Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter hat nun Einzug in die Stadt gehalten. Alles sieht aus wie wenn der Puderzucker vom Himmel gefallen. Die Leute genießen den warmen Tee und gehen ihrem Leben vermummt nach. Aber die Bruderschaft kennt kein schlechtes Wetter und streift dennoch durch die Straßen von unserem beschaulichen Caldwell.





Anzeige

Anfragen für eine Partnerschaft | Eine neue Antwort erstellen

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[braun][/braun]
[tuerkis][/tuerkis]
[gelb][/gelb]

Es sind Zeichen geschrieben worden.
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 27.12.2018 19:22 Diesen Beitrag zitieren

erledigt---


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: The Last Standing we Are alive, 27.12.2018 19:10 Diesen Beitrag zitieren



Anfrage Auf Partnerschaft

Hallo Liebes Forum
Wir sind Noch ein Ganz junges Forum, das the Last Standing we are Alive und stellen uns einfach vor:

Infos und Storyline
Willkommen im The Last Standing we are Alive dem FSK 18 ab Anfang Staffel 9 von The Walking Dead frei Spielbaren Rollenspiel, es sind Sechs Jahre Vergangen seit dem Krieg gegen Negan, doch jetzt ist Negan Frei und trommelte die übrigen Saviors zusammen und baute das Sancturay wieder auf, nicht nur das die Whisperers bedrohen alle Kolonien, sie haben Oceanside zum Fall gebracht, weshalb das Kingdom ,Hilltop und Alexandria sie erneut neben den Aufbauarbeiten zusammen schlossen und nun herausfinden wollen wer genau die Whisperers sind, jene die sich Die Haut der Beißer wie Masken anzogen, Leise und Tödlich vom Geruch der toten überdeckt sich unter den Zombieherden bewegen konnten, was sind deren Ziele, was mach sie jetzt wo sie das ehemalige Oceanside eingenommen haben, Wird Negan der alte oder hat die Gefangennahme ihn verändert, wie steht er zu der Feindlichen Gruppe, vor allem, Wo stehst du in all dem? Bist du nur ein Nomade, der einfach nicht weiß wohin oder einfach mit all dem nichts zu tun hat? Hast du Vielleicht sogar eignen Pläne? Lass es uns erfahren jetzt, denn wir sind die Letzten die stehen, denn wir sind am Leben und schreiben unsere Geschichte selbst! Romanstil und Ortstrennung sind auch geben. Ihr habt hier die Möglichkeit frei zu Spielen, die bisherigen Ereignisse der Serie, sie dienen nur als Orientierung.
Kämpfe um dein Überleben

Ihr wollt Trotz der Apokalypse nicht Kämpfen? auch das ist innerhalb der Kolonien möglich, wir ermöglichen euch, eure Kolonien zu beschützen am Wachposten, Intern das Überleben, durch zubereiten vom Essen, dem Helfen beim Wiederaufbau, dem Jagen von Wild in den nah gelegen Wäldern und vieles mehr, es ist euer Leben, angepasst an der Endzeit-Apokalypse, ihr seit noch hier und zufern es sich der Grundthematik und The Walking Dead Logik nicht entzieht ist alles möglich, bedenkt es gibt und wird nie ein Heilmittel gegen das Beißer-Virus geben, also lasst euch nicht beißen und sterbt nicht all zu bald. Wir erlauben auch mit guter Erklärung, wie bereits Verstorben Rollen ihren Tod entgingen und erklären können was sie die Zeit ohne ihre lieben machten auch diese wieder zu holen.

>>Angehauchtes TWD Forum FSK 18| Romanstil-RPG Mit Ortstrennung

Sonstiges
wusstet ihr das derzeit, Ezekiel,Michonne,Sherry und Carol und viele mehr gesucht werden?
Weiteres
| Wetter wird eingebaut | Szenen-Trennung


Links und Schlusswort
Wir würden uns auf euch freuen

Forum
Regeln
Storyline


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 13.12.2018 12:24 Diesen Beitrag zitieren

---erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 13.12.2018 12:17 Diesen Beitrag zitieren

Admin: Shiro

Genre: Fantasy

FSK: FSK 18 Bereich vorhanden

Short Facts: Keine MPL; Ortstrennung;

Magier verschiedener Elemente, Menschen und andere Wesen spielbar (bsp: Geister, Feen, Elfen, Werwölfe)

Sehr geehrter Magier, sehr geehrte Magierin,

im Namen des Lehrkörpers und der gesamten Schülerschaft der "Akademie der 4 Elemente" freut es mich Ihnen mitteilen zu können das sie nunmehr bereit sind ein Teil von uns zu werden.
Natürlich wissen Sie sicherlich das die Akademie ihren Ursprung nach dem großen Krieg fand und seither als Zeichen des Friedens die jungen Magier der Elemente Wasser, Feuer, Wind und Erde ausbildet. Wir der Lehrkörper fordern ihre besonderen Begabungen. Jeder Magier / jede Magierin hat die Chance zu jedem neuen Halbjahr durch Turniere in den Stufen aufzusteigen, sein Können unter Beweis zu stellen und für sich und sein Element Ruhm und Ehre zu gewinnen!

Unsere Prüfungsmethoden haben sich in Jahrhunderten bewährt und ebnen seit jeher den Aufstieg in die neuen Stufen. Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen und einer von Tausend Menschen zu sein, die überhaupt je das Privileg haben von unserer Akademie zu hören? Bist du bereit dein Leben, wie du es kennst zurückzulassen und dich dem Abenteuer zu stellen, welches es bedeutet in unsere Welt voller Magie und Fabelwesen einzutauchen, um die in die geborene Kraft zu erforschen, die dir die Patrone schenkten und zu lernen sie zu beherrschen?

Dann nimm die Einladung an dich uns anzuschließen. Komm und finde deinen Weg zu uns und zeige, dass du das Zeug dazu hast einer von uns zu werden. Im Meer aus Sand hütet die Zeit das Geheimnis für alle die würdig sind den Weg zu uns zu finden.
Aber nimm dich in acht und jetzt ließ diese Zeilen genau. Denn das was die Menschen längst vergessen haben und in die Welt der Märchen verbannten ist hier ebenso real wie du und ich. In unserer Welt lauern auch Versuchungen der anderen Art. Licht und Schatten sind zwei Seiten eines Ganzen die erbittert um die Gunst der Magier kämpfen und sie auf ihre Seiten zu ziehen. Mit ihren Versuchungen locken sie und weder Gut noch Böse scheut irgendwelche Mühen um die Zahl seiner Anhänger zu mehren. Ob du dich entscheidest dem Licht und damit dem Guten zu folgen, du lieber dem Ruf und der Verlockung der Finsternis folgst oder du beidem widerstehen kannst und neutral bleibst ist ganz dir überlassen. Die Akademie ist neutral und duldet nicht das die Einmischung von Licht und Finsternis Einfluss auf unsere Prüfungen und Turniere hat, doch das nur am Rande. Werwölfe, Feen und Elfen bewohnen die Wälder und nicht jedes dieser Wesen ist einem Menschen wohlgesonnen, also sei gewarnt auf deinem Weg hierher. Die Gefahren und Versuchungen, die dich erwarten sind vielfältiger, als du zu glauben bereit wärst.

Hier hat jeder die Chance etwas aus sich zu machen, eine Position einzunehmen, die nur auf ihn gewartet hat um besetzt zu werden. Auch wenn du lieber dein Wissen an eine neue Generation junger Magier und Magierinnen weitergeben möchtest stehen unsere Türen dir jederzeit offen. Ob du kommst um zu lernen zu lehren oder du einfach nur Kämpfen willst für deine Seite ändert nichts daran, das wir alle gespannt sind zu sehen, welche Wendung du bei uns bringen kannst.

Wir erwarten DICH!

http://magical-academy-of-the-four-elements.xobor.de/


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 07.12.2018 10:55 Diesen Beitrag zitieren

...erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 07.12.2018 08:57 Diesen Beitrag zitieren

RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 06.12.2018 20:33 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Wild Life, 06.12.2018 20:30 Diesen Beitrag zitieren



Jaulende Dingos, giftige Spinnen, der Geruch von staubigem Sand. Das Geklapper einer Schlange auf deiner Fensterbank. Zu heiße Tage, zu kalte Nächte. Steile Hänge - im südwestlichen Teil Australiens. Irgendwo zwischen Queensland und Sydney, wenn auch offiziell im Outback. Hier gibt es ein Völkerkundemuseum, erstaunlich viele Vermisstenmeldungen, Tornados (gutes Verkaufsargument), ein in der Nähe gelegenes Sanatorium, ganz wie in Shutter Island. Harbor Valley ist sehr attraktiv für junge Familien. Stickig, trockene Wüstenluft, moderne Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute High School Cricketmannschaft, falls man sein Kind lieber von anderen verprügeln lassen möchte. Die Natur ist überall. Neben den zahlreichen Teen-Sauf-Gelände-Plätzen und schlecht ausgeschilderten Wanderwegen, gibt man sich bis heute Mühe, Nachbarschaftsprojekte am Leben zu erhalten, die nicht abgefackelt werden oder in denen das Wasser am Ende mit Sondermüll verseucht wird.
Willkommen im Outback Mountain!

HARBOR VALLEY OUR RULES TAKEN FACECLAIMS & NAMES WE'RE SEARCHING FOR YOU


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 01.12.2018 18:56 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: A Light In The Dark, 01.12.2018 18:53 Diesen Beitrag zitieren



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: NYD, 29.11.2018 20:41 Diesen Beitrag zitieren


Liebes Team, liebes Forum
wir möchten euch unser Forum vorstellen welches seine Tore neu eröffnet hat. Unser Spielort ist der Big Apple, die Stadt die niemals schläft, New York City. Unser Bürgermeister Richardson freut sich über jeden neuen Bewohner in der Stadt und natürlich über freundliche Nachbarn. Dafür möchten wir uns hiermit auch bewerben.




New York, die am dichtesten besiedelte Stadt der Vereinigten Staaten, mit einer Bevölkerung von mehr als achteinhalb Millionen Einwohnern und Orten, die so ikonisch sind wie die Insel Manhattan oder die endlosen Straßen mit Broadway-Shows. Von den Börsenmaklern, die ihre Zeit an der Wall Street verbringen, bis zu den Rapper, die ihre Musik in der Bronx machen, hat jeder seinen Platz in dieser riesigen Stadt.



In New York, wo das Klima im Winter wirklich rau und im Sommer sehr heiß wird, ist es eine Stadt, in der häufig Schnee zu sehen ist und in der häufig auch Regen mehrmals im Monat auftritt. Das Beste der großartigen Stadt? Dass es Platz für alle gibt, egal, wo auch immer sie herkommen. Auch hier im Big Apple bringt das Schicksal allen seinen Bewohnern große Überraschungen ... Bist du bereit, dich von seiner Magie berauschen zu lassen und herauszufinden, was deine Ersparnisse für dich bereithält?



Unsere Regeln || Bewohner || Gästebuch

Wir freuen uns von euch zu hören.
Viele Grüße vom Big Apple senden euch
Brandon, Jayne, Raven und Naiara

New York Destiny


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 25.11.2018 13:22 Diesen Beitrag zitieren

----erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 25.11.2018 13:17 Diesen Beitrag zitieren



Auf unserer Reise durch die Nachbarschaft, haben wir hier nun Halt gemacht, denn in so dunklen Zeiten, wie diesen ist es immer wichtig Verbündete zu haben, nicht wahr?

Darum, wollen wir euch fragen, ob ihr ein Teil unserer Nachbarschaft werden und mit uns gegen den dunklen Lord ankämpfen wollt.

Natürlich haben wir auch unsere Geschichte im Gepäck, damit wir uns ein wenig vorstellen können, denn bei uns handelt es sich um ein Forum, welches nur dreizehn Monate nach den Geschehnissen von Chilling Adventures of Sabrina spielt.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/b9576404eec2f2aa352877a318e0df46/tumblr_phndpa6Bis1u84u8ko1_r5_500.gif[/rahmen1]

Dreizehn Monate ist es jetzt her, seit Sabrina Spellman ihre satanische Taufe unfreiwillig vollenden musste, nachdem sie sich zunächst geweigert hatte, dem dunklen Lord zu dienen. Doch ihr blieb keine andere Wahl, wenn sie ihr geliebtes Heimatörtchen Greendale retten wollte.
Seit dreizehn Monaten geht sie nun als Vollzeitschülerin auch schon auf die Akademie der Unsichtbaren Künste und ist ein Teil der Unheimlichen Schwestern.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/02ab051b246f3e34702928392246eb9c/tumblr_phguxxTVn51u3bhkao1_1280.gif[/rahmen1]

Alles scheint also, wieder in Ordnung zu sein, nachdem Sabrina die Dreizehn Hexen von Greendale vernichtet und so den Untergang des Ortes verhindert hat, doch dem ist nicht so, denn eine neue Bedrohung schleicht durch den Ort.
Denn Mary Wardell, oder sollte man sie lieber Dämonenmutter nennen, hat es darauf abgesehen, neben dem Dunklen Lord über die Welt der Hexen und Zauberer zu herrschen, doch dieser hat andere Pläne. Sabrina, die mächtiger als alle anderen scheint, hat sich der Dunkle Lord als seine Königin auserwählt. Nun muss sie sich ihm nur noch unterwerfen.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/ab7d590e042d61421ccab57fac12d7ef/tumblr_phg133YamG1x20wxqo4_540.gif[/rahmen1]

Doch das ist noch nicht alles, denn noch weiß Sabrina nicht, daß ihre Tanten eine schlimme Missetat begangen haben, indem sie die erstgeborene Tochter von Father Blackwood entführt haben und ihren Hohepriester in dem Glauben lassen, sein neugeborener Sohn Judas habe seinen Zwilling im Mutterleib verzehrt.
Nun da Sabrina eine Hexe der Kirche der Nacht ist, ist sie verpflichtet dem dunklen Lord oder seinem Stellvertreter auf Erden, dem Hohepriester Vergehen zu melden.
Und was geschieht mit der Tochter von Father Blackwood?
Wird sie in dem Glauben aufwachsen die Spellmans seien ihre Familie oder wird sie hinter das Geheimnis kommen, wenn sie erst einmal alt genug dafür ist.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/1101bda660a6d8161b9e3eacd41fa7b7/tumblr_phjpz4Dd7d1qf5hjqo7_540.gif[/rahmen1]

Nachdem sich Sabrina und Harvey getrennt haben, leben die Freunde von Sabrina weiter ihr Leben, versuchen dennoch zu Sabrina Kontakt aufzunehmen, doch bisher sind alle Versuche missglückt.
Erst als Rosalind durch ihre Schleue eine Vision hat, wie Sabrina geopfert werden soll und Susi von ihrer Tante Dorothea Hinweise erhält, wie man mit Sabrina Kontakt aufnehmen kann, versuchen sie es erneut.
Derweil hat es sich Harvey zur Aufgabe gemacht, die Bestimmung seiner Familie als Hexenjäger wieder aufzunehmen, doch nicht etwa, weil er kein Vertrauen zu Sabrina mehr hat, nein er will sie befreien aus den Fängen der Kirche der Nacht, denn auch wenn es nie einfach war, es sich einzugestehen, liebt er die Halbhexe noch immer.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/925a68170d19d7dd8c233e7b42869a15/tumblr_phbcae6qgO1w5c6dpo1_500.gif[/rahmen1]

Ihr seid Interessiert an unserem Board und wollt mit uns die Zeit bis zur zweiten Staffel von Chilling Adventures of Sabrina so verkürzen und eure eigene magische Geschichte schreiben?
Hier könnt ihr dies tun und eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Tretet ein, in die Stadt voller Geheimnisse und Mythen. Einer Stadt, die noch so klein scheint, aber viel größer ist. Tretet Ein, in die Kirche der Nacht, als Anhänger Satans oder helft Sabrina. Tretet Ein in euer Abenteuer in Greendale.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/25ecaa3b1d51552d692092aa9fcfff6a/tumblr_pf21cqq1Aj1xfffvxo1_500.gif[/rahmen1]




Und damit ihr den Weg auch zu findet, haben wir hier ein paar wichtige Links, als Wegweise für euch!

Willkommen in Greendale | Eure Antworten | Was wichtig zu wissen ist | Unser Gästebuch

Satanische Grüße sendet euch das Team aus Greendale, der Stadt der Hexen


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 25.11.2018 11:15 Diesen Beitrag zitieren

..erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 25.11.2018 11:14 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebes Forum Team

Wir sind ein neues Real Life Forum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Storyline

Wir wollen euch in die Welt von Amsterdam entführen, eine Stadt mit vielen Fassetten. In erster Linie leben die Bewohner hier glücklich und zufrieden. Die meisten gehören der Mittelschicht an, es gibt hier aber auch ein paar Millionäre und sogar Adelige. Alles wird geleitet von unserem Bürgermeister, der mit Hilfe der Gesetzeshüter für Recht und Ordnung sorgt. Trotzdem gelingt ihm das nicht immer, denn zum Beispiel auf einer der High Schools spielen sich einige schlimme Dinge ab. Es werden Drogen konsumiert, die über die Legalität hinausgehen, es wird gemobbt und misshandelt. Ein Mädchen nahm sich aus den Gründen das Leben. Da die Schule ihren Ruf nicht verlieren will, lassen sie das aber nicht an die Öffentlichkeit geraten und haben eine Schul-Psychologin engagiert.



An einer anderen Ecke von Amsterdam ist das Kriminellen Viertel. Dort wird mit Drogen gedealt, die Kriminellen sprechen sich ab und verstecken sich dort. Unter ihnen sind zum Beispiel Diebe, Betrüger, Serienmörder etc. Sie schließen sich dort zu einer Gruppe zusammen um nicht von der Polizei entdeckt zu werden. Denn viele Dealer verkaufen etwas anderes als Cannabis, was bei uns legal ist. Die meisten führen die Hüter des Gesetzes an der Nase herum. Wie lange ihnen das wohl noch gelingen wird? Unsere Journalisten scheuen nämlich keine Mühen und manche von ihnen auch keine Gefahren um an die neuesten Informationen für die Zeitung von Amsterdam zu kommen. Ob sie das Kriminellen Viertel wohl bald entdeckt haben?


Etwas weniger auf der Jagd nach neuen Informationen sind die Touristen, für die unsere Stadt ein beliebtes Urlaubsziel ist. Sie interessieren sich viel eher für die Stadt und ihre Geschichte oder wollen sich einfach nur entspannen bis es wieder nach Hause geht. Manche von ihnen sind jedoch so begeistert von der Stadt, dass sie sich entscheiden zu bleiben und herzuziehen.

Wie wird dein Leben hier aussehen? Komm zu uns und schreibe deine eigene Geschichte und vielleicht gehst du sogar in die Geschichte ein.





Wichtige Links

Eure Antwort
Unsere Gesuche


Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen. Liebe Grüße das Team vom Live your Life like your Dreams


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
ZsadistA, MaryA, Dakota, Blay

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 26 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de