Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.





Anfragen für eine Partnerschaft | Eine neue Antwort erstellen

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[braun][/braun]
[tuerkis][/tuerkis]
[gelb][/gelb]

Es sind Zeichen geschrieben worden.
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 14.11.2018 20:13 Diesen Beitrag zitieren

..erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 14.11.2018 20:06 Diesen Beitrag zitieren

Young Wolfmoon


What would you do if one accident can Change your whole life




Beacon Hills, eine Stadt im norden Kaliforniens. Alles scheint hier normal zu sein, doch was scheint muss nicht immer so sein. Hier gibt es viel Mystische Kreaturen, mitunter Höllenhunde, Werwölfe und Druiden. Was würdest du machen wenn ein Biss oder eine Wunde dich in so etwas verwandeln können? Was würdest du machen wen einer deiner Freunde auf dich zu kommt und sagt das er/sie nicht menschlich ist? Finde es heraus!




Wichitge Links
Unser Forum
Fragen?
Partner Ecke


Über uns
- FSK 16
- Junges Forum (seit 13.11.2018)
- aktives Team
- Frees und Seriencharaktere
- Genre : Fantasy


Viele Liebe Grüße
Young Wolfmoon


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 07.11.2018 12:26 Diesen Beitrag zitieren

erledigt...


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Throns of Love, 07.11.2018 12:17 Diesen Beitrag zitieren



Guten Tag und Hallo liebes Forum! Wir sind hier, weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten. Aber am besten stellen wir uns erst einmal vor.

❧ Throns of Love|❧ Fantasy RPG Forum|❧ Rund um die Welt|❧ FSK 18

Welcome in our World

Die Schlacht hatte begonnen, die Zeugen kamen und würde sogar Kämpfen. Auf dem Schlachtfeld standen sie nun alle versammelt, blickten auf die Volturi vor sich und hofften nur lebend aus der Sache zu kommen. Sie hatten sich dazu entschlossen zu helfen, denn ihre Familien bedeuteten ihnen alles. Bella und Edward liefen zusammen mit dem kleinen Halbwesen Renesmee nach vorne und Aro sah alles. Natürlich waren Unsterbliche Kinder bezaubernd doch nun hatte er es gesehen, die Wahrheit.

Doch wie Alice schon vorhergesehen hatte, ließ er sich weniger davon überzeugen, vorerst. Alice kam mit ihrem Gefährten Jasper, sie hatten erst Kürzlich ihren eigenen Weg eingeschlagen. Man hatte gedacht sie hatten den Clan verlassen. Doch nun kamen sie und hatten weitere Zeugen gebracht, welche die anderen noch nicht erahnen konnten. Alice zeigte Aro seine Zukunft, welche ihn mehr als erschütterte. Zu ihrem Glück, kamen noch zwei weitere Vampire dazu, zumindest ein Vampir. Nahuel, war ebenfalls ein Halbwesen und die Volturi wussten nichts von ihm. Er erzählte seine Geschichte und die Sorge das Renesmee irgendwann sterben würde, waren damit verschwunden, denn diese Eigenschaft hatte das kleine junge Halbwesen.

Sie alle fanden heraus, dass sie schnell wachsen würde, bis sie erwachsen war. Sie würde also ewig leben. Die Volturi änderten ihren Kurs, jedoch waren sie weniger davon überzeugt und begeistert. Die Wölfe zogen sich zurück, die Clans freuten sich darüber auch, wenn der Verlust von Irina noch sehr präsent war.

Düstere Zeiten lagen hinter den Clans. Doch für einen Clan fängt die Schlacht erst an. Die Volturi hatten sich zurückgezogen und planten wie sie sich rächen könnten. Sie wollen Alice und Bella für sich gewinnen, doch jeder Versuch scheitert. Die Denalis versuchen in der Zeit ihren Verlust zu verkraften, jedoch gelingt das nicht allen.

Die Wölfe haben sich zurückgezogen und arrangieren sich mit den neuen Alphatieren. Sam und Jacob versuchen derweil ihre Missverständnisse irgendwie aus der Welt zu schaffen. Während Renesmee noch immer von allen behütet wird, lauert weit weg von ihnen einen Gefahr, welche sie nicht kommen sehen. Die Rumänen versuchen einen Plan zu schmieden wie sie nun die Volturi stürzen können. Der Rest, welcher damals auf dem Schlachtfeld stand, freut sich darüber, eine Schlacht gewonnen zu haben, welche noch nicht geschlagen wurde. Was noch alles auf die Clans und Wölfe zukommt bleibt weiterhin offen. Denn im dunklen lauert etwas, womit niemand gerechnet hätte.


… beginnen wir die Zeit danach!

Wir sind ein junges und motiviertes Team, welches ständig an dem Forum arbeitet. Probleme, Fragen oder Anregungen nehmen wir ebenfalls gerne auf. Kommt ruhig vorbei und tretet näher und seht euch um. So nun aber genug geredet, wir hoffen ihr habt einen kleinen Eindruck von uns erhalten.

Wir hoffen das, wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Hier sind noch die wichtigsten Links, damit ihr euch auch gleich zurechtfindet.


Wichtige Listen|Hintergrundwissen|Rückmeldungen

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht euch das Team von...

Throns of Love


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 03.11.2018 19:43 Diesen Beitrag zitieren

erledigt---


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: The Story Begins, 03.11.2018 19:13 Diesen Beitrag zitieren


❝ what happens when all hope is lost? ❞
──────────────── We didn't start the fire. No we didn't light it but we tried to fight it ────────────────
     


In den 1970ern war Lord Voldemorts Macht zum aller ersten Mal an seinen Höhepunkt gelangt. Es Zeit war die Zeit des ersten großen Krieg und wird seither als brutalste, gefürchtetste und blutigste Zeit in Erinnerung gehalten. Die Anhänger Voldemorts, auch als Todesser bezeichnet, folterten und töteten viele Muggel und Muggelstämmige nur aus einer Laune heraus. Ebenso standen viele unter dem Imperius Fluch und somit war es schwer zu sagen, wer Voldemort wirklich folgte oder wer unter dem Einfluss des Fluches stand. So kam es schließlich auch dazu, dass viele sogar unschuldig nach Askaban gelangten. Erst 1981, als Voldemort sich aufmachte um Harry zu töten und dabei Lily und James ebenfalls den Tod fanden, endete diese Schreckensherrschaft. Ab diesen Punkt beginnt die Geschichte, die vermeintlich jeder von uns kennt. Harry wird als Baby vor dem Haus der Dursleys abgelegt, mit lediglich einem Brief welcher erklärte, wieso sich Harry fortan bei ihnen befinden würde. Er wuchs auf, stellte sich vielen Herausforderungen mit seinen Freunden und am Ende stellte er sich sogar Voldemort persönlich. Doch nicht bei uns. Unsere Geschichte nahm an jenen Abend, als Voldemort nach Godrics Hollow kam, eine ganz andere Wendung.

     
Wir haben eure Neugier geweckt? Dann schaut bei uns vorbei und findet hinaus, was hinter der Wendung steckt!
The Story Begins
[Antwort auf die Anfrage]
[Fragen vor der Bewerbung]


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 28.10.2018 21:40 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Matt Turner, 28.10.2018 21:38 Diesen Beitrag zitieren







Hallo Liebes Forum! Wir sind hier weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würden. Aber wir stellen uns nun erstmal vor.



✘ Pages of Life ✘ Reallife/Crime RPG ✘ Toronto (Kanada) ✘ FSK 18





Welcome to Toronto...

Willkommen in Toronto, Kanadas grösster Stadt. Wie in jeder grossen Stadt, ist auch hier immer etwas los, man muss nur die Augen öffnen. Viele hier leben ein mehr oder weniger normales Leben. Schule, Uni, Arbeit, Freunde, Familie, Party, was nun mal so zum Leben dazugehört. Aber das schöne Toronto hat noch eine ganz andere Seite so wie viele seiner Bewohner. Wer genauer hinsieht, erkennt die Risse in der schönen Fassade, denn Kriminalität ist an der Tagesordnung, auch wenn nicht jeder das mitbekommt. Die Polizisten und Ärzte sind immer wieder mit Fällen von Gewalt und Drogen konfrontiert. Natürlich erlebt man das aber auch wenn man nicht in diesem Gebiet arbeitet. Ich kann euch versprechen wahrscheinlich gibt es auch in deinem Umfeld ein schwarzes Schaf, wenn nicht sogar du es bist. Der fürsorgliche Vater der schon mehr als einmal gemordet hat, die brave Tochter, welche sich in dubiosen Lokalen mithilfe ihres Körpers etwas dazuverdient, der fleissige Student der heimlich eine bessere Apotheke besitzt als so manches Krankenhaus.
Du siehst die Umstände können ganz verschieden sein. Natürlich gibt es auch jene welche kein Geheimnis daraus machen womit sie ihr Geld verdienen und welches Blut sie an den Händen haben. Natürlich versucht die Polizei ihr bestes um der Kriminalität, vor allem auch der organisierten Einhalt zu gebieten. Aber wenn wir ehrlich sind, gibt es leider genug Cops, die gegen ein wenig Geld ein Auge zudrücken, auch wenn das niemand zugeben würde.
Doch auch in anderen Bereichen kommt es zu ähnlichen Vorfällen. Rezepte und Behandlungen lassen sich irgendwo gegen genügend Geld schon irgendwo erwerben. Okay das klingt nun alles als wäre die Welt ein schrecklicher Ort, aber viele schaffen es in ihrem Leben mehr oder weniger der Dunkelheit zu entkommen.
Wo stehst du? Bist du das schwarze Schaf der Familie, ein gestandener Bösewicht oder vielleicht doch nur das Mädchen von nebenan? Egal wo du dich einreihst, wir würden uns freuen, wenn du den Weg nach Kanada findest.

...begin your new life.




So nun habt ihr einen kleinen Eindruck was euch bei uns erwartet.
Wir lassen euch nun noch die wichtigsten Links hin und freuen uns auf eine Rückmeldung.

Important Informations || Listen ||Rückmeldung

Liebe Grüsse aus Toronto

Pages of Life


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 26.10.2018 11:10 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: , 26.10.2018 10:06 Diesen Beitrag zitieren


Seit Jahrtausenden bekriegen sich (von den meisten Menschen unbemerkt) sämtliche bekannten Wesen. Vor 30 Jahren schloss sich eine Gruppe von Wesen zusammen, die eine revolutionäre Idee hatten. Eine Schule. Nicht irgendeine Schule. Sondern eine in der sämtliche Wesen aufgenommen werden um dort gemeinsam zu lernen. Doch zu Beginn verhielt es sich mit der Schule wie mit allen Ideen, die ... sagen wir einmal ungewöhnlich sind. 10 Jahre lang wurde über das für und wieder dieser Schule diskutiert. In diesen Jahren nahm die Anzahl der Befürworter langsam aber stetig zu. Vor 20 Jahren öffnete die Dryburgh school for girls & boys dann ihre Tore.

Zu Beginn war die Anzahl der Schüler noch gering. Viele Eltern hatten Angst, dass ihre Kinder dort nicht sicher waren. Doch sie irrten sich. Es gab zwar immer wieder kleinere Zwischenfälle. Aber die erwartete Katastrophe blieb aus. Und so schickten immer mehr Eltern ihre Kinder auf diese Schule. Mit der größer werdenden Schüleranzahl wurden auch Dämonen auf die Schule aufmerksam, die es geschafft hatten der Unterwelt im Laufe der Jahrtausende durch Portale zu entkommen. Da den Nephilim das bewusst gewesen war, war eine Gruppe von ihnen seit Schulgründung vor Ort. Durch Runenmagie halten sie eine Barriere aufrecht, die es Dämonen nicht ermöglicht auf 200 Meter an die Grundstücksgrenze heran zu kommen. Mit der Zeit verblassen jedoch diese Runen. Weswegen die Guardians , so nennen sich die Nephilim, die die Schule beschützen, regelmäßig erneuern müssen. Allerdings sind die Dämonen nicht das einzige Problem, mit dem sich die Schule konfrontiert sieht. Welche genau das sind? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr nach Aberdeen fliegt und euch dann auf den Weg zur Schule macht.


Wir hoffen, dass wir mit unserer Beschreibung das Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben. Über ein Ja zu einer Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Hier könnt ihr antworten ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Mary, 20.10.2018 20:47 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Taemin, 20.10.2018 20:44 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebes Team!
Wir dürfen uns vorstellen: Wir sind ein Free Forum was in Südkorea Spielt:)


Es begann in den frühen 80igern als ein Forscherteam in einem abgelegenen Teil Alaskas auf eine Substanz gestoßen ist die Meilen tief unter der dicken Eisfläche gefroren sich befand. Das Forschungsteam entnahm die gefrorene Substanz und brachte sie zur Kontrolle und Auswertung ins Labor nach Südkorea.

Schon bald stellte sich heraus das diese Substanz ein Träger für Keime und Bakterien war die nicht von der Erde stammen. Die Forscher analysierten und recherchierten, sie fanden heraus das die Zellen Krankenheiten wie Krebs heilen könnten wenn man diese heraus filtern könnte. Jedoch veränderte ein kleiner Laborunfall alles Leben.
Einer der Professoren wurde damit befallen und die Bakterien breiteten sich in seinem Körper rasch aus, er wurde zu einem unfreiwilligen Testobjekt. Es führte dazu das dieser durchdrehte und ein kranker Psychopath wurde.



Er schaffte es die gesamte Laboranlage unter Kontrolle zu bringen und nutzte die Menschen die dort drinnen sich befanden als Versuchsobjekte für seine kleinen Spielchen. Er entwickelte Spezien die er schließlich auf die Welt los ließ, darunter Zombies und Ghoule die in der Dunkelheit der Nacht die Menschen zu ebensolche Werkzeuge werden ließen, das Virus breitete sich ziemlich schnell aus und machte die Erde zu einem Ausnahme Zustand.




Südkorea, Seoul, heutiger Zeitpunkt

Seoul, eine der Weltmetropolen befindet sich im sicheren Zustand, hohe Mauern befinden sich außerhalb der Stadt die, diese vor dem Übel in der Welt draußen beschützen. Die Stadt befindet sich unter der Kontrolle der Urvampirin Suzy die alles daran setzt diese Stadt auch weiterhin zu schützen vor dem Übel. Es leben jedoch auch noch andere Wesen in der Stadt die alles ein wenig erschweren und mit denen es heißt aus zu kommen wie zum Beispiel die Dämonen mit denen Suzy ein Abkommen erschaffen hat, da Menschen nur noch wie Vieh behandelt werden oder als Futter gelten bekommen die Dämonen ausreichend davon im Gegenzug helfen diese bei der Sicherheit der Stadt. Es war ein Geben und Nehmen.
Es gab jedoch noch andere Probleme innerhalb der Stadt, es war nicht leicht alles zusammen zu halten, Aufstände oder Gewalt waren oft an der Tagesordnung.
Wie lange jedoch die Sicherheit noch zu Gewehren war blieb ab zu warten. Denn das größte Übel lauerte irgendwo draußen in der freien Welt.



Bei uns sind Vampire ,Dämonen ,Menschen und Hybriden Erlaubt

Unser Link
http://seoul-uikkeut.xobor.de/


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 17.10.2018 06:27 Diesen Beitrag zitieren

---erledigt


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Sinful Passion, 17.10.2018 01:08 Diesen Beitrag zitieren

Darf ich euch mein Forum vorstellen? Ja? Sehr schön, dann beginne ich am besten mal. Also wer von euch kennt nicht die Weltmetrople New York, den Big Apple oder auch die Stadt die niemals schläft. Hier wird die Nacht zum Tag und es gibt berühmte Sehenswürdigenkeiten wie das Empire State Building, den Times Square oder die Freiheitsstatue.



Aber nicht nur die schillernde Metrople ist New York, sondern auch die Kriminalität wird hier groß geschrieben. Nicht alles ist Gold was glänzt. Viele Menschen sehen keine andere Wahl als mit Kriminellen Machenschaften um die Runden zu kommen.



Neben kriminellen Welt hat New York aber auch noch etwas ganz anderes zu bieten, eine Welt in der du deiner Lust nachgeben kannst und deine Leidenschaft ausleben kannst. Etwas das auf den ersten Blick ganz normal wirkt kann für viele ein erotisches Erlebnis sein.



Hier noch ein paar Fakten
- FSK 18 Forum
- Spielort: New York
- Real Life - Erotik - Crime

Die komplette Storyline könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich sehr wenn dir die Vorstellung gefallen hat und wir eine gute Partnerschaft eingehen können.

Den Weg nach New York bekommt ihr natürlich auch. Ist aber auch nicht schwer.
Sinful Passion


RE: Anfragen für eine Partnerschaft
  Absender: Zsadist, 16.10.2018 13:08 Diesen Beitrag zitieren

--erledigt


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 34946 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Triple, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de