles enden?

Hier findest du den Weg zu uns.
Hollow Grove

Ich freue mich auf dich.
Dein Colton


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 07.10.2018 21:58 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de